….das lustige JRPGs wie das sehr gute Xenoblade 3 werden von den gleichen Leuten zerrissen.Das jetzt schon Open World Action Spiele mit draufgeklatschten RPG Elementen als RPG bezeichnet werden, ist...traurig für alle RPG Fans.
Bizarro World.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
….das lustige JRPGs wie das sehr gute Xenoblade 3 werden von den gleichen Leuten zerrissen.Das jetzt schon Open World Action Spiele mit draufgeklatschten RPG Elementen als RPG bezeichnet werden, ist...traurig für alle RPG Fans.
Naja, die wenigsten bezeichnen sowas ernsthaft als RPG. Aber so kann man die geistig Schwachen auch noch locken und denen Vorgaukeln, dass sie ein RPG spielen (können)Das jetzt schon Open World Action Spiele mit draufgeklatschten RPG Elementen als RPG bezeichnet werden, ist...traurig für alle RPG Fans.
Früher war das einfach ein Actionspiel
RPG light. Aber im Vergleich zu Horizon ist das immerhin ein RPGhardcore rpg fans würden allerdings auch skyrim eher als actionspiel beschreiben
hardcore rpg fans würden allerdings auch skyrim eher als actionspiel beschreiben
Die RTX4090 soll 82,6 TFlops haben. Die Leistung reicht sogar für PS7 Games.
….das lustige JRPGs wie das sehr gute Xenoblade 3 werden von den gleichen Leuten zerrissen.
Bizarro World.
True.War die 3080 schon.
Also mit der 3080 habe ich kein Erlebnis, das die PS5 klar und deutlich deklasiert.
Sind gefühlt auf der selben Höhe
TrueDas hab ich mit der 2080 ti schon.
Das hab ich mit der 2080 ti schon.
Du hast ne PS5?
Horizon ist faktisch ein RPG. Du wolltest eins hören und da hast du eins. Zumal es im Ursprungspost um die Optik ging oder muss ich herauskramen, was du selbst geschrieben hast?
Die PS5 hat hochmoderne Spiele die es nicht auf dem PC gibt?
Ich hab Spiele die mit meiner 2080 ti deutlich besser als auf der PS5 laufen..um mal zu Cyberpunk zurück zu kommen, oder diversen PS5 Versionen
Jedenfalls langweilt sich die 2080 ti auf PS5 Einstellungen und geht erst darüber hoch.
Die PS5 hat Spiele, die u.A. mit deutlich niedrigeren Grafiksettings und Sichtweite laufen. Von daher braucht man um das zu behaupten eh keine PS5Die PS5 hat hochmoderne Spiele die es nicht auf dem PC gibt?
Ich hab Spiele die mit meiner 2080 ti deutlich besser als auf der PS5 laufen..um mal zu Cyberpunk zurück zu kommen, oder diversen PS5 Versionen
Jedenfalls langweilt sich die 2080 ti auf PS5 Einstellungen und geht erst darüber hoch.
Du hast ne PS5? #2
Die PS5 hat Spiele, die u.A. mit deutlich niedrigeren Grafiksettings und Sichtweite laufen. Von daher braucht man um das zu behaupten eh keine PS5
seit heute ist deathloop mit gp spielbar und alle xbros sind permanent im forum aktiv. selbstverständlich werde ich die tage wie so oft die playthrough-rate veröffentlichen und wieder mal beweisen, dass die xbox community keine gaming community ist. freut ihr euch auch so darauf, auch wenn das ergebnis bereits bekannt ist? dafür werde ich mir für 1€ den gammelpass abonnieren (wird natürlich danach wieder refundet) danke phil
wetten sind offen, meine freunde. wie viel % werden es sein? ich wette weniger als 5%.
Die Antwort wird nicht anders ausfallen #2
..naja, vielleicht mit "du hast ne 2080 ti?" Je nachdem wie ich lustig bin.
Nur bei Ladezeiten steht die wohl hin und weider besser da