- Seit
- 23 März 2007
Kann ich doch nichts dafür, dass hier fast nur über Sony geredet wird ?Dir ist schon klar, dass wir deine Beiträge lesen können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich doch nichts dafür, dass hier fast nur über Sony geredet wird ?Dir ist schon klar, dass wir deine Beiträge lesen können?
Manchmal frage ich mich ja wirklich,ob du mich nur verarschst oder tatsächlich so wenig inhaltlich von dem verstehst, was andere zu dir sagen...Zelda hab ich doch erwähnt
Nur ohne bash
Er will Dich damit fragen, ob Du es gut findest, dass „Sony“ mehr und mehr hauseigene Spiele zum Start, neben der „PlayStation“, gleichzeitig auf dem PC veröffentlicht.Versteh dich nicht.
Nach welchem Maßstab soll Sony momentan "Marktführer" sein?
Er will Dich damit fragen, ob Du es gut findest, dass „Sony“ mehr und mehr hauseigene Spiele zum Start, neben der „PlayStation“, gleichzeitig auf dem PC veröffentlicht.
Du erwartest nicht ernsthaft eine vernünftige Antwort?Nach welchem Maßstab soll Sony momentan "Marktführer" sein?
wechsel zur master race, du wirst es nicht bereuen. wenn du hilfe bei der auswahl von "sofafreundlicher" hardware brauchst, lass dich im entsprechenden thread beraten. heutzutage laesst es sich sehr gemuetlich auf den tv streamen oder in speziellen modi spielen, die den selben komfort bieten. die allermeisten (nicht-taktischen) spiele unterstuetzen gamepads, und die hardware ist inzwischen auch bei kleiner groesse entsprechend leistungsfaehig.Er will Dich damit fragen, ob Du es gut findest, dass „Sony“ mehr und mehr hauseigene Spiele zum Start, neben der „PlayStation“, gleichzeitig auf dem PC veröffentlicht.
Ich habe die letzten Tage selbst darüber nachgedacht, was das für mich persönlich bedeuten könnte, sollte „Sony“ ihre exklusiven Spiele in kürzeren Abständen auch auf den PC anbieten. Ich bin bekanntlich ein Fan von Konsolen, auch aufgrund der Einfachheit (und weil ich ein faules Schwein bin ). Wenn es sich in der aktuellen Generation jedoch herausstellt, dass auf dem PC über kurz oder lang alle (!) Spiele zu finden sein werden, dann denke ich tatsächlich darüber nach in der kommenden Periode umzusteigen. @Drogon hatte zuletzt in den Kommentaren kurz angerissen, dass er sein Setup über eine „Jump VM“, die er unter dem Fernseher geparkt hat, realisiert hat (zumindest nach meiner Erinnerung, ich finde seinen Beitrag leider dazu nicht mehr). Kurzum, sollte mein Komfort nicht darunter leiden (das klingt wirklich bescheuert, ich weiß), dann kann ich mich in späterer Zukunft vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, neben einer neuen „Switch“, alles über dem PC zu spielen.
NeinDu erwartest nicht ernsthaft eine vernünftige Antwort?
Schade das Sony sich das Game nicht exklusiv sichern konnte. Der Stachel sitzt extrem tief.
Bitte, Philnocchio! Lass es wahr werden ❤
Eben und mut bisschen Hirn müsste man wissen das so ein Game nicht am 29. Dezember kommt. Da kommt höchstens ein weiter PC Port von Sony.Es gibt ja noch kein Release Date von Starfield .... es wurde nur erstes Halbjahr 2023 genannt.
aber wie sie jetzt schon kerzen fuer verschiebungen anzuenden. the salt must flow.Eben und mut bisschen Hirn müsste man wissen das so ein Game nicht am 29. Dezember kommt. Da kommt höchstens ein weiter PC Port von Sony.
Eben und mut bisschen Hirn müsste man wissen das so ein Game nicht am 29. Dezember kommt. Da kommt höchstens ein weiter PC Port von Sony.
MS muss ziemlich überzeugt von Starfield sein, wenn sie es im Zeitraum von Breath of the Best 2: Tears of the Kingdom launchenEs gibt ja noch kein Release Date von Starfield .... es wurde nur erstes Halbjahr 2023 genannt.
Verkaufszahlen > NEINNach welchem Maßstab soll Sony momentan "Marktführer" sein?