PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann hat Jimbos zweiwöchige Jaguar-Jagd mit Bolsonaro im Amazonas also nichts gebracht? :(

@Crizzl

Hat natürlich immer mehrere Faktoren sowas. Aber die Xbox hatte einfach zu wenige (gute) Exklusivgames.
Ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Probleme mit der Übernahme. Sicher, die Playdohstation stirbt damit noch etwas schneller, aber wenn good guy Jimbo sich um $ony sorgt (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), kann er die "Games" noch etwas früher auf den PC bringen. Day 1 zum Beispiel. :lol2: :rofl3: $ony würde niemals :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

Ich sehe ehrlich gesagt keinerlei Probleme mit der Übernahme. Sicher, die Playdohstation stirbt damit noch etwas schneller, aber wenn good guy Jimbo sich um $ony sorgt (das $ steht für Jamba Sparabo Premium), kann er die "Games" noch etwas früher auf den PC bringen. Day 1 zum Beispiel. :lol2: :rofl3: $ony würde niemals :shakehead: :heul: :pcat: :nyanwins:

Lohnt sich, die Begründung der brasilianischen Behörde ganz durchzulesen. Die zerpflücken Ryans Einwände von A bis Z. Sonys jahrelang selbst postulierter Erfolg als unangefochtener Marktführer wird zum Bumerang.

Wenn etwa die Briten ihr Veto einlegen, wird MS das vor Gericht massiv anfechten können. Gleichzeitig wirds dann arg peinlich für Sony, wenn wie bei Apple vs. Epic alles auf den Tisch kommt.

Entscheidend werden aber sicher die EU und die USA sein. Wenn der Deal da durchkommt, ist ein Veto für andere Länder vor Gericht nicht haltbar.

Muss man ja nicht mit COD vergleichen.
Warum eigentlich nicht? Weil es den Vergleich hoffnungslos verliert?

So toll ich Fallout 3 damals fand, so miserabel war damals das Gunplay, nicht nur, wenn man es mit CoD verglichen hat.

Ich habe mir permanent gedacht, wie mega geil Fallout wäre, würde es sich auch nur annähernd so großartig spielen wie CoD...

Warum eigentlich nicht? Weil es den Vergleich hoffnungslos verliert?

So toll ich Fallout 3 damals fand, so miserabel war damals das Gunplay, nicht nur, wenn man es mit CoD verglichen hat.

Ich habe mir permanent gedacht, wie mega geil Fallout wäre, würde es sich auch nur annähernd so großartig spielen wie CoD...

Lass mal Infinity Ward ein RPG im Stil von Fallout machen und dann diskutieren wir drüber, was bei dem Game so alles besser sein könnte. ;)

Klar wär das klasse, wenn sich Fallout wie COD spielen würde. Ist am Ende aber auch ein unfairer Vergleich nen jahrzehntelang verfeinerten Hardcore-Shooter mit nem RPG zu vergleichen, das auf Immersion in der Spielwelt setzt.

Die Haudrauf-Action würde auch nicht zu nem Bethesda-RPG passen. Allein schon vom Level- und Gegnerdesign - und vor allem: Die Bethesda-RPGs orientieren sich letzten Endes an Pen&Paper: Es geht nicht darum, die Gegner mit Skill am Controller auszuschalten wie bei Shootern. Es geht darum, dass Charakterentwicklung, Fähigkeiten, Perks etc. ausschlaggebend sind.

Wenn du daraus nen Skillshooter wie Halo oder COD machst, ist es kein RPG mehr.

Der Tag wird früher kommen als wir denken, mittlerweile tendieren ja die Sony Fanatiks ja schon zum Thema Pc Ports, ist doch gut :coolface:
Sony kopiert Microsoft nur ist alles irgendwie schlechter aber dafür teurer, ist doch gut :lol2:
ps
FeVoxA9XgAUtvD1

Brazilian Regulators approve the Activision-Blizzard deal with ZERO Restrictions Playstation's worst nightmare is coming :tinglewine: Jim Ryan not gone like this!

Der Tag wird früher kommen als wir denken, mittlerweile tendieren ja die Sony Fanatiks ja schon zum Thema Pc Ports, ist doch gut :coolface:
Sony kopiert Microsoft nur ist alles irgendwie schlechter aber dafür teurer, ist doch gut :lol2:
ps
FeVoxA9XgAUtvD1

Brazilian Regulators approve the Activision-Blizzard deal with ZERO Restrictions Playstation's worst nightmare is coming :tinglewine: Jim Ryan not gone like this!

Wenn der Deal ohne Auflagen durchkommt, dann gute Nacht Jimbo. Nachdem er so viel Geschirr mit MS zerschlagen hat, kann er sich COD dann sonst wo hinstecken. Das Verhandlungsklima wird dann sehr, sehr frostig. Dann heissts: "Bestehende Verträge werden eingehalten, alles danach ist exklusiv." Wie bei Bethesda.

Und das find ich in Ordnung. Da waren die Firmen noch klein und keine riesen Firmen wie Bethesda die Jahrzehnte multi waren
Wieso bist du immer so schlecht informiert? Psygnosis war einer der größten Publisher in Europa und hat auch vor dem Kauf durch $ony (das $ steht für $calper) jahrelang auf allen Spielekonsolen und Heimcomputern veröffentlicht, die nicht schnell genug auf den Bäumen waren :ol:

Microsoft muss zu sehen die Activision IPs nicht zu ruinieren.
Wir wissen alle wie wenig guter output seit Mitte der 360 Gen kam.

Forza und Halo.... Hier bisschen gears dazu, das wars! Mit Activision wird man s nicht besser.

nur dumm dass ms zum overwatch 2 absolut nichts beigetragen hat. aber laenger als bis zum naechsten monat sehen schluempfe leider nicht, und zusammenhaenge zu erkennen ist halt leider auch nicht so ihre staerke. :(
Fairerweise darf man dann aber auch erwähnen, dass hier gerne mit Spielen im Positiven argumentiert wird, mit deren Entwicklung „Microsoft“ nur bedingt etwas zu tun hatte. ;)

PS: Bitte nicht böse auffassen, ist definitiv nicht so gemeint. :)

Also STAND JETZT scheint Overwatch 2 ziemlich zu floppen xD

Danke Microsoft :banderas:

lustig. Ich spiele mit Clan Mates Overwatch 2 und feiern es. Und die Reaktionen sind eindeutig: positiv

das einzige was störend war und noch nachwehen hat sind die DDOS Angriffe zum Launch. Aber Overwatch 2 ist weiterhin online und war immer erreichbar.

Was Sony mit GT7 leider nicht geschafft hat und das ohne DDOS Angriffe :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom