PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn das tatsächlich immer noch nur 12 leute waren, hut ab. das spiel, das ganze konzept fand ich richtig cool. und sehe darin auch viel potential im coop mit meinem bruder. wäre super wenn das so supportet wird. aber neben avowed und outer worlds 2...puh.. bin gespannt

Apropos to the subject matter, the team working on Grounded is small -- only 14 people in a studio composed of around 190 people.

Aber auch schon zwei Jahre alt der Artikel. :)

Also kannst du es nicht?
Im übrigen ging es um parity und exklusiven dlc. Wann und wo haben MS und Nintendo das noch gemacht?
Also so viele exklusive MS DLC kenne ich nicht, magst du mich da erleuchten?
Außerdem sind dir ja bestimmt die ganzen japanischen Spiele aufgefallen, die es hauptsächlich bei Sony gibt. Wo gibt es das in dieser Größenordnung nochmal bei Microsoft?
Lol my boy .
Brauch auch da nicht weiter zu diskutieren.

Copium at it’s best :lol2:

wenn das tatsächlich immer noch nur 12 leute waren, hut ab. das spiel, das ganze konzept fand ich richtig cool. und sehe darin auch viel potential im coop mit meinem bruder. wäre super wenn das so supportet wird. aber neben avowed und outer worlds 2...puh.. bin gespannt
Ich glaube Grounded soll kein Service Game werden. Meine ich mal von den Entwicklern gelesen zu haben. Habe allerdings die Quelle gerade nicht.
Aber gut, der ein oder andere DLC wäre vielleicht trotzdem noch möglich :)

Vor zwei Jahren haben die Pockeys noch gehofft, dass Sony MS mit seinen zeitexklusiven Deals den endgültigen K.O. verpasst - und plötzlich hat Sony ja gar nie IPs gekauft und das böse MS...

Übrigens witzig, dass man sich damals COD und Starfield gewünscht hat und die IPs auf einmal Gamepass-Crap sind.

Erwischt.... tja so sind die Pockeys :lol:

Hier mal was, Sony Japan Studio haben geschlossen. Sind weiter gezogen u.a zu Nintendo direkt:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es nicht eigentlich die Regel, dass aufgrund der Konkurrenzsituation das exklusive Recht auf Spiele oder eben Inhalte jeglicher Art, die von Drittherstellern stammen, entsprechend von dem jeweiligen Vertriebspartner (unter anderem „Sony“, „Microsoft“, „Nintendo“) bezahlt werden?

Ist es nicht eigentlich die Regel, dass aufgrund der Konkurrenzsituation das exklusive Recht auf Spiele oder eben Inhalte jeglicher Art, die von Drittherstellern stammen, entsprechend von dem jeweiligen Vertriebspartner (unter anderem „Sony“, „Microsoft“, „Nintendo“) bezahlt werden?

Das gilt für Exklusiven Content an sich ja aber hier ging es vorrangig um die Masse und vor allem um eine technische Parytät, welche wohl am schlimmsten ist.

Das gilt für Exklusiven Content an sich ja aber hier ging es vorrangig um die Masse und vor allem um eine technische Parytät, welche wohl am schlimmsten ist.

Ist schon ne neue Dimension, dass Sony für technische Parität oder dafür bezahlt, dass Spiele nicht im Gamepass erscheinen dürfen.

Übersetzt: Sony bezahlt dafür, dass eine andere Plattform schlechter wird. Und das als Marktführer. Nachdem man jahrelang versucht hat, jedes nennenswerte Third-Party-Game zu moneyhatten, um die Xbox über die Klippe zu stossen.

Wie die Playstation-Sparte unter Ryan tickt, merkt man ja auch in jedem Interview mit ihm.

Nun das fing wohl schon mit dem Launch der 6TF One X an, vorher brauchte es Sony ja nicht wirklich.

Btw. War Resi 8 auf der Series X technisch ja trotzdem etwas besser ... von daher :nix:

Die Frage wäre jetzt wieviel besser hätte es theoretisch noch sein können.

Ist schon ne neue Dimension, dass Sony für technische Parität oder dafür bezahlt, dass Spiele nicht im Gamepass erscheinen dürfen.

Übersetzt: Sony bezahlt dafür, dass eine andere Plattform schlechter wird. Und das als Marktführer. Nachdem man jahrelang versucht hat, jedes nennenswerte Third-Party-Game zu moneyhatten, um die Xbox über die Klippe zu stossen.

Wie die Playstation-Sparte unter Ryan tickt, merkt man ja auch in jedem Interview mit ihm.
Muss ja nicht alles euch im arsch geschoben werden 👍
Ihr könnt auch mal Spiele kaufen.Wie jeder andere auch.Muss ja nicht alles im SpielePass kommen

Muss ja nicht alles euch im arsch geschoben werden 👍
Ihr könnt auch mal Spiele kaufen.Wie jeder andere auch.Muss ja nicht alles im SpielePass kommen

Was kümmert dich wer was kauft abgesehen davon, werden die Publisher ja ebenfalls bezahlt wenn deren Titel im Game Pass kommen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom