Warum? PSVR kann endlich mal wenigstens ein gutes VR Spiel vertragen
Aber ich finde es gut, dass ihr Leaks jetzt endlich mal vertraut. ^^
Astrobot Rescue Mission und Moss waren richtig gut!
Kein vergleich zu HL:Alyx aber mit dem Spiel kann auch kein VR Titel konkurrieren. Zumindest noch nicht
.
Weil du nie in die Rolle des Chiefs dich versetzen kannst? Vllt gibts ja eine Mod dafür
Mogry sagt ebenso Multi zu sein, abnehmen tut ihm das niemand und das aus gutem Grund. Wenn man hier sowas liest:
Dann kann man kein Multi mehr sein
Ist ja auch bezeichnend wie die Leute hier Spider-Man erst feiern seitdem es Sony Exclsuive war. Diejenigen die vorher schon die Spiele gespielt haben wie Amuro und Eleak wurden dann einfach zu hatern abgestempelt.
Baka! Wer feiert bitte Spiderman erst seitdem es Sony Exclusive ist
? Voll Bock zu schwingen.
Warum kann man kein Multi mehr sein, wenn man Sony spiele gut findet?
Ich mag halt diese "Cinema games".
Kann ich ja nichts dafür, dass MS mit Gears und Halo so umgegangen ist?
Ich hab beide Franchise geliebt und so viele Stunden rein gesteckt. Alleine der Moment wo ich Maria in Teil 2 gefunden habe werde ich nie vergessen. So eine Reaktion bei einem Spiel zu haben war einmalig!
Fable haben sie mir auch für mich zerstört. Das einzige was meiner Meinung nach bei MS stabil geblieben ist, ist die Forza Franchise.
Autorennen sind aber nichts für mich. Hab mir erst die Tage bei Steam NFS: Heat für 5,99 glaub? gekauft. Macht mir einfach kein Spaß. GT7 liegt hier auch herum.
Ori hab ich sehr geliebt. War ein besseres Metroid als Nintendo es machen konnte.
Ich hoffe es läuft unter Phil besser, da ich als Gamer nur davon profitieren kann.
Aber ja, man kann kein Multi sein wenn die Sony spiele einem gefallen lol