PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
80 Einheiten ist nicht "knapp"...
Vor allem dann nicht, wenn die durchgehend verfügbar sind

Doch, weil sich Knappheit auf die Quantität bezieht und nicht auf die zeitliche Komponente. Und 80 Einheiten in einem 80 Millionen Land, wo sich einige spontan ein Weihnachtsgeschenk gönnen könnten, ist ein Signal für Knappheit. :kruemel:

Aber wenn man No Name Shop xy heranziehen muss, dann unterstreicht das meinen Punkt. :(
 
Doch, weil sich Knappheit auf die Quantität bezieht und nicht auf die zeitliche Komponente. Und 80 Einheiten in einem 80 Millionen Land, wo sich einige spontan ein Weihnachtsgeschenk gönnen könnten, ist ein Signal für Knappheit. :kruemel:

Aber wenn man No Name Shop xy heranziehen muss, dann unterstreicht das meinen Punkt. :(
Zum Einen: das ist kein No name Shop (okay, vielleicht nur für jemanden, der den nicht kennt und nur bei Amazon oder Media Markt einkauft)

Zum Anderen: du versuchst deinen Goalpost ja schon wieder zu verschieben, zumal wir da zig Shops haben in denen die PS5 verfügbar ist.

Warum ist die Verfügbar? Weil die niemand kaufen möchte? Du bist ja derjenige, der von nicht verfügbar bzw knappheit sprach. War wohl nichts.
Ergo: meine Aussage von vorhin IST bestätigt. :)
 
ich habe mich nur für kurze zeit gesperrt, um meinen edlen grünen kriegern etwas luft zum atmen und zeit zu geben, ihre verletzungen zu heilen. habe meine sperre heute aufgehoben. dieser ehrenakt wird von zeit zu zeit umgesetzt.
Die Grünen zittern schon. :angst:
Scared Kermit The Frog GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafikkarten am Ende der aktuellen Gen reichen dann für PS9-Games. :ol: :pcat: :nyanwins:
Wie soll das funktionieren unsere PS5 Gamer können doch auf schlechterer Hardware nicht zocken. Augenkrebs Gefahr wie oft habe ich den Mist hier gelesen.
Dann bin ich gespannt wie Komori, Mogry & Co das Sparschwein schlachten um auf PC zu wechseln. Denn PS5 Pixel Grafik geht ja überhaupt nicht. xD
 
Zum Einen: das ist kein No name Shop (okay, vielleicht nur für jemanden, der den nicht kennt und nur bei Amazon oder Media Markt einkauft)

Zum Anderen: du versuchst deinen Goalpost ja schon wieder zu verschieben, zumal wir da zig Shops haben in denen die PS5 verfügbar ist.

Warum ist die Verfügbar? Weil die niemand kaufen möchte? Du bist ja derjenige, der von nicht verfügbar bzw knappheit sprach. War wohl nichts.
Ergo: meine Aussage von vorhin IST bestätigt. :)

Da du außer deiner Fantasiequelle keinen Beweis geliefert hast (und wohl auch nicht weißt was Knappheit bedeutet), kannst du dir das weiter einreden. :(

Hier mal Quellen, die dir sagen, dass die PS5 knapp verfügbar ist:



Und hier ein Beispielartikel, der von einem Drop berichtet (1000 Konsolen) und die alle verkauft wurden.


Extra PC Quellen für dich. :(
 
Da du außer deiner Fantasiequelle keinen Beweis geliefert hast (und wohl auch nicht weißt was Knappheit bedeutet), kannst du dir das weiter einreden. :(

Hier mal Quellen, die dir sagen, dass die PS5 knapp verfügbar ist:



Und hier ein Beispielartikel, der von einem Drop berichtet (1000 Konsolen) und die alle verkauft wurden.


Extra PC Quellen für dich. :(
weiterhin Fakt: du kannst dir PS5 kaufen, seit Monaten. Nur halt überteuert, was die Sonies nicht wollen (und darum ging es)

Da helfen dir deine ein halbes Jahr alte News auch nicht viel.
 
weiterhin Fakt: du kannst dir PS5 kaufen, seit Monaten. Nur halt überteuert, was die Sonies nicht wollen (und darum ging es)

Da helfen dir deine ein halbes Jahr alte News auch nicht viel.

Das Einmaleins der Ökonomie: Preissteigerungen sind ein Signal für Knappheit.

Und um Knappheit ging es im Ausgangspost, was du nachweislich geleugnet hast. Aber netter Versuch, deinen Goalpost zu verschieben. Ich warte übrigens noch auf eine Quelle. :(

Horizon Forbidden West siehst du wirklich als Alternative für zum Beispiel ein Starfield?
Dann hast du noch kein richtiges RPG gespielt.

Mir wurde gesagt, ich solle ein RPG bei Sony nennen was besser als Starfield aussieht. Das habe ich. Wie sich die Spiele spielen ist bei solch einer Fragestellung ja wohl zweitrangig. :kruemel:

Am Ende sind es beide RPGs mit unterschiedlichen Schwerpunkten, nur dass das eine Stand jetzt besser aussieht als das andere. :)
 
Das Einmaleins der Ökonomie: Preissteigerungen sind ein Signal für Knappheit.

Und um Knappheit ging es im Ausgangspost, was du nachweislich geleugnet hast. Aber netter Versuch, deinen Goalpost zu verschieben. Ich warte übrigens noch auf eine Quelle. :(
Deine Mirror-Beiträge sind lustig, du weißt ja selsbt dass du derjenige mit den Goalposts bist. Darfst mir aber trotzdem weiterhin sagen dass kein Sonie die PS kaufen möchte, da die ja nicht verfügbar wäre. Die Wahrheit sieht halt so aus, dass niemand bereit ist, 700€ für eine PS5 auszugeben, weil die es nicht wert ist.

Dann hast du noch kein richtiges RPG gespielt.
Ist halt sehr offensichtlich.
 
Das Einmaleins der Ökonomie: Preissteigerungen sind ein Signal für Knappheit.

Und um Knappheit ging es im Ausgangspost, was du nachweislich geleugnet hast. Aber netter Versuch, deinen Goalpost zu verschieben. Ich warte übrigens noch auf eine Quelle. :(



Mir wurde gesagt, ich solle ein RPG bei Sony nennen was besser als Starfield aussieht. Das habe ich. Wie sich die Spiele spielen ist bei solch einer Fragestellung ja wohl zweitrangig. :kruemel:

Am Ende sind es beide RPGs mit unterschiedlichen Schwerpunkten, nur dass das eine Stand jetzt besser aussieht als das andere. :)

Dass du Horizon als RPG tatsächlich in ner Gewichtsklasse mit Starfield siehst, zeigt nur wie verkümmert der Spielegeschmack der Blauen geworden ist. Die jahrelange Beschallung mit Popcorn-Games hat offenbar zu verbreiteter Taubheit gegenüber Games mit Tiefgang geführt.

Sony produziert schon seit vielen, vielen Jahren keine RPGs mehr.
 
Mir wurde gesagt, ich solle ein RPG bei Sony nennen was besser als Starfield aussieht. Das habe ich. Wie sich die Spiele spielen ist bei solch einer Fragestellung ja wohl zweitrangig. :kruemel:

Am Ende sind es beide RPGs mit unterschiedlichen Schwerpunkten, nur dass das eine Stand jetzt besser aussieht als das andere. :)
Horizon Forbidden West ist ein Action RPG. Sprich es gibt in einem simplen Talentbaum ein paar Skills welche man ausrüsten kann. Der Rest ist typische Sony Formel. Es ist sicher ein gutes Action Spiel. Aber doch kein richtiges RPG mit Tiefgang.
 
Dass du Horizon als RPG tatsächlich in ner Gewichtsklasse mit Starfield siehst, zeigt nur wie verkümmert der Spielegeschmack der Blauen geworden ist. Die jahrelange Beschallung mit Popcorn-Games hat offenbar zu verbreiteter Taubheit gegenüber Games mit Tiefgang geführt.

Sony produziert schon seit vielen, vielen Jahren keine RPGs mehr.

Horizon ist faktisch ein RPG. Du wolltest eins hören und da hast du eins. Zumal es im Ursprungspost um die Optik ging oder muss ich herauskramen, was du selbst geschrieben hast? :kruemel:

Horizon Forbidden West ist ein Action RPG. Sprich es gibt in einem simplen Talentbaum ein paar Skills welche man ausrüsten kann. Der Rest ist typische Sony Formel. Es ist sicher ein gutes Action Spiel. Aber doch kein richtiges RPG mit Tiefgang.

Dass es als RPG keinen richtigen Tiefgang hat, habe ich auch nie bestritten. Es ist aber letztlich ein RPG. Das kann man doch sicherlich akzeptieren als Antwort. ;)
 
Wie soll die PS6 da mithalten an PS5 Pro braucht man gar nicht mehr denken, da ist die 4060 bereits Dimensionen voraus:

Und dann noch ohne DLSS Technik auf Konsolen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom