PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also nichts.Ist ja noch Zeit mal das ganze Skill Baum zu zeigen von Bethesda Seite aus.
Und wie gesagt, hab 0 Grund ein Bethesda Spiel zu haten

Was nichts :schwindlig: Da sieht man genau das Gegenteil von deiner Behauptung Du Genie^^

Und natürlich postet Bethesda jetzt noch nicht den gesamten Skillbaum^^ Am Besten sollen die jetzt schon ein komplettes Lösungsheft online stellen damit du etwas verstehst oder was^^

Sony braucht jetzt nur noch Retails abschaffen dann werde ich nächste Gen auch einen Mini PC basteln und dazu die dann aktuelle Nintendo Konsole.
Das wird aber auch gleichzeitig Einbußen beim Kauf von Sony Studio Games bedeuten da ich dann gezielter Titel kaufe. 🤷‍♀️

Ich hatte mal ein XPeria und war sehr zufrieden. Wie auch mit den TVs, Kameras und Kopfhörern von Sony. Ist schon ne gute Marke. :)

Ich hatte auch einiges .... Sogar den Original Walkman noch in der Sammlung alter Geräte - das waren noch Zeite, aber Ich hatte mal .......

Warum nicht wieder? Ich hatte mal ...... sagt meist schon sehr viel.

Hätte ich gar nichts dagegen das sowohl Sony und Microsoft komplett in den PC verschmelzen.

So würden sie komplett aus den Händlerregalen verschwinden und Nintendo würde komplett die Bühne bekommen in der öffentlichen Wahrnehmung.

Playsi und Xbox gamer haben doch eh schon lange ihren ursprünglichen Videospielekulturellen Hintergrund vergessen und verloren.

An die genannten Fraktionen, seid ehrlich zu euch, den spirit was Konsolen Gaming ausmacht und dass drum herum tragt ihr schon lange nicht mehr bei euch.

Das fängt bei der "Sprache" an und hört beim gelebten auf.

Aber da redet man eh gegen eine Wand.
Bedeutet im klartext.... "Weiter machen und das eigene Grab weiter schaufeln"

Danke

Hätte ich gar nichts dagegen das sowohl Sony und Microsoft komplett in den PC verschmelzen.

So würden sie komplett aus den Händlerregalen verschwinden und Nintendo würde komplett die Bühne bekommen in der öffentlichen Wahrnehmung.

Playsi und Xbox gamer haben doch eh schon lange ihren ursprünglichen Videospielekulturellen Hintergrund vergessen und verloren.

An die genannten Fraktionen, seid ehrlich zu euch, den spirit was Konsolen Gaming ausmacht und dass drum herum tragt ihr schon lange nicht mehr bei euch.

Danke

Wie wir aus der Geschichte und vor allem der aktuellen Weltlage wissen, sind diejenigen, welche anderen dessen Kultur absprechen die wahren Kulurbanausen welche sich ihr Grab schaufeln ;)

Danke

Ähm, tatsächlich glaube ich, dass du den Spirit, was Konsolen-Gaming ausmacht, total vergessen und verdrängt hast. Zudem das drumherum, die Freude und Spielspaß, nicht mehr in dir trägst.

Deine Worte in dem Beitrag haben absolut nichts mehr mit Gamer und Gaming zu tun. Und erst recht nicht mit einem WAR.

Man könnte meinen, dass du nur noch Hass in dir trägst, anstatt Leidenschaft.

Irgendwie schade und traurig zugleich, dass man sowas lesen muss.

Wie wir aus der Geschichte und vor allem der aktuellen Weltlage wissen, sind diejenigen, welche anderen dessen Kultur absprechen die wahren Kulurbanausen welche sich ihr Grab schaufeln ;)

Deswegen ist Nintendo seit mehr als nen halben Jahrzehnt Marktführer 🤣
Zudem mit Abstand auch dem am nächsten was eine klassische Konsole ausmacht.

Unfassbar wie verblendet besonders Sony jünger sind.
Geht lieber in den PSN Store und zahlt dort eure 80,00€ deppen Steuer für "Remakes"

@ExSeth

Du hast gar nichts verstanden von dem was ich schrieb.
Und krass wie gut du mich kennst 😑

Wenn man keine Argumente findet dann haut man direkt ab dem ersten Satz persönliches rein 🤦🏻‍♂️

Ich leben den spielspaß und weiß halt eben genau wo es drauf ankommt.
Das sind sicherlich keine fps, irgendwelche Bevorzugung im Service wie Sony es handhabt oder Auflösungen.

Es geht beim Konsolen gaming um Einfachheit und schnellen Spaß.
Zudem irgendwo auch life style.

Der PC life style ist was komplett anderes.
Aber davon willst du nichts hören anscheinend.

Geht lieber in den PSN Store und zahlt dort eure 80,00€ deppen Steuer für "Remakes"

Die Kultur hinter Video und Computerspiele hat mal so gar nichts mit Marktführer oder Preise von Games zu tun ;)
Exseth hatte wohl ziemlich recht mit seiner Behauptung, dass wohl eher du derjenige bist ohne Leidenschaft und Sinn für Videospiele^^ Tja so kann man sich natürlich auch outen :nix:

Die Kultur hinter Video und Computerspiele hat mal so gar nichts mit Marktführer oder Preise von Games zu tun ;)
Exseth hatte wohl ziemlich recht mit seiner Behauptung, dass wohl eher du derjenige bist ohne Leidenschaft und Sinn für Videospiele^^ Tja so kann man sich natürlich auch outen :nix:

Du Weisz halt nicht wovon du sprichst.
Daher disqualifizierst du dich eh für eine sinnvolle Diskussion

@ExSeth

Du hast gar nichts verstanden von dem was ich schrieb.
Und krass wie gut du mich kennst 😑

Wenn man keine Argumente findet dann haut man direkt ab dem ersten Satz persönliches rein 🤦🏻‍♂️

Ich leben den spielspaß und weiß halt eben genau wo es drauf ankommt.
Das sind sicherlich keine fps, irgendwelche Bevorzugung im Service wie Sony es handhabt oder Auflösungen.

Es geht beim Konsolen gaming um Einfachheit und schnellen Spaß.
Zudem irgendwo auch life style.

Der PC life style ist was komplett anderes.
Aber davon willst du nichts hören anscheinend.

Wenn du ausschliesslich auf einer Plattform zockst und damit 90 Prozent der Spiele und Devs ignorierst, bist du irgendwie nicht gerade "der letzte Gamer".

Verbohrter Fanboy passt dann schon eher. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom