MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Wenn nintendo ein animationsfilm macht
Vs.
Wenn Sony ein Animationsfilm macht
Vs.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für können R&C steiern, ihr hingegen werdet es nicht mal in 30 Jahren ein Mario in der Grafik steuernWenn nintendo ein animationsfilm macht
Vs.
Ach der war doch eh MistKein einziger Post zum neuen Mario Film? Hat es euch die Sprache verschlagen?
Zurecht!!
Anscheinend erinnerst du dichAn den Reaktionen vom Super Mario Bros Film sieht man wie viel Ikonischer, besser, wichtiger und größer Nintendo gegenüber Playstation ist.
Erinnert Sicht irgendwer an den Ratched & Clank Film oder Uncharted?
Naja wenn wir ehrlich sind gibt es noch genug Sonys die gegen PC Ports sind und denken das es nicht gut wäre für Sony wenn diese früher oder Day 1 auf den PC kommen. Somit haben wir nun die bestätigung von Sony das die Exclusiv Titel nicht so wichtig sind wie viele meinen.das ist jetzt eine grosse erkenntnis? man braucht ja nur die verkaufzahlen der letzten 20 jahre anschauen und man weiss das erfolgreiche multi titel sich massiv mehr verkaufen als first party titel. das offensichtliche zu sagen ist also "BOOM"? well...ok
Play Anywhere gibt es nun schon über 6 Jahre und ihr seid immer noch bei der Frage? Meine FresseGlaube bei dieser Erkenntnis waren wir schon und sind schon einen Schritt weiter, nämlich bei der Frage ob Day 1 PC Releases die Konsolenreleases kannibalisieren oder nicht.
Und dennoch liest man hier stets das man Sonys Spiele braucht. Sony sagt jedoch nun das Gegenteil ausdas ist jetzt eine grosse erkenntnis? man braucht ja nur die verkaufzahlen der letzten 20 jahre anschauen und man weiss das erfolgreiche multi titel sich massiv mehr verkaufen als first party titel. das offensichtliche zu sagen ist also "BOOM"? well...ok
Play Anywhere gibt es nun schon über 6 Jahre und ihr seid immer noch bei der Frage? Meine Fresse
Hab hier mal was gefunden für unsere blauen PhilosophenPlay Anywhere gibt es nun schon über 6 Jahre und ihr seid immer noch bei der Frage? Meine Fresse
Hab hier mal was gefunden für unsere blauen Philosophen
Wenn’s mal wieder länger dauert …..
Steam Deck: Ab sofort kann der Handheld ohne Reservierung bestellt werden
Die offizielle Dockingstation ist ebenfalls verfügbarwww.consolewars.de
Und dennoch nur 1 Mio. Verkäufe.
Das ist nicht gut.
Also in Mario konnte man nie Steiern das stimmt!Für können R&C steiern, ihr hingegen werdet es nicht mal in 30 Jahren ein Mario in der Grafik steuern
Rein logisch tun sie es, das dürfte aber durch die Gewinne wieder mehr als ausgeglichen werden, sonst hätten sie kein Interesse daran.Glaube bei dieser Erkenntnis waren wir schon und sind schon einen Schritt weiter, nämlich bei der Frage ob Day 1 PC Releases die Konsolenreleases kannibalisieren oder nicht.
Wenn nintendo ein animationsfilm macht
Vs.