Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die PS5 ist bei gewissen Shops durchgehend verfügbar. Wenn den Sonies der Aufpreis nicht wert ist (sprich: die PS5 ist es nicht wert), dann kann ich ja auch nichts dafürEs gibt selbst auch heute noch neue Artikel und Live Ticker zu neuen Drops.
du bist hier der Biegemeister, siehe auch dein "Sony hat Sackboy offiziell für PC schon lange vor Leak angekündigt"So viel dazu, sich die Dinge zurechtzubiegen. @Fisker hat einfach Recht was dich betrifft.
joa da hab ich bei cyberpunk z.b. anderes gehört wenn du RT voll aufdrehst und in 4k spielen willst. für die meisten spiele und z.b. konsolenports ist selbst ne 3080 völlig übertrieben, das stimmt natürlich.
mal schauen, ich bin mit meiner ps5 (für AAA) und meiner 1070 (für persona 5, indies usw) noch komplett zufrieden, werd vermutlich bei der 50xx serie einsteigen. bin auch jemand der wenn ich mal aufrüste immer die beste und aktuellste gpu braucht auch wenn dass natürlich teuer ist
Die PS5 ist bei gewissen Shops durchgehend verfügbar. Wenn den Sonies der Aufpreis nicht wert ist (sprich: die PS5 ist es nicht wert), dann kann ich ja auch nichts dafür
Quelle?
so viel wie die 30er Reihe laut Hardware Thread (und selbst dann nur bei 100% Last, was so gut wie nie passiert, mit den neuen Karten schon gar nicht)Ich frag mich was diese Grafikkarte an Strom verbrauchen. Viel Spaß damit in diesen Tagen...
Jacob hat davon sogar 80+ verfügbar
so viel wie die 30er Reihe laut Hardware Thread (und selbst dann nur bei 100% Last, was so gut wie nie passiert, mit den neuen Karten schon gar nicht)
in den nächsten 2 Gens? Gar keine.Aber Mal ernsthaft, was für Spiele willst du mit einer 4090 spielen?
Du kannst also keine Quelle liefern, die aufzeigt, dass sie *durchgehend* und *nicht knapp* verfügbar ist. Schade.
joa da hab ich bei cyberpunk z.b. anderes gehört wenn du RT voll aufdrehst und in 4k spielen willst.
Geht es jetzt um RT? Mit meiner 2080ti lief Spider-Man auf Max RT ziemlich gut mit über 60fps (knapp 100 mit DLSS, 80 ohne DLSS)
die 2080ti läuft da auch mit max (aber nicht 4k)es geht im speziellen im cyberpunk mit RT. was macht deine 2080 TI da? cyberpunk ist auch eins von den spielen wo ich sagen muss da sieht man wirklich den unterschied zwischen einem starken PC und den current gen versionen auf konsole, wobei ich nicht weiß ob es daran liegt dass CDPR ihre spiele nicht gut auf konsolen optimieren kann oder ob es wirklich an der leistung der hardware liegt. vermutlich liegt die wahrheit irgendwo dazwischen.
Zeig mir mal ein Sony-RPG, das besser aussieht. Oder zeig mir überhaupt mal ein Sony-RPG.
Bei Jacob IST die durchgehend verfügbar, auch schon letztes Jahr seit November (ich weiß das, weil ich da ständig nachgeschaut habe, außerdem habe ich arbeitsbedingt auch Verfügbarkeitslisten von denen). Hat nur kein Sony das Geld dafür, so wie es aussieht.
damit kennst du dich ja perfekt ausGeschichten aus dem Paulaner Garten.
btw hat jemand die Nvidia Leak Liste parat? War da Portal RTX mit drin?
Falls ja. Naja, ihr wisst ja...
Horizon Forbidden West sieht meilenweit besser aus.
Aber ich sag dir mal was: Jacob hat jetzt 80+ PS5 Verfügbar. Kannst ja nächste Woche nochmal nachschauen und berichten ob die noch da sind.
ich finde die kompletten Listen mit den Valve Titeln nicht.Weiß nur noch dass da irgendwas mit Half Life 2 drin stand. Bei Portal RTX bin ich mir nicht ganz so sicher.wars jetzt da oder nicht? ich hätte nämlich schon lust auf arkham knight rtx und bioshock rtx
80 Einheiten ist nicht "knapp"...Du weißt aber schon, was "knapp verfügbar" bedeutet?
es geht im speziellen im cyberpunk mit RT. was macht deine 2080 TI da?