Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Schöner, ungewollter Sony-Bash von dirBei Bloodborne fehlt noch eine Netflix-Serie, dann hat das Hopium sicher ein Ende.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schöner, ungewollter Sony-Bash von dirBei Bloodborne fehlt noch eine Netflix-Serie, dann hat das Hopium sicher ein Ende.
Bei Bloodborne fehlt noch eine Netflix-Serie, dann hat das Hopium sicher ein Ende.
Guten Morgen - die PCler haben die Schlümpfe schon vor ner Ewigkeit bei sich willkommen geheißen und spielen die Sony Games bereits. Aber wie alle anderen mittelmäßigen Games werden sie natürlich im sale gekauft.ich persönlich freue mich die frickler in schlumpfhausen willkommen zu heißen vor allem jetzt wo sich baldfield wohl nochmal verschieben wird vergesst nicht schön die ganzen GAAS games day 1 zu kaufen und auch schön die microtransactions mitnzunehmen (hoffentlich gibt's in allen spielen ein paar kermit skins ganz nach eurem geschmack). vergesst nicht nur wenn ihr die spiele day 1 und vollpreis kauft fühlen wir uns #ausgelöst also bitte nicht auf einen sale warten okay?
Im SALE bei dem Key-Seller des Vertrauens.Guten Morgen - die PCler haben die Schlümpfe schon vor ner Ewigkeit bei sich willkommen geheißen und spielen die Sony Games bereits. Aber wie alle anderen mittelmäßigen Games werden sie natürlich im sale gekauft.
Wenn Sony Games in besser auf dem PC kommen und trotzdem nur gut sind zeigt das doch ganz gut in welcher bubble die Blauen die ganze Zeit so leben
Der Untergang sollte bereits stattfinden :Wann soll den der Untergang stattfinden ?
Stand jetzt ist die letzte Aussage, dass sie nicht mit den konkurrieren.Also nicht, danke für die Info.
Nintendo ist Marktführer.
Dann hätten wir das geklärt.Stand jetzt ist die letzte Aussage, dass sie nicht mit den konkurrieren.
Wenn deine Welt aber so glücklicher ist dann sind sie Marktführer, souldestroyer .
Joa habe ich gesehen. Bezieht sich wohl auf den Umsatz.Ich hab nur für Leute wie dich den Tweet samt Artikel hinzugefügt.
Und all diese von dir aufgezählten Punkte und trotzdem ist die Sony Nr. 1
Da muss man echt den Hut vor Sony ziehen.
Könnte gut seinBei Starfail denke ich mal an einen Release in der 2. Jahreshälfte, evtl mit Verschiebung auf 2024
Bei Starfail denke ich mal an einen Release in der 2. Jahreshälfte, evtl mit Verschiebung auf 2024
Gamepass ist uninteressant für mich. Läuft nach 3. Monaten aus für 1€, die Spielesammlung finde ich eher bescheiden.Wäre weniger schlimm als dieses Jahr, wo allgemein Ebbe war. Nächstes Jahr feuert der Gamepass ja aus allen Rohren, bzw. jetzt schon. Ein Grossteil der interessanten 3rd Party-Games sind auch drin.
Gamepass ist uninteressant für mich. Läuft nach 3. Monaten aus für 1€, die Spielesammlung finde ich eher bescheiden.
Also so oft wie du 1euro erwähnst , bist du bestimmt noch schüler.Gamepass ist uninteressant für mich. Läuft nach 3. Monaten aus für 1€, die Spielesammlung finde ich eher bescheiden.
Vielleicht nochmal 2023 für 1€, könnte evtl. dann besser aussehen.
Jep. Hast du richtig erkannt. Deine Auffassungsgabe ist nicht von dieser Welt.Also so oft wie du 1euro erwähnst , bist du bestimmt noch schüler.
Da bricht dir so ein 80 Euro game von sony bestimmt fast das Genick.
Mhhh ein Untergang einer Firma die 70 Milliarden für Activision und 7,5 Mille für Bethesda geblecht haben? Und zur Info es werden noch mehr folgen. Klär mich mal auf du Finanzguru.Der Untergang sollte bereits stattfinden :
Launch Xbox
Launch Xbox 360 (die imo beste Xbox)
Launch Xbox One
Launch Xbox Series S/X
Sony wird sowieso irgendwann Third Party gegen. Nur eine Frage der Zeit.Wie man der Tage liest setzt Sony in seinen Prioritätsdenken schon recht deutlich auf PC-Gaming, noch mehr Remaster-Generationen, Mobil-Gaming, TV-Serien und Filme zu seinen ehemaligen PlayStation-Blockbuster Games. Bzgl. des weiteren Konsolen-Werdegangs sagt man wenig. Wahrscheinlich sieht man wirklich schon das Ende vor sich wenn trotz aller Bemühungen von Jim Ryan und Sony der MS|Activison Deal durchgewunken wird. Zeitenwende bei Sony oder gar ein Ende in Raten.
ist ja per se nichts schlechtes, hat auch ms nur gutgetan. plattformbreite ist nun mal die zukunft.Sony wird sowieso irgendwann Third Party gegen. Nur eine Frage der Zeit.