PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mit dem Nachfolger zum Meisterwerk "The Legend of Zelda Breath of the Wild" (was auch einen deutlich besseren Metascore hat als Elden Cringe) spricht mit Erscheinen dieser niemand mehr über Elden Cringe und dass weiß jeder.
96,x vs. 97,x... Ja, deutlich höher!
Man befindet sich hier quasi in den allerhöchsten Wertungsregionen, also lass doch endlich mal den Quatsch stecken.
Und glaub' mir: Über Elden Cringe wird man auch nach BotW 2 noch sprechen, genauso wie man auch heute noch über Dark Souls und Bloodborne spricht.

Aber wenn's dich besser schlafen lässt-
halte durch, nur noch knapp ein halbes Jahr, dann hast du es endlich hinter dir.
xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Edelsony wieder am Gewicht und Ressourcen einsparen bei gleichbleibender Leistung, sehr gut für die Umwelt. :goodwork:
CFI-1200 wird im Vergleich zum Launchmodell um 600g leichter.

Es wird spekuliert, dass die neuen Chips bereits in der 6nm Technologie hergestellt werden im vergleich zur der 7nm Technologie der Launchmodelle.
Das würde eine ca. 18% höhere Transistordichte bei gleicher Chipgröße oder einfach weniger Stromverbruach bei reduzierter Größe erlauben. Das Könnte auch den "Gewichtsverlust" der CFI-1200 Revision erklären. Zudem kann Sony dank 6nm endlich die Produktionskapazitäten wesentlich erhöhen.

Danke Sony :banderas:

Haters am cry :heul:
also fassen wir zusammen:

- der selbe haessliche ziegel, einfach leichter
- die selbe bescheidene leistung, einfach stromsparender
- der selbe prei...ah nein, 50€ teurer
 
96,x vs. 97,x... Ja, deutlich höher!
Man befindet sch hier in den quasi höchsten Wertungsregionen, also lass doch endlich mal den Quatsch stecken.
Und glaub' mir: Über Elden Cringe wird man auch nach BotW 2 noch sprechen, genauso wie man auch heute noch über Dark Souls und Bloodborne spricht.

Aber wenn's dich besser schlafen lässt-
halte durch, nur noch knapp ein halbes Jahr, dann hast du es endlich hinter dir.
xD
Er war wohl einfach nur überfordert. Dachte wohl kann mal schnell in ein Schloss hüpfen und ne Prinzessin retten die schon 50 mal entführt wurde. Dann kam das böse erwachen das man als Nintendo only Zero Skills hat. :)
 
Es wird spekuliert, dass die neuen Chips bereits in der 6nm Technologie hergestellt werden im vergleich zur der 7nm Technologie der Launchmodelle.
Das würde eine ca. 18% höhere Transistordichte bei gleicher Chipgröße oder einfach weniger Stromverbruach bei reduzierter Größe erlauben. Das Könnte auch den "Gewichtsverlust" der CFI-1200 Revision erklären. Zudem kann Sony dank 6nm endlich die Produktionskapazitäten wesentlich erhöhen.
Wovon die Cernyanbeter immer so träumen xD
 
Die bellende Hunde werden alle verstummen sobald der Nachfolger von "The Legend of Zelda Breath of the Wild" erschienen ist.

Dann kommen sie angeschlichen und wollen auch Leckerli.🤷‍♂️

Solange genießen Nintendo jünger die genialsten exklusiven Games wie immer und eine schiere Masse an Multiplattform Titel.
 
Die bellende Hunde werden alle verstummen sobald der Nachfolger von "The Legend of Zelda Breath of the Wild" erschienen sind.

Dann kommen sie a geschlichen und wollen auch Leckerli.🤷‍♂️
Vorher wird noch gebetet das der 2. Teil eine niedrige 90er Wertung bekommt und schlechter bewertet wird als BotW 1. Das wird aber nicht passieren. Der 2. Teil wird noch geiler. Auch wenn man sich nicht vorstellen kann wie das möglich sein wird. :banderas:
 
Vorher wird noch gebetet das der 2. Teil eine niedrige 90er Wertung bekommt und schlechter bewertet wird als BotW 1. Das wird aber nicht passieren. Der 2. Teil wird noch geiler. Auch wenn man sich nicht vorstellen kann wie das möglich sein wird. :banderas:
Dann hat Nintendo endlich ein 90er exklusiv Game seit Ende 2019 :lol2:
 
Zudem werden die ganzen Sonys wie immer review bombing bei zig exklusiven Titel machen.

Auf Facebook, Youtube, Twitter und Co. heulen ja jetzt schon alle Sony Boys rum dass Dragon Quest Treasures Nintendo Switch only wird oder Bayonetta 3.

Wird ja sogar rum geheult das The Return to Monkey Island Konsolen Zeitexklusiv auf Nintendo Switch erscheint.

Lächerlich von denen und sowas gibt es ja ständig von denen.
 
Ach da ist noch viel Luft nach oben.Zelda war weit weg von Perfekt
Wie viel Prozent fehlen denn noch bis zur Perfektion?

zelda-breath-of-the-wild-metacritic.PNG
 
Ich finde es übrigens lustig, dass Spider-Man am PC immer noch die gleichen Clipping und Physikbugs hat wie damals auf der PS4, fördert nicht gerade die Immersion. :ugly:
 
Die bellende Hunde werden alle verstummen sobald der Nachfolger von "The Legend of Zelda Breath of the Wild" erschienen ist.

Dann kommen sie angeschlichen und wollen auch Leckerli.🤷‍♂️

Solange genießen Nintendo jünger die genialsten exklusiven Games wie immer und eine schiere Masse an Multiplattform Titel.
Ich fühle mich jetzt einfach Mal angesprochen, denn ich bin es ja der zumindest versucht hat, eine Diskussion mit dir zu starten.

Ich werde BotW2 genauso genießen, wie ich auch Elden Ring genossen habe.
Als jemand, der sich nicht nur auf ein System beschränkt, welches wegen einem großen Mangel an Third-Party Titeln ohnehin gar nicht vollends zufrieden stellen kann, könnte ich es überhaupt nicht besser haben!
Heute in -keine Ahnung- vielleicht sieben Monaten werde ich zwei echte Meisterwerke (drei, wenn ich Ragnarök noch dazu zähle) durchgezockt haben- du hattest immerhin Kirby...
...und Bayonetta 3, will ich Mal nicht so sein, wird auch geil.

Mit schiere Masse (3rds) hast du nicht unrecht, nur die Klasse bleibt der Switch oft leider doch fern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fühle mich Mal angesprochen, denn ich bin es ja der versucht hat, eine Diskussion mit dir zu starten.

Ich werde BotW2 genauso genießen, wie ich auch Elden Ring genossen habe.
Als jemand, der sich nicht nur auf ein System beschränkt, welches wegen einem großen Mangel an Third-Party Titeln ohnehin gar nicht vollends zufrieden machen kann, könnte ich es überhaupt nicht besser haben!
Heute in -keine Ahnung- vielleicht sieben Monaten werde ich zwei echte Meisterwerke (drei, wenn ich Ragnarök noch dazu zähle) durchgezockt haben- du hattest immerhin Kirby...
...und Bayonetta 3, will ich Mal nicht so sein, wird auch geil.

Musst dich nicht angesprochen fühlen da ich dich nicht meinte und mit dir auch keine lust habe zu diskutieren.

Deine "Meinung" kann man ganz leicht erklären "Nintendo doof" 🤣💦

Aber da du mich zitiert hast wollte ich das mal klar sagen.


Zum Thema: Zelda ist klar besser auch auf Metacritic und Teil 2 wird dem es gleich tun wenn nicht sogar noch besser.
Und das komplett exklusiv auf Nintendo Switch und nicht irgendein multititel.
 
Musst dich nicht angesprochen fühlen da ich dich nicht meinte und mit dir auch keine lust habe zu diskutieren.

Deine "Meinung" kann man ganz leicht erklären "Nintendo doof" 🤣💦

Aber da du mich zitiert hast wollte ich das mal klar sagen.


Zum Thema: Zelda ist klar besser auch auf Metacritic und Teil 2 wird dem es gleich tun wenn nicht sogar noch besser.
Und das komplett exklusiv auf Nintendo Switch und nicht irgendein multititel.
Geil: Sonys nennen mich einen heuchlerischen "Pika", diese werfen mir aber Nintendo Hate vor. :D
Weshalb du überhaupt mit Zelda ankommen musstest, obwohl es um die 3rds ging, die die Switch nicht bekommt, weißt wohl nur du ganz allein.
Niemand hat hier seit gestern behauptet, Elden Ring wäre das beste Spiel der Welt, nur das es 2022 dominiert und das wird auch Zelda nicht mehr ändern können- wie denn auch, kommt ja erst nächstes Jahr.

Da du dich aber anscheinend gezwungen siehst auf Exklusivspiele auszuweichen, um die es in erster Linie gar nicht ging, nehme ich nun einfach Mal an, dass dir die Argumente fehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom