PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat Er nicht ,oder nur Teilweise.

Mir kommt es halt so vor,ihr lebt nur von SpielePass und wartet nur darauf das da was neues rauskommt .Und den Box Shop völlig ignorieren tut.
So wie bei Deathloop. Da wird ausgelacht weil die Sony zahlen müssen :fp: .Voll dämlich die Reaktion von euch.(nicht alle Boxler)

Theoretisch reicht der Gamepass auch vollkommen aus.
Genauso wie Premium/Extra. Gamepass hat eben noch den Vorteil, dass die exklusiven-Titel DayOne im Abo enthalten sind, plus viele diverse andere Titel.
Warum sollte man dann im Shop schauen?

Mir kommt es halt so vor,ihr lebt nur von SpielePass und wartet nur darauf das da was neues rauskommt .Und den Box Shop völlig ignorieren tut.
So wie bei Deathloop. Da wird ausgelacht weil die Sony zahlen müssen :fp: .Voll dämlich die Reaktion von euch.(nicht alle Boxler)
Ist doch legitim auf ein Spiel im Game Pass zu warten wenn man diesen Abonniert hat und dafür zahlt. Zumal Deathloop ein Xbox First Party Spiel ist. Diese kommen nun mal Day One in den Game Pass. Das spricht eben für den Dienst. Ist nicht gleichbedeutend das man keine Spiele mehr kauft.

Theoretisch reicht der Gamepass auch vollkommen aus.
Genauso wie Premium/Extra. Gamepass hat eben noch den Vorteil, dass die exklusiven-Titel DayOne im Abo enthalten sind, plus viele diverse andere Titel.
Warum sollte man dann im Shop schauen?
Ich gehe jetzt von mir aus.
FarCry 6 musste ich kaufen .Assassin's Valhalla musste ich kaufen.

Aber @Valcyrion hat dir gerade doch erklärt das du mit deinem „Kaufverhalten“ nicht sehr rentabel bist um 100 Millionen Dollar Projekte zu stemmen. 🤷‍♀️

Ich gehe jetzt von mir aus.
FarCry 6 musste ich kaufen .Assassin's Valhalla musste ich kaufen.

Was spielt das für eine Rolle, es gibt genügend Leute die ebenfalls Games kaufen wenn diese nicht im GP sind, es geht einzig darum, dass der direkte Konkurent dafür bezahlt das Titel XY nicht im Gamepass landet und sowas kannst du doch nicht für gut heißen!

Weil du es besser kannst aber wenn es einem in sein eigenes "narrative" nicht rein passt, dann stellt man sich natürlich so an :lol2:

Glaubst du der CoD Exclusivdeal bevor es zu Sony gegangen war, war nicht bezahlt?
PUBG auf der Xbox One?
Tomb Raider Xbox Exclusiv?
Cuphead? <- Hier ist das Argument, dass MS sehr viel eigene Manpower und Geld rein investiert hat. Guess what Copium boy: Eine Praxis die alle schon seit Jahren betreiben

Über 360 Era will ich gar nicht erst reden aber nur mal ein Vorgeschmack...
Erste 2 Skyrim DLC exclusive für Xbox 360
GTA 4 Add on Zeit Exklusivität Xbox 360

Das machen die Hersteller alle schon seit jeher.

Stell dich nicht naiver als du bist.

The Rock Shut Up GIF by WWE

Bitte vergiss nicht

Ark 2
Ashen
S.T.A.L.K.E.R. 2
Phantasy Star Online 2 New Genesis (Time Exclusive Western Release)
Crossfire X
Valheim
Echo Generation
Sable
Warhammer 40,000: Darktide
Slime Rancher 2
High On Life
Somerville
Lightyear Frontier
CACOON
Replaced
The Last Case of Benedict Fox
Ereban: Shadow Legacy
ExoMecha
Shredders
PowerWash Simulator
PUBG
NARAKA
The Medium
The Ascent
Scorn
Palworld
Tunic
Immortality

Grünhausen ist und bleibt Hochburg elender Heuchelei :kruemel:

Was spielt das für eine Rolle, es gibt genügend Leute die ebenfalls Games kaufen wenn diese nicht im GP sind, es geht einzig darum, dass der direkte Konkurent dafür bezahlt das Titel XY nicht im Gamepass landet und sowas kannst du doch nicht für gut heißen!
Er hat mich gefragt wieso ich den Shop bräuchte.Wen doch der SpielePass reicht.
Seine Frage nicht verstanden ?

Bitte vergiss nicht

Ark 2
Ashen
S.T.A.L.K.E.R. 2
Phantasy Star Online 2 New Genesis (Time Exclusive Western Release)
Crossfire X
Valheim
Echo Generation
Sable
Warhammer 40,000: Darktide
Slime Rancher 2
High On Life
Somerville
Lightyear Frontier
CACOON
Replaced
The Last Case of Benedict Fox
Ereban: Shadow Legacy
ExoMecha
Shredders
PowerWash Simulator
PUBG
NARAKA
The Medium
The Ascent
Scorn
Palworld
Tunic
Immortality

Grünhausen ist und bleibt Hochburg elender Heuchelei :kruemel:
Hast du dich jetzt selbst lächerlich gemacht?
Sonst erzählst du uns doch immer das für die Xbox keine Games kommen. :kruemel:

Er hat mich gefragt wieso ich den Shop bräuchte.Wen doch der SpielePass reicht.
Seine Frage nicht verstanden ?

Er hat "theoretisch" geschrieben was ja auch stimmt.
Theoretisch gibt es im GP genügend Material so das man nicht extra im Shop kaufen müsste aber das ist ja eh individuell und auch nicht der springende Punkt.

Es ging um deine Aussage, dass man nicht alles im GP bekommen soll was sowieso nicht der Fall ist aber das sollte nun mal nicht Sony entscheiden, in dem sie den Publisher dafür bezahlen.

Ganz simpel 👍

PC-Version hat nen Meta von 84 mit mehr Reviews als die Xbox-Version mit 81. Warum fallen da die Xbox-Mags negativ auf? Opencritic hat am meisten Reviews, dort ist es auf 83. Wie Tsushima oder Death Stranding. Und was hast du gegen Grounded? Tolles, kleineres Projekt von Obsidian.

Wenn du deren "richtige" Games spielen willst, empfehle ich dir Outer Worlds, Pillars of Eternity oder die kommenden Titel Avowed und Outer Worlds 2. Oder Pentiment. Aber ich gehe mal davon aus, dass der Titel deinen Horizont übersteigt.
spielst du diese spiele überhaupt? jede wette nicht. und soweit ich das mitbekommen habe, jede wette.

bei got bewerteten viele ps magazine das spiel mit unterdurchschnittlich bis durchschnittlich des durchschnittswertung bei mc.

bei den xbox-spielen ist es immer so, dass fast alle oder sogar alle xbox-magazine diese sogar gerne weit über dem durchschnitt bewerten. echt jede glaubwürdigkeit verloren. das ist aber wohl die einzige möglichkeit, dass solche spiele wie grounded zumindest dem anschein nach etwas qualität zu schenken. spätestens bei halo creed ist es allen aufgefallen und jede glaubwürdigkeit verloeren

spielst du diese spiele überhaupt? jede wette nicht. und soweit ich das mitbekommen habe, jede wette.

bei got bewerteten viele ps magazine das spiel mit unterdurchschnittlich bis durchschnittlich des durchschnittswertung bei mc.

bei den xbox-spielen ist es immer so, dass fast alle oder sogar alle xbox-magazine diese sogar gerne weit über dem durchschnitt bewerten. echt jede glaubwürdigkeit verloren. das ist aber wohl die einzige möglichkeit, dass solche spiele wie grounded zumindest dem anschein nach etwas qualität zu schenken. spätestens bei halo creed ist es allen aufgefallen und jede glaubwürdigkeit verloeren

Du hast gesagt, die Xbox Mags würden Grounded besser bewerten. Dabei hat die PC-Version nen viel besseren Meta. Geht irgendwie nicht auf deine These. :)

Meanwhile in Schlumpfhausen: Naughty Dog engagiert Reviewer, die TLOU ne 10/10 gaben. Wird übrigens auch in der Politik gerne gemacht: Journalisten als Sprecher engagieren, um nen Fuss in der Tür bei den Medienhäusern zu haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Der SpielePass sorgt dafür, dass die Spieler abhängig werden vom Abo Service,
weil sie die Spiele nicht besitzen.... ich finden das ist keine gute Entwicklung. 👎

Dadurch geht auch so eine Videospiel Sammelkultur verloren.
Auch wenn es selbst nur Digital ist, aber die Spiele gehören DIR! 👍

weil sie die Spiele nicht besitzen.... ich finden das ist keine gute Entwicklung. 👎

Deshalb sollte man gute Titel wie zum Beispiel Ori später Retail erwerben. :goodwork:

Und zum hundersten mal, man kann und darf die Spiele auch per Disk kaufen, man hat bei Microsoft halt eben die Auswahl, für Leute die nicht das nötige Kleingeld haben eine tolle Sache oder unsicher sind, das man das schon kritisiert :grill:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom