Das du Dinge nicht richtig einordnen kannst dafür bedarf es jetzt keiner Fachkompetenz.30fps ist für dieses Spiel kein guter Port. Sorry
Und 89% somit eindeutig zu hoch.
Ich weiß das es ein weiterer Schlag im Sony Fanboytum ist!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das du Dinge nicht richtig einordnen kannst dafür bedarf es jetzt keiner Fachkompetenz.30fps ist für dieses Spiel kein guter Port. Sorry
Und 89% somit eindeutig zu hoch.
Ist gemeldetDas du Dinge nicht richtig einordnen kannst dafür bedarf es jetzt keiner Fachkompetenz.
Ich habe es noch erweitertIst gemeldet
EbensoIch habe es noch erweitert
Finde ich gut das du zugibst technische Faktoren nicht einschätzen zu können.
Aber dann ist Pockey leider falsch und das hat ihm @onilink82 aufgezeigt.
Oder redet er von diesem "Bald" das man so oft benutzt um die Grünen zu "Bashen"
Danke SonyNintendo has updated eShop rules on adult content, publisher says
Nintendo has quietly tightened up its policies regarding the release of adult games on Switch, a publisher has said. In…www.eurogamer.net
Sind die Hardware Jahresabsätze bei der Switch nicht am höchsten?Wieso liegt er denn falsch?
Oder die Gesamtzahlen, die klassischerweise zur Bestimmung der Marktführerposition benutzt werden?Sind die Hardware Jahresabsätze bei der Switch nicht am höchsten?
Sind die Hardware Jahresabsätze bei der Switch nicht am höchsten?
Und trotzdem läuft GT 7 online wunderbar und ist ein richtig gutes Spiel geworden
Er spielt doch nur noch Games im Gamespass und PS + und HFW und Disney Dreamlight ValleyHast Du das Spiel jemals gespielt?
Also läuft GT 7 schlecht und ist nicht gut ?Hast Du das Spiel jemals gespielt?
Also läuft GT 7 schlecht und ist nicht gut ?
Kurze FrageSteam frisst sich jetzt ins PSN: Spider-Man PC hat jetzt eine Option bekommen um sich mit PSN zu verbinden. Bisher noch keine Funktion, aber ist vermutlich für cross save und in zukunft crossplay
Ne, nur dass das psn in Zukunft nicht mehr alleine istKurze Frage
Bedeutet dies das es auch bald exklusive PC Games von Sony geben wird?
Du hast ES kaputt gemacht!Ne, nur dass das psn in Zukunft nicht mehr alleine ist
Sony wird vermutlich irgendwann ein psn Launcher bringen
Sicher, aber nicht alles was hinkt...