PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist ja auch bezeichnend wie die Leute hier Spider-Man erst feiern seitdem es Sony Exclsuive war. Diejenigen die vorher schon die Spiele gespielt haben wie Amuro und Eleak wurden dann einfach zu hatern abgestempelt.

Und Funfact dazu: die PC Version habe ich bisher nur kurz angespielt :banderas:

Schöner Thread, der zum Spekulieren einlädt

For reference, winners from past years:
Man sieht neben GOTY Games ist Sony auch beim Thema Technik immer vorn dabei.
Dieses Jahr stellt Sony mit Horizon Forbidden West, The Last of Us Part I und GoW Ragnarok wieder drei fantastische Mitbewerber.

wie wäre es mit einer Wette ?

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2022: Sony vs Microsoft

Der Verlierer wird gepermt :nyanwins:

Ich finde es lustig, dass die Schlümpfe und Xbors sich hier immer auf den Kopf geben aber Nintendo nicht erwähnt wird.
Aber bei der klaren Dominanz von Bestendo, kann man auch klar sagen, dass die beiden nur um den Platz der zweiten Geige konkurrieren.

Das beste sind die Sony Spiele aufm PC Day 1 Käufer auf CW.

Sie bemerken gar nicht wie sie selber Sony Fans werden, da die Spiele so gut sind.

Mittlerweile muss man keine PS5 haben um Sony Fans zu sein .

Willkommen bei den blauen 😘
So sehr sie sich bemühen, ich würde sie noch nicht als vollwertige Sonys bezeichnen. Eher als Schwellensonys in Analogie zu Schwellenländer.

Mal gucken.Die S ist ja schlechter als die PS5.Und so in 3-4 Jahren muss ja immer noch alles auf der S laufen.

Die PS5 ist auch schwächer als die Series X und das wohlgemerkt bei gleichem Target^^
Ich wüsste jetzt nicht, warum in 3-4 Jahren Games erscheinen sollen, welches die Series S für ihr Target nicht lauffähig sein könnten :verwirrt:

Nicht euch,nicht alle über einen kamm scheren .
Ja ok, gibt halt auch noch wenige Ausnahmen, hier friede freue Abzock Lügen Sony feiern und die Wahrheit ist dann
FeSKdWOXkAILtlZ

aber blos nicht laut sagen, soll ja keiner mitbekommen :lol2:

Schade das Sony sich das Game nicht exklusiv sichern konnte. Der Stachel sitzt extrem tief. :banderas:

Vor zwei Jahren war das noch Pockeys Most Wanted als zeitexklusiver (!) Titel. Dann kam der Bethesda-Deal.
Jetzt hofft er, dass das Game gar nie erscheint oder zumindest scheisse wird.

Das nährt den Verdacht weiter, dass Pockey mit Games absolut nichts am Hut hat - ausser auf CW zu trollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom