Im Traum jaSerie schon gesehen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Traum jaSerie schon gesehen?
Weil du es besser kannst aber wenn es einem in sein eigenes "narrative" nicht rein passt, dann stellt man sich natĂŒrlich so anDu hast ja nichtmal angefangen zu diskutieren sondern einfach nur mal wieder irgendwas behauptet, was du nicht belegen kannst
Sogar beide TeileSpiel schon gespielt?
Wie lange?Sogar beide Teile
âSonyâ hat dafĂŒr bezahlt, dass eine gewisse technische Gleichstellung des Spiels auf anderen Systemen, im Vergleich zu der eigenen Hardware, herrscht. Ich persönlich finde es albern, aber zum einen muss der Dritthersteller dem nicht zustimmen (dennoch das Geld gerne genommen) und zum anderen versucht âSonyâ im Konkurrenzkampf zu bestehen. Ich bin völlig bei euch, dass man sowas nicht gutheiĂen sollte und zurecht kritisieren darf, am Ende des Tages ist es nun mal leider ein hart umkĂ€mpftes Business, mit all seinen Graubereichen und Schattenseiten.Sony bezahlt dafĂŒr, dass eine andere Plattform schlechter wird.
Keiner schiebt hier irgendwem was in den Arsch (pardon). âMicrosoftâ bietet diesen Service, sofern möglich, nun mal an und der Kunde nimmt es wahr. Wenn âSonyâ dem mit vertraglichen Vereinbarungen entgegenwirken will, dann ist das dem Konkurrenzkampf geschuldet. So simpel gestaltet sich die Situation und keiner der Hersteller kann sich diesbezĂŒglich von irgendetwas freisprechen.Muss ja nicht alles euch im arsch geschoben werden
Ihr könnt auch mal Spiele kaufen.Wie jeder andere auch.Muss ja nicht alles im SpielePass kommen
Beide durch natĂŒrlichWie lange?
Beide durch natĂŒrlich
Weil du es besser kannst aber wenn es einem in sein eigenes "narrative" nicht rein passt, dann stellt man sich natĂŒrlich so an
Glaubst du der CoD Exclusivdeal bevor es zu Sony gegangen war, war nicht bezahlt?
PUBG auf der Xbox One?
Tomb Raider Xbox Exclusiv?
Cuphead? <- Hier ist das Argument, dass MS sehr viel eigene Manpower und Geld rein investiert hat. Guess what Copium boy: Eine Praxis die alle schon seit Jahren betreiben
Ăber 360 Era will ich gar nicht erst reden aber nur mal ein Vorgeschmack...
Erste 2 Skyrim DLC exclusive fĂŒr Xbox 360
GTA 4 Add on Zeit ExklusivitÀt Xbox 360
Das machen die Hersteller alle schon seit jeher.
Stell dich nicht naiver als du bist.
Anstatt jetzt so rumzuschwurbeln, möchtest du nicht diese Aussage belegen:
"Jeder exklusive Titel fĂŒr jede Konsole vom jeden Hersteller wurde bezahlt. Glaubst du die haben mit KĂŒsschen bezahlt ?"
Oder halt warte, mach das nicht, denn damit zeigst du, dass Sony deutlich mehr Exklusive Einkauft als alle anderen Hersteller zusammen, wenn ich einfach mal auf den Japan-Markt blicke.
Jetzt musst du dich natĂŒrlich nur noch entscheiden, welche Narrative du weiter verfolgen willst
a) "jeder Exklusivtitel ist immer gekauft" (was Sony noch schlechter darstellen wird, allein wegen dem Japan-Markt)
oder
b) "alle Hersteller machen das, nicht nur Sony" (Sony jammert nur lauter)
Sagt Mr. ich kauf fast alle Games im Sale und Konsolen auf Raten. Sogar von Sony. Nice one Was hast du so fĂŒr die PS5 geholt? Ich sah Monatelang nur âwarte auf Sale, warte auf Sale, warte auf Saleâ. Und das bei Sony Titeln. PfffMuss ja nicht alles euch im arsch geschoben werden
Ihr könnt auch mal Spiele kaufen.Wie jeder andere auch.Muss ja nicht alles im SpielePass kommen
"Royalties" sind dir kein Begriff und du hast keine Ahnung wie die Business Seite funktioniert.
Solche Bad Guy Sony/Bad Guy MS oder was auch immer narrativ spielt keine Rolle. Es geht* um Geld und die Möglichkeit mehr zu machen.
Wenn die ExklusivitÀt* einem mehr Geld einbringt dann wird jede Firma geld da rein investieren.
Ich hab nie gesagt, dass Sony es nicht tut oder nie getan hat.
Aber zu behaupten oder es so darzustellen, dass es nur Sony macht ist einfach falsch.
Aber vielleicht helft es dir und den Safezoneboys das ihr einen "Badguy" braucht und Sony der Buhmann ist also lass ich euch mit dem narrativ ab jetzt in Ruhe und werde auch nicht mehr darauf antworten
Hauptsache die aufgelisteten Exklusiv-Deals ignoriert
* fĂŒr Edit
AmĂŒsanter Spam_
Sagt Mr. ich kauf fast alle Games im Sale und Konsolen auf Raten. Sogar von Sony. Nice one Was hast du so fĂŒr die PS5 geholt? Ich sah Monatelang nur âwarte auf Sale, warte auf Sale, warte auf Saleâ. Und das bei Sony Titeln. Pfff
Sieh mal. Mein Kommentar ist total aus dem Zusammenhang gerissen. Warum? Schau mal deinen an
Ist lecker. Und kommt einem nicht so hoch wie wirres Getexte verwirrter LeuteAmĂŒsanter Spam
Hast du das schon mal gegessen? Das sieht so eklig aus.Ist lecker.
ein niedriges 80er-spiel, das bald in die 70er fallen wird. und wieder sind es die xbox-magazine die auffallen, aber wenn man die punkte abzieht, erkennt man den nĂ€chsten durchschnittskost. dabei genieĂen besonders kleine und kreative projekte viele bonuspunkte. die teams und projekte werden kleiner und kĂŒrzer, damit der output passt und die bildschirmzombies am ball bleiben. das die qualitĂ€t am ende dann leidet ist doch klar. ms wird nie das niveau von psstudio erreichen, das gamepass-modell lĂ€sst das nicht zu. sagt danke phil
Grounded Reviews
The world is a vast, beautiful and dangerous place especially when you have been shrunk to the size of an ant. Explore, build and survive together in this first person, multiplayer, survival-adventure. Can you thrive alongside the hordes of giant insects, fighting to survive the perils of the...www.metacritic.com
Hat @Valcyrion recht oder nicht?AmĂŒsanter Spam
Hat Er nicht ,oder nur Teilweise.Hat @Valcyrion recht oder nicht?
Btw ist es wahrscheinlich hier auch jedem egal wie du was kaufst. Nur solltest halt nicht solche sinnfreien Kommentare posten nur weil einige gern einen Abo Dienst nutzen. Ist doch legitim und den muss man auch bezahlen.