PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

wie sagte nochmal ein bestimmter pika mit katzenavatar so schön :banderas:

und die frickler so #ausgelöst

photo text GIF

Half Life zurück auf einer Playstation :goodwork:

wie sagte nochmal ein bestimmter pika mit katzenavatar so schön :banderas:

und die frickler so #ausgelöst

photo text GIF

Schön das ihr nach PC Spielen letzt die ein alter Hut sind und euch auf Gerüchte festbeißen müsst, aber ist auch logisch, da man auf der Konsole nichts zu spielen hat. :coolface:

PC to the rescue!

weil wir euch alles nehmen, deshalb :banderas: :uglylol:
als nächstes kommt dann der finale dolchstoß in den rücken wenn chris roberts die squadron 42 für die ps5 ankündigt :coolface::rrod::rrod: ich freu mich schon jetzt :boogie:

Schön das ihr nach PC Spielen letzt die ein alter Hut sind, aber ist auch logisch. da man auf der Konsole nichts zu spielen hat. :coolface:

was für ein alter hut? der großteil der pcler hat doch HL:A nicht gespielt entweder weil die graka zu schwach ist oder valve index zu teuer :heul:
jetzt wird bald das remaster für die ps5 kommen und HL:A bekommt endlich die aufmerksamkeit die es verdient hat :coolface:

als nächstes kommt dann der finale dolchstoß in den rücken wenn chris roberts die squadron 42 für die ps5 ankündigt :coolface::rrod::rrod: ich freu mich schon jetzt :boogie:

Dieses sabbern nach PC Titeln, unglaublich :coolface:

Bzw:

WAR is over
:goodwork:

danke fürs beta testen liebe frickler
:boogie:

Die Qualität muss für den Titel auf Konsole aber runtergeschraubt werden, also nichts mit Beta Testern :banderas:

Hä? :ugly:

Ich mein, die Sonies sind ja schon gerne in der Bizarro-Welt aber versucht euch doch wenigstens beim bashen mal an der realität zu orientieren. Wer heult wo? Schon Petition ala Sony gefunden? :ugly:

das möchtest du nicht auf der PS5 spielen, wenn die nichtmal Gotham Knights mit 30fps packt. Diese Powerstation. :ugly:

Warum? PSVR kann endlich mal wenigstens ein gutes VR Spiel vertragen :ugly:

Aber ich finde es gut, dass ihr Leaks jetzt endlich mal vertraut. ^^
Astrobot Rescue Mission und Moss waren richtig gut!
Kein vergleich zu HL:Alyx aber mit dem Spiel kann auch kein VR Titel konkurrieren. Zumindest noch nicht :).

Weil du nie in die Rolle des Chiefs dich versetzen kannst? Vllt gibts ja eine Mod dafür

Mogry sagt ebenso Multi zu sein, abnehmen tut ihm das niemand und das aus gutem Grund. Wenn man hier sowas liest:

Dann kann man kein Multi mehr sein :coolface:

Ist ja auch bezeichnend wie die Leute hier Spider-Man erst feiern seitdem es Sony Exclsuive war. Diejenigen die vorher schon die Spiele gespielt haben wie Amuro und Eleak wurden dann einfach zu hatern abgestempelt.

Baka! Wer feiert bitte Spiderman erst seitdem es Sony Exclusive ist xD? Voll Bock zu schwingen.
Warum kann man kein Multi mehr sein, wenn man Sony spiele gut findet?
Ich mag halt diese "Cinema games".
Kann ich ja nichts dafür, dass MS mit Gears und Halo so umgegangen ist?
Ich hab beide Franchise geliebt und so viele Stunden rein gesteckt. Alleine der Moment wo ich Maria in Teil 2 gefunden habe werde ich nie vergessen. So eine Reaktion bei einem Spiel zu haben war einmalig!
Fable haben sie mir auch für mich zerstört. Das einzige was meiner Meinung nach bei MS stabil geblieben ist, ist die Forza Franchise.
Autorennen sind aber nichts für mich. Hab mir erst die Tage bei Steam NFS: Heat für 5,99 glaub? gekauft. Macht mir einfach kein Spaß. GT7 liegt hier auch herum.
Ori hab ich sehr geliebt. War ein besseres Metroid als Nintendo es machen konnte.

Ich hoffe es läuft unter Phil besser, da ich als Gamer nur davon profitieren kann.

Aber ja, man kann kein Multi sein wenn die Sony spiele einem gefallen lol

Zuletzt bearbeitet:
Als ob Half-life jemals wichtig war in einem Konsolen Krieg 🤣
Da bildet man sich einen Scheiss ein weil es sonst nichts gibt.

Bin nie warm damit geworden. Hat mich vom Grafikstil so an alte XBLA Games erinnert. 42min Spielzeit auf Steam und nie wieder angefasst.
Ori hingegen <3. Kann ich absolut empfehlen

Oh oh, dann würde ich es nochmal angehen, gib dem Spiel eine zweite Chance ;)
Gehört mit zu den besten der Besten Indie-Titel :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom