PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
For the past 7 years, Sony paid for technical parity and locked out other platforms with time exclusives. Also 3rd party permanent exclusivity or DLC exclusivity…A lot of Sony snake-ish business practices are coming to light now, since they started to complain/cry to regulators.

FdgcBfvWIAEmYlW

Pfui Sony

Und ich wurde immer an den Pranger gestellt weil ich es "immer schon" sagte das Sony für alles schlechte im Business steht und diese Firma den Bach runter ("zerschlagen" ist wohl für einige Fanboys ein zu hartes Wort) geht.

Sobald Sony nicht mehr im Videospiele Sektor vertreten ist werden viele, Millionen von Gamer sehen wovon ich immer sprach.

Bitte vergiss nicht

Ark 2
Ashen
S.T.A.L.K.E.R. 2
Phantasy Star Online 2 New Genesis (Time Exclusive Western Release)
Crossfire X
Valheim
Echo Generation
Sable
Warhammer 40,000: Darktide
Slime Rancher 2
High On Life
Somerville
Lightyear Frontier
CACOON
Replaced
The Last Case of Benedict Fox
Ereban: Shadow Legacy
ExoMecha
Shredders
PowerWash Simulator
PUBG
NARAKA
The Medium
The Ascent
Scorn
Palworld
Tunic
Immortality

Grünhausen ist und bleibt Hochburg elender Heuchelei :kruemel:
ufff XBOX GAMES GAMES GAMES

:banderas:

Du hast gesagt, die Xbox Mags würden Grounded besser bewerten. Dabei hat die PC-Version nen viel besseren Meta. Geht irgendwie nicht auf deine These. :)

Meanwhile in Schlumpfhausen: Naughty Dog engagiert Reviewer, die TLOU ne 10/10 gaben. Wird übrigens auch in der Politik gerne gemacht: Journalisten als Sprecher engagieren, um nen Fuss in der Tür bei den Medienhäusern zu haben. ;)
ich sag es nicht, sondern alles in minuten auf mc recherchierbar. und dann springst du wieder von der ersten behauptung, die ich natürlich mit eleganz entkäftet habe, und ins leere lief, zur nächsten falschen behauptung. die ps mags sind viel konservativer und pushen nicht wie die xbox mags schön hoch und manipulieren echt die dann unverdienten wertungen. bei halo creed wurde sogar klar, dass einige mags die spiele überhaupt nicht zu ende spielen, weil einem auf halbem wege die langeweilge erschlagen hat und dennoch volle pkt kassiert.

aber genauso ein desaster.

die xbros glauben auch bestimmt, dass dies zusätzlich zu ramschpass keine auswirkungen auf die spieleentwicklung haben wird, obwohl schon heute sichtbar ist.

die xbros glauben auch bestimmt, dass dies zusätzlich zu ramschpass keine auswirkungen auf die spieleentwicklung haben wird, obwohl schon heute sichtbar ist.

aus diesem grund stirbt die xbox und auch die frickler sind jetzt endlos am salzen weil nvidia sie mit den neuen grafikkarten ausbeutet :heul: :shakehead::rrod::rrod:
während dessen dominiert sony in sachen high end gaming und nintendo dominiert im windelgaming segment :brit::goodwork::beam:

ich sag es nicht, sondern alles in minuten auf mc recherchierbar. und dann springst du wieder von der ersten behauptung, die ich natürlich mit eleganz entkäftet habe, und ins leere lief, zur nächsten falschen behauptung. die ps mags sind viel konservativer und pushen nicht wie die xbox mags schön hoch und manipulieren echt die dann unverdienten wertungen. bei halo creed wurde sogar klar, dass einige mags die spiele überhaupt nicht zu ende spielen, weil einem auf halbem wege die langeweilge erschlagen hat und dennoch volle pkt kassiert.

aber genauso ein desaster.

Daher auch bisher nur auf der Xbox Spiele über 90% und Microsoft best Publisher 21 :lol2:

aus diesem grund stirbt die xbox und auch die frickler sind jetzt endlos am salzen weil nvidia sie mit den neuen grafikkarten ausbeutet :heul: :shakehead::rrod::rrod:
während dessen dominiert sony in sachen high end gaming und nintendo dominiert im windelgaming segment :brit::goodwork::beam:
Und die 3xx Karten werden billiger, am PC hat man halt die Auswahl und bekommt die beste Hardware, augebeutet werden eher die Schlümpfe bei Spiele und Konsole, aber merken tut da eh schon keiner mehr was :grill: :rofl3:

Und die 3xx Karten werden billiger, am PC hat man halt die Auswahl und bekommt die beste Hardware, augebeutet werden eher die Schlümpfe bei Spiele und Konsole, aber merken tut da eh schon keiner mehr was :grill: :rofl3:

Schon bald kostet die Playdohstation 5 FIVEHUNDREDNINETYNINE DOLLAHS... das wird aber nicht das Ende sein. Playdohstation stirbt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich glaube beides lässt sich logisch erklären.

Xbox gamepass führt zu massiv mehr spielern, aber gleichzeitig bei dem hohen angebot an spielen, werden prozentual wohl weniger menschen die spiele auch durchspielen. Netflix effekt, viele schnuppern rein und schauen bei weitem nicht alles zu ende, tiefe hemmschwelle.

Ps5: deathloop musste man kaufen. Das führt zu weniger spieler, aber diejenigen die es gekauft haben, haben es öfters durchgespielt. Wenn man für 1 spiel geld ausgibt, dsnn informiert man sich eher, weiss was man kauft und blribt länger dran.

Das Spiel ist auch seit letzter Woche in PS Plus Extra. Gut, neben den Game Pass hat Extra wohl eine im Vergleich nicht nennenswerte Abozahl, die wenig an der Spielerzahl ändert.
Deathloop wird praktisch den Boxlern und die PC'ler in den arsch geschoben.
Box und PC.Gegensatzt zu Plus extra.Und vor 1 Jahr für 80 haben sicher nicht viele zugeschlagen
Ja. Und du hast glaub selbst gestern noch geschrieben das Deathloop auch in PS Plus ist.
Bitte denk ein Schritt weiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom