PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
For the past 7 years, Sony paid for technical parity and locked out other platforms with time exclusives. Also 3rd party permanent exclusivity or DLC exclusivity…A lot of Sony snake-ish business practices are coming to light now, since they started to complain/cry to regulators.

FdgcBfvWIAEmYlW


Pfui Sony
 
For the past 7 years, Sony paid for technical parity and locked out other platforms with time exclusives. Also 3rd party permanent exclusivity or DLC exclusivity…A lot of Sony snake-ish business practices are coming to light now, since they started to complain/cry to regulators.

FdgcBfvWIAEmYlW


Pfui Sony
Im Westen nichts Neues my Boy.

Glaubst doch selber nicht, dass das nur die gemacht haben?
 
For the past 7 years, Sony paid for technical parity and locked out other platforms with time exclusives. Also 3rd party permanent exclusivity or DLC exclusivity…A lot of Sony snake-ish business practices are coming to light now, since they started to complain/cry to regulators.

FdgcBfvWIAEmYlW


Pfui Sony

gibts dazu den ganzen vertrag? oder nur der teil um es dann ordentlich aus dem kontext ziehen zu können? ausserdem klingen 14 tage time exklusivität jetzt nicht unbedingt nach was dramatischen und ich nehme an dass das nicht das standard vertragswerk ist (nicht jedes spiel das auf der playstation erscheint betroffen), denn das wäre uns allen doch aufgefallen, wenn alle dlc's von multi titeln erst 14 tage auf sony plattformen erschienen wären.

mich dünkt das der vertrag eher ein vertragswerk ist für wenn sony sich in irgendeinerweise beteiligt. sei es an der etwicklung, co-marketing etc. dafür wäre jetzt eben der gesamte vertrag schön zu sehen. und wenn sony sich mit geld beteiligt, dürfen sie auch was dafür erwarten.
 
Ja. Ein Jahr nach Release auf der Playstation.

ich weiss für manche inzwischen unvorstellbar. aber es gibt immer noch leute die zum glück bereit sind geld zu bezahlen für gute produkte und deathloop gehört definitiv dazu. und 80 euro haben trotzdem die wenigstens bezahlt. die abwertung des hobbys in dem man es in ein negatives licht rückt geld dafür auszugeben ist langsam armselig.
 
ich weiss für manche inzwischen unvorstellbar. aber es gibt immer noch leute die zum glück bereit sind geld zu bezahlen für gute produkte und deathloop gehört definitiv dazu. und 80 euro haben trotzdem die wenigstens bezahlt. die abwertung des hobbys in dem man es in ein negatives licht rückt geld dafür auszugeben ist langsam armselig.
Wo habe ich denn geschrieben das ich kein Geld in mein Hobby Gaming investiere?
 
Wovon die Cernyanbeter immer so träumen xD

Sehr gut gealtert dieser Post :banderas:

PS5 CFI-1200 mit 6nm APUs, nun offizeil bestättigt:

https://www.tomshardware.com/news/playstation-5-refresh-boasts-new-6nm-amd-oberon-plus-soc

Während Sony Fans und die Fachpresse schon vor einem Monat von einem 6 nm Chip ausgegenagen sind, aufgrund der kleineren Heatsink und der Reduzierung des Stomverbrauchs, wollten es hater und grünne Trolle nicht wahr haben, dabei musste man nur ganz simpel 1+1 zusammenzählen.
Aber gut man sollte halt nicht zu viel erwarten, weil die grünen Fangirls auch an die "infinite Power" aus der Cloud glaubten ... :nix:

Edelsony wieder am edel sei. :nyanwins:

Jetzt wird die Produktion der PS5 hochgefahren, haters am cry :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom