Adept
L15: Wise
Hat man dem Spiel auch deutlich angesehen, dass es niemals in H1 2023 rauskommen wird.
Bitte, Philnocchio! Lass es wahr werden ❤
Wird bei Forza nicht anders sein. Da brauchen sich unsere grünen Freunde keine Hoffnungen machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat man dem Spiel auch deutlich angesehen, dass es niemals in H1 2023 rauskommen wird.
Bitte, Philnocchio! Lass es wahr werden ❤
Wird bei Forza nicht anders sein. Da brauchen sich unsere grünen Freunde keine Hoffnungen machen.
Pünktlich zur Erscheinung der XSX Upgrade Konsole •hust•Hat man dem Spiel auch deutlich angesehen, dass es niemals in H1 2023 rauskommen wird.
Hofft ihr jetzt wirklich, dass alle Xbox-Games verschoben und/oder scheisse werden?
Pünktlich zur Erscheinung der XSX Upgrade Konsole •hust•
@Thumbsucker
Das wollte ich die grüne Bande auch gefragt haben als sich einige Sony Titel verspätet haben , war aber das perfekte Futter um zu bashen
Wenn etwas verschoben wird, wird die Wahrscheinlichkeit geringer dass es scheiße wird. Von daher verstehe ich nicht, was daran niederträchtig sein soll?
Pünktlich zur Erscheinung der XSX Upgrade Konsole •hust•
@Thumbsucker
Das wollte ich die grüne Bande auch gefragt haben als sich einige Sony Titel verspätet haben , war aber das perfekte Futter um zu bashen
Deshalb wünscht ihr euch auch die GoW Verschiebung.
Sinn? GoW sieht prächtig und releasebereit aus, im Gegensatz zu Starfield, welches wohl noch mehr Entwicklungszeit vertragen könnte.
Sinn? GoW sieht prächtig und releasebereit aus, im Gegensatz zu Starfield, welches wohl noch mehr Entwicklungszeit vertragen könnte.
Blödsinn du kennst das aktuelle Build von Starfield doch gar nicht
Nintendo selber sieht sich seit der Wii nicht mehr als Konkurrenz von MS und Sony. Wieso siehst du sie als Konkurrenz ?Nein. Aber die Switch
Moment. Warte. Ragnarök soll ein neues Spiel sein, kein DLC? Wer lässt sich denn bitte mit so etwas verarschen? Sag bloß die Schlümpfe hypen dasStarfield hat unglaubliches Potenzial und ist so ziemlich der ambitionierteste Titel, der derzeit in Entwicklung ist. Ragnarök ist ein Sequel, das wirkt wie ein zu gross geratenes Add-On. Kann man nicht vergleichen.
Als Remasterstation Besitzer und EGoW sieht prächtig und releasebereit aus
Kann man nicht vergleichen.
Ich bin selbst scharf Starfield und Forza, mache mir aber Illusionen.Hofft ihr jetzt wirklich, dass alle Xbox-Games verschoben und/oder scheisse werden? Ist das nicht etwas niederträchtig, und generell komisch, wenn man das gleiche Hobby hat?
Bei Stalker und Starfield sollen sie sich ruhig Zeit nehmen und die Games in bestmöglichem Zustand releasen. Aber klar muss MS irgendwann auch mal liefern. Forza und Redfall sehen aber schon sehr polished aus.
SINN?Doch tue ich, mein Onkel arbeitet bei Nintendo.
Ich bewerte nur das, was wir bisher sehen durften. Aber wenn es am Ende nicht verschoben wird, dann scheint das Spiel wohl auch in einem guten Zustand zu sein.
Bei der Wii und WiiU mag das stimmen, hat Nintendo das auch bei der Switch bestätigt?Nintendo selber sieht sich seit der Wii nicht mehr als Konkurrenz von MS und Sony. Wieso siehst du sie als Konkurrenz ?
Haben sie die damaligen Aussagen jeweils revidiert?Bei der Wii und WiiU mag das stimmen, hat Nintendo das auch bei der Switch bestätigt?