PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
hardcore rpg fans würden allerdings auch skyrim eher als actionspiel beschreiben :coolface:

Walking Simulator im High Fantasy Mittelalter :coolface:

Ja, da sind die Standardspielsysteme so casual wie nur irgendwie möglich und man muss es sich zurecht modden. Ich sag nicht ohne Grund was ich Bethesda Spiele nur einmal ungemodded spiele (nämlich dann, wenn es noch keine Mods dafür gibt..zum Release :coolface: )


Lore kriegen die immerhin ziemlich geil hin.
 
Die RTX4090 soll 82,6 TFlops haben. Die Leistung reicht sogar für PS7 Games.

Warten wir mal ab, was später auf dem Teller bzw screen kommt.

War und bin mit der 3080 super zufrieden, aber was da am Ende tatsächlich an Leistung übrig bleibt war und ist dann auch nur ein Bruchteil dessen, was PR und Lederjacke versprochen haben und was in der Theorie unter Optimalbedingungen ggf möglich ist.
 
seit heute ist deathloop mit gp spielbar und alle xbros sind permanent im forum aktiv. selbstverständlich werde ich die tage wie so oft die playthrough-rate veröffentlichen und wieder mal beweisen, dass die xbox community keine gaming community ist. freut ihr euch auch so darauf, auch wenn das ergebnis bereits bekannt ist? :banderas:dafür werde ich mir für 1€ den gammelpass abonnieren (wird natürlich danach wieder refundet) danke phil :banderas:

wetten sind offen, meine freunde. wie viel % werden es sein? ich wette weniger als 5%.
 
Zuletzt bearbeitet:

Die PS5 hat hochmoderne Spiele die es nicht auf dem PC gibt?
Ich hab Spiele die mit meiner 2080 ti deutlich besser als auf der PS5 laufen..um mal zu Cyberpunk zurück zu kommen, oder diversen PS5 Versionen :coolface:

Jedenfalls langweilt sich die 2080 ti auf PS5 Einstellungen und geht erst darüber hoch.
 
Horizon ist faktisch ein RPG. Du wolltest eins hören und da hast du eins. Zumal es im Ursprungspost um die Optik ging oder muss ich herauskramen, was du selbst geschrieben hast? :kruemel:

Optik von Starfield und Horizon kann man schlecht vergleichen. Ästhetik ist Starfield weit überlegen.

Und ist halt lustig, dass du auf die Frage nach nem RPG von Sony mit Horizon ankommst. Zeigt eindrucksvoll, wie schmerzhaft der Wegfall von Bethesda, Inxile und Obsidian für die Playstation ist.
 
Die PS5 hat hochmoderne Spiele die es nicht auf dem PC gibt?
Ich hab Spiele die mit meiner 2080 ti deutlich besser als auf der PS5 laufen..um mal zu Cyberpunk zurück zu kommen, oder diversen PS5 Versionen :coolface:

Jedenfalls langweilt sich die 2080 ti auf PS5 Einstellungen und geht erst darüber hoch.
Die PS5 hat Spiele, die u.A. mit deutlich niedrigeren Grafiksettings und Sichtweite laufen. Von daher braucht man um das zu behaupten eh keine PS5 :ugly:


:banderas:
 

Die Antwort wird nicht anders ausfallen #2

..naja, vielleicht mit "du hast ne 2080 ti?" Je nachdem wie ich lustig bin.


Die PS5 hat Spiele, die u.A. mit deutlich niedrigeren Grafiksettings und Sichtweite laufen. Von daher braucht man um das zu behaupten eh keine PS5 :ugly:


:banderas:

Nur bei Ladezeiten steht die wohl hin und weider besser da :coolface:
 
seit heute ist deathloop mit gp spielbar und alle xbros sind permanent im forum aktiv. selbstverständlich werde ich die tage wie so oft die playthrough-rate veröffentlichen und wieder mal beweisen, dass die xbox community keine gaming community ist. freut ihr euch auch so darauf, auch wenn das ergebnis bereits bekannt ist? :banderas:dafür werde ich mir für 1€ den gammelpass abonnieren (wird natürlich danach wieder refundet) danke phil :banderas:

wetten sind offen, meine freunde. wie viel % werden es sein? ich wette weniger als 5%.

Poste du mal lieber die Verkaufszahlen von Deathloop auf der PS5. Und kurze Frage: Hast du es gespielt? :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom