PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie man der Tage liest setzt Sony in seinen Prioritätsdenken schon recht deutlich auf PC-Gaming, noch mehr Remaster-Generationen, Mobil-Gaming, TV-Serien und Filme zu seinen ehemaligen PlayStation-Blockbuster Games. Bzgl. des weiteren Konsolen-Werdegangs sagt man wenig. Wahrscheinlich sieht man wirklich schon das Ende vor sich wenn trotz aller Bemühungen von Jim Ryan und Sony der MS|Activison Deal durchgewunken wird. Zeitenwende bei Sony oder gar ein Ende in Raten.

Die Konsole wird zur Replaystation und bekommt dazu noch ne handvoll Sequels der grossen Blockbuster. Fokus liegt aber auf PC und Service-Games - die grosse Umstruktierung der Marke ist in vollem Gang. An den den Erfolgen in diesem Bereich wird sich auch Ryan messen lassen müssen. So wie Spencer an den Gamepass-Zahlen.

Mhhh ein Untergang einer Firma die 70 Milliarden für Activision und 7,5 Mille für Bethesda geblecht haben? Und zur Info es werden noch mehr folgen. Klär mich mal auf du Finanzguru. :)
Evtl. atmest du mal durch , nimmst paar Pringles und blätterst mal zurück in Thread und dann warte ich mal auf die Klarheit die dann bei dir herrscht

Mit der Zeit kann man aber auch schlicht seine Meinung ändern und für Dinge, die man zu Anfang kritisiert hat, beziehungsweise eine andere Position für das jeweilige Thema einnahm, im Nachhinein eine andere Meinung dazu aufbauen. Das ist jetzt aber eher allgemein gesprochen.

Das kann man aber nur, wenn man seine Meinung auch geändert hat und jetzt nicht wie in seinem Fall mit "die MS Strategie fand ich schon immer besser habe es aber als Sonyfan nur nicht sagen wollen" ankommt^^
Das ist einfach nur Kasperle Theater von Ihm ... genauso wie jetzt mit Starfield, total uninformiert aber bereits subtil schlecht reden wollen xD
Das hat man schon im Starfield Thread bei ihm gemerkt und das hauptsächlich weil es nicht auf der PS5 erscheint... Oh Wunder ^^

Es ist schade was aus der Marke PlayStation geworden ist. Die Marke stand mal für spielerische Diversität. Heute setzt man auf eine andere Art der Diversität. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann man aber nur, wenn man seine Meinung auch geändert hat und jetzt nicht wie in seinem Fall mit "die MS Strategie fand ich schon immer besser habe es aber als Sonyfan nur nicht sagen wollen" ankommt^^
Das ist einfach nur Kasperle Theater von Ihm ... genauso wie jetzt mit Starfield, total uninformiert aber bereits subtil schlecht reden wollen xD
Das hat man schon im Starfield Thread bei ihm gemerkt und das hauptsächlich weil es nicht auf der PS5 erscheint... Oh Wunder ^^
Wo rede ich Starfield schlecht ?Bin nur skeptisch wegen dem Gameplay :nix:
Ist das schon schlecht reden für dich ?

Evtl. atmest du mal durch , nimmst paar Pringles und blätterst mal zurück in Thread und dann warte ich mal auf die Klarheit die dann bei dir herrscht
Erstens zahl ich gerne 12,99 für den Edelpass. Zweitens esse ich so einen Dreck nicht und drittens: wie immer nur eine Schwurbler Antwort von dir. Laber doch mal Tacheles.

Hier liegen Sonys neue Prioritäten - Filme und Serien komplett Neu erfinden.

Also bitte Tom Holland als Tarzan - Das könnte zu Sony passen.

Gerade wo Sonys Liebling Tom Holland seinen persönlichen Traum begraben kann als die Produzenten der James Bond Reihe sagten. Als 007 wäre ein Tom Holland so gar nicht zu gebrauchen. Wie recht sie haben.

Tom nun als Tarzan und .... Jim Ryan als .... Ach lassen wir das mal dahin gestellt - Man will es sich gar nicht vorstellen.
Aber vielleicht reicht Jim Ryan ja auch hier Beschwerde bei der EU oder sonst wem ein, das Tom nicht Bond wurde.

Die Handy Sparte von Sony glänzt ja auch grad wieder - Technik ist nicht mehr ihr Ding. Die Konkurrenz läuft ihnen auch hier weg

Far Far Away wäre als neue Unternehmes-Hymne die perfekte Wahl für Sony!

Das Xperia hat wohl das Durchhaltevermögen eines Jim beim ...... also Eis essen :coolface:

Die Handy Sparte von Sony glänzt ja auch grad wieder - Technik ist nicht mehr ihr Ding.

Das Xperia hat wohl das Durchhaltevermögen eines Jim beim ...... also Eis essen :coolface:

Die Microsoft Handysparte läuft bestimmt viel besser….

Ohh wait. Gehört ja zu den Erfolgs Schlagern wie Zune, Mixer usw.

Gott, mit was ner scheisse man sich hier gegenseitig bashen muss

:rolleyes:

Die Microsoft Handysparte läuft bestimmt viel besser….

Ohh wait. Gehört ja zu den Erfolgs Schlagern wie Zune, Mixer usw.

Gott, mit was ner scheisse man sich hier gegenseitig bashen muss

:rolleyes:

Naja, mancher weiß wann Schluss ist wie Microsoft - Da zollt man mit einem schon-wieder-schmunzeln dann doch noch etwas Respekt,

andere wissen nicht wann es Zeit wäre Schluss zu machen ;)

Hier liegen Sonys neue Prioritäten - Filme und Serien komplett Neu erfinden.

Also bitte Tom Holland als Tarzan - Das könnte zu Sony passen.

Gerade wo Sonys Liebling Tom Holland seinen persönlichen Traum begraben kann als die Produzenten der James Bond Reihe sagten. Als 007 wäre ein Tom Holland so gar nicht zu gebrauchen. Wie recht sie haben.

Tom nun als Tarzan und .... Jim Ryan als .... Ach lassen wir das mal dahin gestellt - Man will es sich gar nicht vorstellen.
Aber vielleicht reicht Jim Ryan ja auch hier Beschwerde bei der EU oder sonst wem ein, das Tom nicht Bond wurde.

Tarzan neu erfinden? Warum nicht gleich eine komplett neue IP machen? Wenn ich Tarzan sehen will, will ich auch Tarzan sehen. Klar vielleicht überrascht Sony mich aber ich habe da kaum Hoffnung xD

Wo rede ich Starfield schlecht ?Bin nur skeptisch wegen dem Gameplay :nix:
Ist das schon schlecht reden für dich ?

Du warst auch skeptisch wegen den Projektilwaffen und das es nur diese gäbe und deswegen blöd wäre ohne zu raffen, dass es auch Laser Waffen gibt... das gleiche mit den Perks und Skilltree wo du meintest, es gäbe nur Verbesserungen für Waffen und sonst nix was mal gar nicht stimmt oder ob es überhaupt Entscheidungsmöglichkeiten gäbe ect. xD

Ne ne das ist bei dir schon recht auffällig, gerade bei dir als Bethesda Fanboy, der selbst Games wie Fallout 76 im Vorfeld bis zum Erbrechen gehyped hat, obwohl dort vorher schon wirklich klare Defizite auszumachen waren.

Du warst auch skeptisch wegen den Projektilwaffen und das es nur diese gäbe und deswegen blöd wäre ohne zu raffen, dass es auch Laser Waffen gibt... das gleiche mit den Perks und Skilltree wo du meintest, es gäbe nur Verbesserungen für Waffen und sonst nix was mal gar nicht stimmt oder ob es überhaupt Entscheidungsmöglichkeiten gäbe ect. xD

Ne ne das ist bei dir schon recht auffällig, gerade bei dir als Bethesda Fanboy, der selbst Games wie Fallout 76 im Vorfeld bis zum Erbrechen gehyped hat, obwohl dort vorher schon wirklich klare Defizite auszumachen waren.
Dann kann man mir den Skill Baum zeigen und die Vielfältigkeit der Entscheidungen und gut ist :nix:
Hab nichts im Trailer gesehen. Ich hab 0 Grund ein Bethesda Spiel zu haten.Das saugst du dir alles aus den fingern

Dann kann man mir den Skill Baum zeigen und die Vielfältigkeit der Entscheidungen und gut ist :nix:
Hab nichts im Trailer gesehen. Ich hab 0 Grund ein Bethesda Spiel zu haten.Das saugst du dir alles aus den fingern

Bitte? Das hat man doch auch gleich getan .... scheint dich aber wohl nicht wirklich interessiert zu haben ^^

Es ist immer das selbe mit dir!

Bitte? Das hat man doch auch gleich getan .... scheint dich aber wohl nicht wirklich interessiert zu haben ^^

Es ist immer das selbe mit dir!
Also nichts.Ist ja noch Zeit mal das ganze Skill Baum zu zeigen von Bethesda Seite aus.
Und wie gesagt, hab 0 Grund ein Bethesda Spiel zu haten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom