PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du verwechselst da was, ich verteidige gar nichts, ich poste nur Tatsachen. So wie gestern beim Half Life Gerücht war der bashversuch einfach nur krampfhaft ^^

du verwechselst etwas, ich bashe nämlich überhaupt nicht sondern hab mich nur über die tatsache gewundert dass microsoft sony als marktführer ansieht obwohl es die grünen immer noch leugnen :coolface:

genau so wie die tatsache dass sich phil spencer ragnarok als bestes spiel des jahres ansieht und die grünen behaupten xbox hätte das bessere lineup :uglylol:

PS Spiele auf den PC zu bringen haben mal nichts mit einer Series S zu tun^^

Es hat sich auch ggü. der Pro PC Releases Argumentation auch nichts geändert in den letzten zwei Jahren.
Es sind ja exakt die selben Argumente.

Das einzige was sich geändert hat sind die Contra PC Release Strategie Argumente von den Sonys, den diese sind auf einmal hinfällig geworden.

Im Kern bestätigtst du auch nur das MS und die Xbros offensichtlich eine bessere Marktweitsicht hatten.

Ein ähnliches Thema wie schon bzgl. Cross Gen ...

Und genau hier liegt die comedy, es geht nicht darum das man seine Meinung ändert sonder um das warum und mit welcher Argumentation;)

Es sind die gleichen Argumente aber andere Marktbedingungen, richtig. Und aus der Not geborene Ideen zeugen auch nicht unbedingt von Marktweitsicht. :(

du verwechselst etwas, ich bashe nämlich überhaupt nicht sondern hab mich nur über die tatsache gewundert dass microsoft sony als marktführer ansieht obwohl es die grünen immer noch leugnen :coolface:
Wer leugnet das? Und wie kommst du bei dem von dir Zitierten Text darauf das er von MS ist ? Deine Ausrede passt nicht zu deinem anfangs Fail ;)

Cyberpunk find ich hatte von den wenigen RPGs mit Gunplay, die ich gezockt habe, noch das beste.

An ein CoD kommt es aber natürlich auch nicht ran. Vor allem gestört haben mich die gefühlt ein Dutzend Kopfschüsse, die ein normaler menschlicher Gegner braucht, bevor er endlich erledigt ist. Bei einem RPG ist das aber ab einem gewissen Punkt unumgänglich.
Bei cyberpunk finde ich das Gunplay so gut dass ich nur mit katana Spiele ;)
Fand persönlich sogar das von Fallout 4 besser.
Ein rpg von bungie wäre hier die beste Option.

Wer leugnet das? Und wie kommst du bei dem von dir Zitierten Text darauf das er von MS ist ? Deine Ausrede passt nicht zu deinem anfangs Fail ;)

ich komm darauf weil es so in der überschrift steht und ich finley 100% vertraue dass die überschrift so stimmt :goodwork: du kannst von mir nicht verlangen einen ganzen artikel von xboxdynasty zu lesen, das geht echt ein wenig zu weit :uglylol:

du kannst von mir nicht verlangen einen ganzen artikel von xboxdynasty zu lesen, das geht echt ein wenig zu weit :uglylol:
Ich könnte für dich die Texte lesen und als Sprachmemo schicken wenn dich das so überfordert.
Wozu sind Froinde da :)

Sick Season 4 GIF by Friends

ich komm darauf weil es so in der überschrift steht und ich finley 100% vertraue dass die überschrift so stimmt :goodwork: du kannst von mir nicht verlangen einen ganzen artikel von xboxdynasty zu lesen, das geht echt ein wenig zu weit :uglylol:
Wow bist dir wohl echt für keinen Fail zu schade. Sogar beim Link den du zitiert hast steht noch was wichtiges drunter

Die brasilianische Aufsichtsbehörde genehmigt die Übernahme von Activision Blizzard und findet dabei deutliche Worte.
Evtl leuchtet es dir jetzt sein das dein Zitat nicht so wirklich passt ;) 'Und eher ein Bash gegen das Heuli Heuli von dem Sony chef ist

Ich könnte für dich die Texte lesen und als Sprachmemo schicken wenn dich das so überfordert.
Wozu sind Froinde da :)

Sick Season 4 GIF by Friends

von mir aus :awesome: ihr müsst euch aber schon entscheiden, entweder sind die brasilianischen gerichte vertrauenswürdig und haben recht was den kauf von activision angeht UND die marktführerschaft von sony oder sie sind es nicht. :hammertime:

Das Zitat stammt wohl von den Behörden. Aber Fisker hat dennoch Recht, wer den Behörden Recht gibt, der muss auch eingestehen dass Sony Marktführer ist. Da Meinungsänderungen so böse sind, wird das kein leichtes Unterfangen. :(

Es sind die gleichen Argumente aber andere Marktbedingungen, richtig.

Diese Argumente haben sich aber auch hinsichtlich der heutigen Marktbedingungen nicht geändert.
Das Argument, potentiell mehr Einnahmen durch mehr Kunden galt vor zwei Jahren genauso wie heute und ist auch genauso simpel zu Verstehen .

Ironischer Weise haben doch gerade die Xbros genau das versucht zu erklären, dass eben der Markt nicht mehr so ist wie zu PS360 Zeiten... wollte aber auch kein Sony hören :ol:

Und aus der Not geborene Ideen zeugen auch nicht unbedingt von Marktweitsicht. :(

Nun wie man sieht sehr wohl :goodwork:

genau so wie die tatsache dass sich phil spencer ragnarok als bestes spiel des jahres ansieht und die grünen behaupten xbox hätte das bessere lineup :uglylol:
Du kommst ja schon wieder mit Aussagen ala "PC Gamer heulen wegen Half Life". Wer leugnet was? Und hast du Nintendo berücksichtigt?

von mir aus :awesome: ihr müsst euch aber schon entscheiden, entweder sind die brasilianischen gerichte vertrauenswürdig und haben recht was den kauf von activision angeht UND die marktführerschaft von sony oder sie sind es nicht. :hammertime:

Kommt immer drauf an, zu wem man spricht.

Sony bezeichnet sich ja gegenüber den Behörden auch als kleiner hilfloser Wurm im Markt. Und wenn sie die Geschäftszahlen vorlegen als unangefochtener Marktführer. :)

Hat irgendjemand von den Grünen behauptet das Sony kein Marktführer ist ? Zeig mal.

Gestern noch:

Oder wie soll man den Post noch interpretieren können? Scheint ja auch Zustimmung zu finden. :(

Du denkst also Microsoft hat dafür gesorgt, dass Minecraft erfolgreich wurde xD
Sie Sir verdrehen die Realität :lol2: nicht umsonst hat Microsoft 2,5 MRD für Mojang bezahlt.

Den Erfolg hat man nicht kommen sehen haha
Entweder man hat halt die Kohle oder nicht,kann Microsoft doch nichts dafür das sie wie ihr immer sagt, durch simple Aufkäufe schon Sony derart ins Gestrauchel kommt, alles wird aud die Sony Kunden abgewälzt, Jimbo weiß schon wenn die ganzen Studios ab 2023 abliefern das man die eigenen Kunden nur billig mit, wir haben gut 2022 vertrösten kann. Man sucht halt dringenst nach neue Möglichkeiten um schnell Kohle zu machen, Microsoft hat jetzt schon bereits aus Sony eine Spielhandpuppe gemacht. Das Jamba Abo demnächst an der Lotto Bude ihres vertrauens :grill::grill::grill:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom