PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du Weisz halt nicht wovon du sprichst.
Daher disqualifizierst du dich eh für eine sinnvolle Diskussion

Doch doch ich bin alt genug und habe die Geschichte der Videospiele und dessen Kultur welche sich im übrigen immer im stetigen Wandel befand selbst aktiv miterlebt... ich weiß schon wovon ich spreche ;)

Ich denke eher, du bist wohl noch zu jung um das wirklich zu verstehen wovon du da redest und hast wohl gerade neben deiner Switch nur ein nicht geleertes Whiskyglas von Daddy gefunden und ausgetrunken .... kann schon mal passieren :nix:

Doch doch ich bin alt genug und habe die Geschichte der Videospiele und dessen Kultur welche sich im übrigen immer im stetigen Wandel befand selbst aktiv miterlebt... ich weiß schon wovon ich spreche ;)

Ich denke eher, du bist wohl noch zu jung um das wirklich zu verstehen wovon du da redest und hast wohl gerade neben deiner Switch nur ein nicht geleertes Whiskyglas von Daddy ausgetrunken .... kann schon mal passieren :nix:
Ich könnte wohl mal wieder die Retro Konsolen anwerfen schön mit einer heissen Milch mit Honig. :coolface:

Deswegen ist Nintendo seit mehr als nen halben Jahrzehnt Marktführer 🤣
Zudem mit Abstand auch dem am nächsten was eine klassische Konsole ausmacht.

Unfassbar wie verblendet besonders Sony jünger sind.
Geht lieber in den PSN Store und zahlt dort eure 80,00€ deppen Steuer für "Remakes"

@ExSeth

Du hast gar nichts verstanden von dem was ich schrieb.
Und krass wie gut du mich kennst 😑

Wenn man keine Argumente findet dann haut man direkt ab dem ersten Satz persönliches rein 🤦🏻‍♂️

Ich leben den spielspaß und weiß halt eben genau wo es drauf ankommt.
Das sind sicherlich keine fps, irgendwelche Bevorzugung im Service wie Sony es handhabt oder Auflösungen.

Es geht beim Konsolen gaming um Einfachheit und schnellen Spaß.
Zudem irgendwo auch life style.

Der PC life style ist was komplett anderes.
Aber davon willst du nichts hören anscheinend.
Was für ein Geschwurbel.

Was für ein Geschwurbel.

Tja kommt halt davon ....

drunk baby GIF

:hippie:

Wenn man keine Argumente hat außer persönliche beleidigungen und billige GIFs 🤷‍♂️

Die Argumente habe ich dir bereits genannt ab dann kam von dir aber nur ne persönliche Beleidigung und sonst nix ;)

Was das Whiskyglas und das Gif betrifft, nehme ich dich damit so gesehen sogar in Schutz, da du deinen Blödsinn mit Sicherheit nicht nüchtern verfasst haben kannst :nix:

Die Argumente habe ich dir bereits genannt ab dann kam von dir aber nur ne persönliche Beleidigung und sonst nix ;)

Was das Whiskyglas und das Gif betrifft, nehme ich dich damit so gesehen sogar in Schutz, da du deinen Blödsinn mit Sicherheit nicht nüchtern verfasst haben kannst :nix:
Antworte diesen Typen nicht. Komplett durch. Sitzt mit Mutti am Esstisch und basht andere Konsolen. :roflmao:

Das einzige was in der Gaming-Industrie stirbt ist selbstverständlich die Playdohstation! :) :pcat: :nyanwins:
btw ich finde es immer noch ungewohnt. Wenn ich den Street Fighter 6 Thread suche, dann klicke ich immer noch automatisch auf das Sony Forum, aber der Thread ist nicht im Sony Forum :( :coolface:

Wenn man keine Argumente findet dann haut man direkt ab dem ersten Satz persönliches rein 🤦🏻‍♂️

Hast du nicht angefangen? :coolface:

Ich leben den spielspaß und weiß halt eben genau wo es drauf ankommt.

Und das wissen Gamer, die eine PlayStation oder Xbox besitzen nicht? Oookay.

Das sind sicherlich keine fps, irgendwelche Bevorzugung im Service wie Sony es handhabt oder Auflösungen.

Weil 3 Gamer davon schreiben, sind es nicht gleich alle :nix:

Es geht beim Konsolen gaming um Einfachheit und schnellen Spaß.
Zudem irgendwo auch life style.

ja, i know. Bietet sowohl die Xbox als auch die PlayStation als auch die Nintendo Switch, und jetzt?

Der PC life style ist was komplett anderes.
Aber davon willst du nichts hören anscheinend.

Natürlich, erkläre es mir ordentlich. Warum es was komplett anderes ist.

ja, i know. Bietet sowohl die Xbox als auch die PlayStation als auch die Nintendo Switch, und jetzt?

Du hast Zuviel Zeit. :coolface:

Ich habe es erklärt, du hast gar kein Interesse das einzusehen weil du halt ne ganz andere schiene fährst.

Kannst ja mal zitieren wo ich angefangen habe dich persönlich zu beleidigen. Das warst nur du gegenüber mich.

Ansonsten versuchst du mir nur Worte in den Mund zu legen die ich nie gesagt habe 🤷‍♂️

Leb damit dass andere User, andere Meinungen haben dann lebt es sich besser denke ich und man muss als Moderator niemanden beleidigen 😑

Versaue mir das nicht. :coolface:
Nehme ich halt meine 👓 ab. :goodwork:
ansich soll das Spiel ganz gut sein (das englische Eurogamer hat was zu meckern, dass das Spiel einem ins Gesicht reibt, dass man nicht Batman ist :coolface: ) aber wurden ja nur die ersten Stunden gespielt. Laut den letzten Previews wird Gotham sich im Spiel ja ein wenig verändern, je nachdem ob man sich um Probleme kümmert oder nicht.
Coop soll spaßig sein und soll eine vollwertige SP Erfahrung sein und kein live service Spiel ala Avengers z.B.

Aber die Konsolen schaffen halt 30fps, wie man auch in den Konsolen Promo Videos sehr gut sah, da fragt man sich was die current Gen denn überhaupt schafft. :coolface:
In 30fps macht mir so ein Spiel auf jeden Fall deutlich weniger spaß.

Bonus

(am PC auch noch deutlich günstiger :coolface: )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom