PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Screaming Homer Simpson GIF

Steam frisst sich jetzt ins PSN: Spider-Man PC hat jetzt eine Option bekommen um sich mit PSN zu verbinden. Bisher noch keine Funktion, aber ist vermutlich für cross save und in zukunft crossplay

Also läuft GT 7 schlecht und ist nicht gut ?

Das beantwortet nicht meine Frage.

Ob es gut oder schlecht ist, dazu äußere ich mich nicht - ich äußere mich grundsätzlich nur zu Spielen die ich auch gespielt (in 95% der Fälle durchgespielt, bzw. Platin/Alle GS geholt) habe. Da aber GT jetzt nicht so zu den Spielen gehört die Du laut Deinen Posts in der Regel zockst, war ich einfach nur neugierig ob Du es gespielt hast - Immerhin scheinst Du ja beurteilen zukönnen das es richtig gut ist und online wunderbar läuft :nix:.

Steam frisst sich jetzt ins PSN: Spider-Man PC hat jetzt eine Option bekommen um sich mit PSN zu verbinden. Bisher noch keine Funktion, aber ist vermutlich für cross save und in zukunft crossplay
Kurze Frage 🙋‍♂️
Bedeutet dies das es auch bald exklusive PC Games von Sony geben wird? 🤔

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom