PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man kann aber auch natürlich weiter in einer Traumwelt leben.

Oder man beutelt seine treuen Kunden, die unter hohen Preisen und Inflation ächzen, nicht noch weiter als internationaler Multi. Wie Microsoft und Nintendo.

Aber man kann ihnen natürlich auch noch den nächsten Arschtritt verpassen - und zieht darbenden Familien kurz vor Weihnachten noch nen Fuffi mehr aus der Tasche. Wie Sony.

Ne PS5 mit Game kostet mal eben schlappe 630 Euro. Im dritten Jahr wohlgemerkt.

Oder man beutelt seine treuen Kunden, die unter hohen Preisen und Inflation ächzen, nicht noch weiter als internationaler Multi. Wie Microsoft und Nintendo.

Aber man kann ihnen natürlich auch noch den nächsten Arschtritt verpassen - und zieht darbenden Familien kurz vor Weihnachten noch nen Fuffi mehr aus der Tasche. Wie Sony.

Ne PS5 mit Game kostet mal eben schlappe 630 Euro. Im dritten Jahr wohlgemerkt.
In welcher Welt ist eine PS5 das Produkt, die nicht zu erst weggespart wird? Anscheinend in deiner. Gut, dass wir nun festgestellt haben, wie die PS5 essentielles Gut ist. Nicht wie die Abwärtsbox mit Phantomspielen.

In welcher Welt ist eine PS5 das Produkt, die nicht zu erst weggespart wird? Anscheinend in deiner. Gut, dass wir nun festgestellt haben, wie die PS5 essentielles Gut ist. Nicht wie die Abwärtsbox mit Phantomspielen.

Ist ein Arschtritt an treue Kunden, die die Krise ausbaden zu lassen. Machen MS und Nintendo nicht. Lässt tief blicken, dass du das verteidigst. :)

Ist ein Arschtritt an treue Kunden, die die Krise ausbaden zu lassen. Machen MS und Nintendo nicht. Lässt tief blicken, dass du das verteidigst. :)
Nintendo hat mit einer Revision 30€ aufgeschlagen und nie die Preise gesenkt trotz extremst veralteter Technick seit Release. Die Krake MS will wie ich dir gezeigt habe aus Prinzip keine Gewinne mit der Konsole erwirtschaften.
Ich finde es selber beschissen nur muss ich nichts überaus dummes geschichtlich revidieren.
Aber es ist gut, dass für dich die PS5 essentielles Gut ist.

Nintendo hat mit einer Revision 30€ aufgeschlagen und nie die Preise gesenkt trotz extremst veralteter Technick seit Release. Die Krake MS will wie ich dir gezeigt habe aus Prinzip keine Gewinne mit der Konsole erwirtschaften.
Ich finde es selber beschissen nur muss ich nichts überaus dummes geschichtlich revidieren.
Aber es ist gut, dass für dich die PS5 essentielles Gut ist.

Arschtritt für die treuen Kunden, nicht mehr und nicht weniger. Da kannst du noch so lange mit ner Sprache jonglieren, die du nicht beherrschst. :)

Sony zockt seine Kunden seit Jahren ab. Das ist nur das neueste Kapitel. 80-Euro-Games und das überteuerte Abo ohne Day-One-Spiele sind weitere Beispiele.

Das war Nintendo schon mit dem Release des 3DS bei es kein UVP gab und heute ist schon das schon zum Release überalterte Switch mit einer Revision auch teurer geworden.

Ich würde eher sagen ein Xbot träumt wieder zu viel.
Die Switch Oled ist ein verbessertes Modell mit besseren und größerem Oled Bildschirm, mehr Speicher, besserer Verarbeitung.
Die Standard Switch wurde im Preis gesenkt.

Und wie ich schon schrieb. Sony hat quasi fast alles teurer gemacht. Nicht nur die Konsole.

Und wie ich schon schrieb. Sony hat quasi fast alles teurer gemacht. Nicht nur die Konsole.
Ist auch nichts gegen zu sagen, es ist nur amüsant dieses Bullshit Bingo der Playstation Fanbois zu lesen anstatt einfach zu sagen ….ich gebe gern ein bisschen mehr Geld aus -> aus Gründen

Die Switch Oled ist ein verbessertes Modell mit besseren und größerem Oled Bildschirm, mehr Speicher, besserer Verarbeitung.
Die Standard Switch wurde im Preis gesenkt.

Sony ist halt ein mieser Kackverein, die orientieren sich wohl an die Ebay Abzieher.

Wen Microsoft genauso gute Spiele bringen würde wie Sony,und wen Microsoft auch Vr hätte.Wäre mir die PS5 tatsächlich egal :nix:
Microsoft war letztes Jahr der beste Publisher des Jahres? Wie gut sollen den die Microsoft Spiele noch werden?

Gut, VR bietet Xbox nicht. Aber gut, mich persönlich stört es nicht. Brauche ich nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom