PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Morgan Freeman Good Luck GIF

Bin mal gespannt wie es mit PG weitergeht.

Sehe die jedenfalls als möglichen Übernahmekandidaten.
nächste Flopp incoming :coolface:

Wie @BlueNightSky und @CoolGamer0815 im Playstation 5 Thread rumheulen und den PC als Feindbild sehen und einfach nur Exklusivtitel haben möchten :awesome:
Und dann noch andere Leute die denken, dass der PC der Playstation schaden könnte, da sich die Leute keine Konsole mehr holen. :coolface:
Wisst ihr was? Sony ist es ganz recht, wenn sie weniger Geld für Hardware ausgeben müssen.
Es ist nun mal eine Tatsache das sich Sony mit solche Aktionen schadet :kruemel:
Wer braucht noch eine playstation wenn doch alles für den PC kommt?

Anspruchslose Konsoleros, wie du.
Anspruchslos?
Dir ist klar das ich so gut wie nichts spiele was eine Bewertung unter 85% hat? :kruemel:

Eine Konsole ist nur so gut wie seine Spiel.
Bis jetzt hatte man mit der playstation nicht nur die besten Spiele sondern war dem PC auch grafisch jahre voraus.
Aber wenn alles bald zeitgleich für den PC erscheint, hat man als playstation Käufer immer die arsch Karte bei der Grafik da der PC einfach mehr Leistung hat

Es ist nun mal eine Tatsache das sich Sony mit solche Aktionen schadet :kruemel:
Wer braucht noch eine playstation wenn doch alles für den PC kommt?

Verstehe da Sony und Nintendo eh nicht dass wenn sie exklusiv deals machen den PC aber gewähren lassen.

Sony macht es nur noch schlimmer indem sie ihre eigenen Games dort veröffentlichen.

Wenn es nach mir gehen würde, würden Nintendo, Sony und auch Microsoft den PC komplett ausbluten soweit es geht.

Anspruchslos?
Dir ist klar das ich so gut wie nichts spiele was eine Bewertung unter 85% hat? :kruemel:

Ja, hat er gerade gesagt, so sehen anspruchslose Gamer aus, schauen nur auf die Wertungen, aber nicht was unter der Haube steckt :p

..und gleichzeitig feiert er Days Gone :coolface:

Verstehe da Sony und Nintendo eh nicht dass wenn sie exklusiv deals machen den PC aber gewähren lassen.

Sony macht es nur noch schlimmer indem sie ihre eigenen Games dort veröffentlichen.

Wenn es nach mir gehen würde, würden Nintendo, Sony und auch Microsoft den PC komplett ausbluten soweit es geht.
PC ist die größte Plattform, ergo ,mehr Geld.Darum ist Microsoft und Sony auf dem PC.
Ein Mario würde sich Millionenfach mehr verkaufen. Aber Nintendo will das Geld leider nicht

Schade wenn Gamer sich selbst schaden.

Wobei. TLOU2 hat doch unter 85% von den Fans bekommen.
Fans?
Meinst du die Fans die keine Sekunde von dem Spiel gezockt haben und Wochen im voraus ihren homophoben und Rassistischen Dreck im Internet verbreitet haben ?
Ich würde noch einiges mehr schreiben, aber fürchte gesperrt zu werden :coolface:

Anspruchslos?

Eine Konsole ist nur so gut wie seine Spiel.
Bis jetzt hatte man mit der playstation nicht nur die besten Spiele sondern war dem PC auch grafisch jahre voraus.
Aber wenn alles bald zeitgleich für den PC erscheint, hat man als playstation Käufer immer die arsch Karte bei der Grafik da der PC einfach mehr Leistung hat
was heisst "bald"? ich glaube das letzte mal dass eine ps einem pc in puncto grafikleistung ueberlegen war, war zu zeiten der ps1...

Zuletzt bearbeitet:
wad heisst "bald"? ich glaube das letzte mal dass eine ps einem pc on pumcto grafikleistung ueberlegen war die ps1...
Grafikleistung bringt mir nichts wenn ich alles in 8k zocke aber die Grafik von Skyrim hat.

Leistung ist nicht alles, das hat NaugthyDog schon mit uncharted 4 und tlou2 auf der ps4 bewiesen.

Es gibt noch keine PC Spiele die mit denen mithalten können und wenn es welche gibt dann kann man sie an zwei Finger aufzählen

PC ist die größte Plattform, ergo ,mehr Geld.Darum ist Microsoft

Ok, damit haben wir es schwarz auf weiß, PC schon immer überlegen gewesen, seit 1985.

Falls du ihn meinst, dann liegst du falsch. Ursprünglich hat der Knecht Days Gone gehasst. Bis er es, nachdem ich ihn mehrfach korrigiert habe, gespielt hat.
Seitdem liebt er es.
Typischer Metacritic-Küsser :alt:

Eigentlich müsste er ja die PC Version feiern und die Konsolenversion verachten :coolface:

Grafikleistung bringt mir nichts wenn ich alles in 8k zocke aber die Grafik von Skyrim hat.

Leistung ist nicht alles, das hat NaugthyDog schon mit uncharted 4 und tlou2 auf der ps4 bewiesen.

Es gibt noch keine PC Spiele die mit denen mithalten können und wenn es welche gibt dann kann man sie an zwei Finger aufzählen
Das hast du natürlich auf deinem 4000€ GTX 1080 Laptop überprüft? :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom