PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich persönlich freue mich die frickler in schlumpfhausen willkommen zu heißen vor allem jetzt wo sich baldfield wohl nochmal verschieben wird :goodwork:vergesst nicht schön die ganzen GAAS games day 1 zu kaufen und auch schön die microtransactions mitnzunehmen (hoffentlich gibt's in allen spielen ein paar kermit skins ganz nach eurem geschmack). vergesst nicht nur wenn ihr die spiele day 1 und vollpreis kauft fühlen wir uns #ausgelöst :heul: also bitte nicht auf einen sale warten okay? :coolface:
Guten Morgen - die PCler haben die Schlümpfe schon vor ner Ewigkeit bei sich willkommen geheißen und spielen die Sony Games bereits. Aber wie alle anderen mittelmäßigen Games werden sie natürlich im sale gekauft.
Wenn Sony Games in besser auf dem PC kommen und trotzdem nur gut sind zeigt das doch ganz gut in welcher bubble die Blauen die ganze Zeit so leben :kruemel:

Guten Morgen - die PCler haben die Schlümpfe schon vor ner Ewigkeit bei sich willkommen geheißen und spielen die Sony Games bereits. Aber wie alle anderen mittelmäßigen Games werden sie natürlich im sale gekauft.
Wenn Sony Games in besser auf dem PC kommen und trotzdem nur gut sind zeigt das doch ganz gut in welcher bubble die Blauen die ganze Zeit so leben :kruemel:
Im SALE bei dem Key-Seller des Vertrauens. :vv:

Ich hab nur für Leute wie dich den Tweet samt Artikel hinzugefügt.

Und all diese von dir aufgezählten Punkte und trotzdem ist die Sony Nr. 1 :banderas:
Da muss man echt den Hut vor Sony ziehen.
Joa habe ich gesehen. Bezieht sich wohl auf den Umsatz.
Mit der teuersten Konsolen und 80€-Spielen kein Kunststück. Ein Schlem wer die die aktuelle Preiserhöhung unter diesen Gesichtspunkte betrachtet.
Rein Netto ist Bestendo King und Playstation macht sich selbst überflüssig, da sie wie MS sein wollen. Die Japan-Devs haben das schon geblickt, da bekommt die Playstation, wie jetzt bei Trails Form Zero, die schlechtere Version.

Wäre weniger schlimm als dieses Jahr, wo allgemein Ebbe war. Nächstes Jahr feuert der Gamepass ja aus allen Rohren, bzw. jetzt schon. Ein Grossteil der interessanten 3rd Party-Games sind auch drin. :)
Gamepass ist uninteressant für mich. Läuft nach 3. Monaten aus für 1€, die Spielesammlung finde ich eher bescheiden.

Vielleicht nochmal 2023 für 1€, könnte evtl. dann besser aussehen.

Gamepass ist uninteressant für mich. Läuft nach 3. Monaten aus für 1€, die Spielesammlung finde ich eher bescheiden.

War schlecht dieses Jahr. Jetzt läufts aber grad richtig an mit Grounded, Deathloop, Warhammer, Scorn, Plague Tale, Pentiment und High on Life. Tolle Genre-Vielfalt und frische Konzepte/IPs.

Die erhalten mit dem Gamepass auch ein Schaufenster, das sie sonst nicht so hätten. Im normalen Store kaufen dann wieder allen Gotham, COD und Fifa statt eines der Games.

Hat auch meinen persönlichen Gaming-Geschmack inzwischen echt bereichert, und ich kaufe nur noch sowas wie Elden Ring oder Cyberpunk regulär.

Vielleicht nochmal 2023 für 1€, könnte evtl. dann besser aussehen.
Also so oft wie du 1euro erwähnst , bist du bestimmt noch schüler.
Da bricht dir so ein 80 Euro game von sony bestimmt fast das Genick.

Wie man der Tage liest setzt Sony in seinen Prioritätsdenken schon recht deutlich auf PC-Gaming, noch mehr Remaster-Generationen, Mobil-Gaming, TV-Serien und Filme zu seinen ehemaligen PlayStation-Blockbuster Games. Bzgl. des weiteren Konsolen-Werdegangs sagt man wenig. Wahrscheinlich sieht man wirklich schon das Ende vor sich wenn trotz aller Bemühungen von Jim Ryan und Sony der MS|Activison Deal durchgewunken wird. Zeitenwende bei Sony oder gar ein Ende in Raten.

Zuletzt bearbeitet:
Ist tri-Ace unabhängig? Ich habe das Gefühl die werden als nächtes gekauft.

Und ist das safe, dass jetzt Sony Games Day one auf PC erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
Wie man der Tage liest setzt Sony in seinen Prioritätsdenken schon recht deutlich auf PC-Gaming, noch mehr Remaster-Generationen, Mobil-Gaming, TV-Serien und Filme zu seinen ehemaligen PlayStation-Blockbuster Games. Bzgl. des weiteren Konsolen-Werdegangs sagt man wenig. Wahrscheinlich sieht man wirklich schon das Ende vor sich wenn trotz aller Bemühungen von Jim Ryan und Sony der MS|Activison Deal durchgewunken wird. Zeitenwende bei Sony oder gar ein Ende in Raten.
Sony wird sowieso irgendwann Third Party gegen. Nur eine Frage der Zeit. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom