PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat man dem Spiel auch deutlich angesehen, dass es niemals in H1 2023 rauskommen wird.
Wird bei Forza nicht anders sein. Da brauchen sich unsere grünen Freunde keine Hoffnungen machen.

Hofft ihr jetzt wirklich, dass alle Xbox-Games verschoben und/oder scheisse werden? Ist das nicht etwas niederträchtig, und generell komisch, wenn man das gleiche Hobby hat?

Bei Stalker und Starfield sollen sie sich ruhig Zeit nehmen und die Games in bestmöglichem Zustand releasen. Aber klar muss MS irgendwann auch mal liefern. Forza und Redfall sehen aber schon sehr polished aus.

Hat man dem Spiel auch deutlich angesehen, dass es niemals in H1 2023 rauskommen wird.
Wird bei Forza nicht anders sein. Da brauchen sich unsere grünen Freunde keine Hoffnungen machen.
Pünktlich zur Erscheinung der XSX Upgrade Konsole •hust•

@Thumbsucker

Das wollte ich die grüne Bande auch gefragt haben als sich einige Sony Titel verspätet haben , war aber das perfekte Futter um zu bashen

Pünktlich zur Erscheinung der XSX Upgrade Konsole •hust•

@Thumbsucker

Das wollte ich die grüne Bande auch gefragt haben als sich einige Sony Titel verspätet haben , war aber das perfekte Futter um zu bashen

Ich hab bei Horizon im Vorfeld mit nem Leap wie von Uncharted 1 auf Uncharted 2 gerechnet. Und habe auch gesagt, dass GT7 offensichtlich sehr gut geworden ist. Dito für Returnal. Und auch God of War anerkenne ich durchaus, auch wenns nicht meine Art Game ist.

Mit Jimbo hat man wirklich die perfekte Bestrafung für vorlaute Schlümpfe gefunden, diese tagtägliche nichts gönnerei, selbst Jimbo reist umher um Microsoft zu stoppen aber hier ist die Schlumpf Welt noch in Ordnung, ehrlich :coolface:
:grill::grill::grill::grill::grill:

Sinn? GoW sieht prächtig und releasebereit aus, im Gegensatz zu Starfield, welches wohl noch mehr Entwicklungszeit vertragen könnte. :(

Starfield hat unglaubliches Potenzial und ist so ziemlich der ambitionierteste Titel, der derzeit in Entwicklung ist. Ragnarök ist ein Sequel, das wirkt wie ein zu gross geratenes Add-On. Kann man nicht vergleichen.

Blödsinn du kennst das aktuelle Build von Starfield doch gar nicht :ol:

Doch tue ich, mein Onkel arbeitet bei Nintendo. :kruemel:

Ich bewerte nur das, was wir bisher sehen durften. Aber wenn es am Ende nicht verschoben wird, dann scheint das Spiel wohl auch in einem guten Zustand zu sein. :)

Starfield hat unglaubliches Potenzial und ist so ziemlich der ambitionierteste Titel, der derzeit in Entwicklung ist. Ragnarök ist ein Sequel, das wirkt wie ein zu gross geratenes Add-On. Kann man nicht vergleichen.
Moment. Warte. Ragnarök soll ein neues Spiel sein, kein DLC? Wer lässt sich denn bitte mit so etwas verarschen? Sag bloß die Schlümpfe hypen das :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Hofft ihr jetzt wirklich, dass alle Xbox-Games verschoben und/oder scheisse werden? Ist das nicht etwas niederträchtig, und generell komisch, wenn man das gleiche Hobby hat?

Bei Stalker und Starfield sollen sie sich ruhig Zeit nehmen und die Games in bestmöglichem Zustand releasen. Aber klar muss MS irgendwann auch mal liefern. Forza und Redfall sehen aber schon sehr polished aus.
Ich bin selbst scharf Starfield und Forza, mache mir aber Illusionen.

Doch tue ich, mein Onkel arbeitet bei Nintendo. :kruemel:

Ich bewerte nur das, was wir bisher sehen durften. Aber wenn es am Ende nicht verschoben wird, dann scheint das Spiel wohl auch in einem guten Zustand zu sein. :)
SINN?
Das was du sehen durftest ist schon länger her, war ein älteres Build und der Grund der eigentlichen Verschiebung^^

Starfield soll ja auch nicht jetzt im November erscheinen :ol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom