TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Mir wurde folgende Informelle Grafik zugespielt, die zeigt, worin $ony Marktführer ist:
Im remastern und abzocken
Im remastern und abzocken
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir wurde folgende Informelle Grafik zugespielt, die zeigt, worin $ony Marktführer ist:
In dem Fall ging es @mogry aber wohl eher darum, ob @Zenitsu es gutheißt, dass „Sony“ nun ebenfalls einen ähnlichen Weg einschlägt. Mal ganz davon abgesehen, welchen Hersteller man priorisiert, finde ich die Frage sehr interessant. Ich persönlich könnte jetzt auf Anhieb nicht sagen, ob er es gut findet oder nicht. Ich glaube aber, dass @Zenitsu das eher positiv sieht (korrigiere mich gerne ).Die Frage ist aber vollkommen unnötig von ihm, wenn er anhand der vergangenen Diskussionen genau weiß wie @Zenitsu zu PC Releases steht!
Zenitsu ist hier nicht derjenige, der plötzlich seine wahre positive Meinung zur MS Strategie preisgegeben hat
Bin ja auch nur Konsolen Zocker.Und hab ne Box.Und mir macht es 0 aus das alle Box Spiele auch auf PC kommen.Er will Dich damit fragen, ob Du es gut findest, dass „Sony“ mehr und mehr hauseigene Spiele zum Start, neben der „PlayStation“, gleichzeitig auf dem PC veröffentlicht.
Ich habe die letzten Tage selbst darüber nachgedacht, was das für mich persönlich bedeuten könnte, sollte „Sony“ ihre exklusiven Spiele in kürzeren Abständen auch auf den PC anbieten. Ich bin bekanntlich ein Fan von Konsolen, auch aufgrund der Einfachheit (und weil ich ein faules Schwein bin ). Wenn es sich in der aktuellen Generation jedoch herausstellt, dass auf dem PC über kurz oder lang alle (!) Spiele zu finden sein werden, dann denke ich tatsächlich darüber nach in der kommenden Periode umzusteigen. @Drogon hatte zuletzt in den Kommentaren kurz angerissen, dass er sein Setup über eine „Jump VM“, die er unter dem Fernseher geparkt hat, realisiert hat (zumindest nach meiner Erinnerung, ich finde seinen Beitrag leider dazu nicht mehr). Kurzum, sollte mein Komfort nicht darunter leiden (das klingt wirklich bescheuert, ich weiß), dann kann ich mich in späterer Zukunft vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, neben einer neuen „Switch“, alles über dem PC zu spielen.
Wenn es nicht viele Konstante gibt, dann ist das etwas, auf das man sich in wandelnden Zeiten wie diesen immer verlassen kannPlaydohstation stirbt.
Wenn es soweit kommen sollte, werde ich mich mal in dem entsprechenden Thread erkundigen, danke. Aber in dieser Generation habe ich noch keinen Bedarf, da ich neben der „Switch“ auch die beiden großen Konsolen unter dem Fernseher stehen habe. Je nach dem, wie sich die Strategie bei „Sony“ entwickelt, werde ich darüber nachdenken.wechsel zur master race, du wirst es nicht bereuen. wenn du hilfe bei der auswahl von "sofafreundlicher" hardware brauchst, lass dich im entsprechenden thread beraten. heutzutage laesst es sich sehr gemuetlich auf den tv streamen oder in speziellen modi spielen, die den selben komfort bieten. die allermeisten (nicht-taktischen) spiele unterstuetzen gamepads, und die hardware ist inzwischen auch bei kleiner groesse entsprechend leistungsfaehig.
Neben den anderen Faktoren, sind die günstigeren Anschaffungskosten bezüglich der Software tatsächlich ein Argument. Da müsste man zu gegebener Zeit schauen, wie sich diese im Vergleich zur Hardware auszahlen.fuer die meisten sind die initial hoeheren anschaffungskosten und nicht der komfort ein problem. wenn man sich dann aber die sw-kosten (die beim pc in der regel deutlich geringer sind, mit gamepass sowieso) durchrechnet sieht die gleichung auch wieder anders aus.
Hat sich die X Series mehr gekauft als die PS5 ?Verkaufszahlen > NEIN
Qualität der (Exklusiv)Spiele > NEIN
Grafik / Hardware > NEIN
hmmm... eventuell bei der Länge der Cutscenes oder im lauwarmen Aufwärmen alter Spiele
In dieser Generation macht es bei mir ebenfalls keinen Sinn, da ich schon alle Konsolen besitze. In der nächsten kann man darüber nachdenken. Wie schon gesagt, spielen bei der Entscheidung natürlich mehrere Faktoren eine Rolle.Bin ja auch nur Konsolen Zocker.Und hab ne Box.Und mir macht es 0 aus das alle Box Spiele auch auf PC kommen.
Das macht eigentlich kein Unterschied.Egal ob Sony das jetzt auch macht.Ich mag meine PS5 und ich mag meine Box S.
Das Wechseln zum PC würde bei mir 0 Sinn machen
In dem Fall ging es @mogry aber wohl eher darum, ob @Zenitsu es gutheißt, dass „Sony“ nun ebenfalls einen ähnlichen Weg einschlägt. Mal ganz davon abgesehen, welchen Hersteller man priorisiert, finde ich die Frage sehr interessant. Ich persönlich könnte jetzt auf Anhieb nicht sagen, ob er es gut findet oder nicht. Ich glaube aber, dass @Zenitsu das eher positiv sieht (korrigiere mich gerne ).
Suprise suprise
Bitte, Philnocchio! Lass es wahr werden ❤
Suprise suprise
Nein. Aber die SwitchHat sich die X Series mehr gekauft als die PS5 ?
Wie viele und wie lange sind den die Cutscenen bei Xenoblade 3 ?Verkaufszahlen > NEIN
Grafik / Hardware > NEIN
hmmm... eventuell bei der Länge der Cutscenes oder im lauwarmen Aufwärmen alter Spiele
Verkaufszahlen > NEIN
Grafik / Hardware > NEIN
Jetzt mal im Ernst , wie tief soll es noch gehen ?Nein, kann man im Kalender nachschauen^^
Mogry sagt ebenso Multi zu sein, abnehmen tut ihm das niemand und das aus gutem Grund. Wenn man hier sowas liest:Ich muss dir nichts beweisen um ehrlich zu sein.
War auch ein Fehler von mir, dass ich überhaupt dazu Stellung bezogen habe^^.
Jemanden der sich abziehen lässt muss man nichts beweisen .
Dann kann man kein Multi mehr seinSie bemerken gar nicht wie sie selber Sony Fans werden, da die Spiele so gut sind.
Weil ?Mogry sagt ebenso Multi zu sein, abnehmen tut ihm das niemand und das aus gutem Grund.
Jetzt mal im Ernst , wie tief soll es noch gehen ?
Er will Dich damit fragen, ob Du es gut findest, dass „Sony“ mehr und mehr hauseigene Spiele zum Start, neben der „PlayStation“, gleichzeitig auf dem PC veröffentlicht.
Ich habe die letzten Tage selbst darüber nachgedacht, was das für mich persönlich bedeuten könnte, sollte „Sony“ ihre exklusiven Spiele in kürzeren Abständen auch auf den PC anbieten. Ich bin bekanntlich ein Fan von Konsolen, auch aufgrund der Einfachheit (und weil ich ein faules Schwein bin ). Wenn es sich in der aktuellen Generation jedoch herausstellt, dass auf dem PC über kurz oder lang alle (!) Spiele zu finden sein werden, dann denke ich tatsächlich darüber nach in der kommenden Periode umzusteigen. @Drogon hatte zuletzt in den Kommentaren kurz angerissen, dass er sein Setup über eine „Jump VM“, die er unter dem Fernseher geparkt hat, realisiert hat (zumindest nach meiner Erinnerung, ich finde seinen Beitrag leider dazu nicht mehr). Kurzum, sollte mein Komfort nicht darunter leiden (das klingt wirklich bescheuert, ich weiß), dann kann ich mich in späterer Zukunft vielleicht mit dem Gedanken anfreunden, neben einer neuen „Switch“, alles über dem PC zu spielen.