PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist nicht wirklich das, was ich gesagt habe.
Ich habe gesagt die Spiele präsentieren sich mir in gefühlt der selben Höhe
was ja nicht stimmt, da die PS5 in niedrigeren Grafikeinstellungen läuft, immer im Vergleich zu der 3080, die alles auf Max settings laufen lassen kann (von RT ganz zu schweigen). Bei Spider-Man und 3080 mit RT wirst du nicht nur mehr Details/Sichtweite/bessere Schatten haben sondern auch doppelte Framerate. Gleiche Höhe ist das bei weitem nicht.
 
was ja nicht stimmt, da die PS5 in niedrigeren Grafikeinstellungen läuft, immer im Vergleich zu der 3080, die alles auf Max settings laufen lassen kann (von RT ganz zu schweigen). Bei Spider-Man und 3080 mit RT wirst du nicht nur mehr Details/Sichtweite/bessere Schatten haben sondern auch doppelte Framerate. Gleiche Höhe ist das bei weitem nicht.

Auflösung, FPS und Details sind egal, hauptsache sie "fühlen" sich gleich auf der gleichen Höhe aber anders an :coolface:
 
Cernyanbeter müssen 80€ für bissl Lippenstift auf alte Games blechen. Beim Mann mit der Lederjacke gibt es das kostenlos. Danke Jensen :goodwork:


Ich habe gesagt die Spiele präsentieren sich mir in gefühlt der selben Höhe
Das sagt eine Menge über deine Wahrnehmung aus xD
 
Also mit der 3080 habe ich kein Erlebnis, das die PS5 klar und deutlich deklasiert.
Sind gefühlt auf der selben Höhe
PS3likeon-PS5.jpg


90% würden es auch glauben wenn da PS3 vs PS5 steht.
 


Wieder einmal ist bewiesen dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mehr mit den Superschurken aus Captain Planet gemeinsam hat als mit Gaming! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Unfassbar!

Stromverbrauch-PlayStation-5-ist-der-Stromfresser-unter-den-Konsolen-1663574574-0-0.jpg


Wie Nintendo durch das sterben der Playdohstation die Menschheit vor der Auslöschung bewahrt, würden alle Menschen Switch spielen, hätten wir wohl schon heute die CO2 Ziele von 2035 erreicht, leider gibt es noch zu viele Playdohstation 5 die die Menschheit und unseren Planeten gefährden! :mad: :pcat: :nyanwins:
 
PS3likeon-PS5.jpg


90% würden es auch glauben wenn da PS3 vs PS5 steht.
Schön zu sehen mit welchen jämmerlichen Tricks $ony versucht Raytracing einzubauen, die Weakstation 5 schafft es einfach nicht, auch nicht im Fidelity Mode, vernünftiges RT zu liefern. Zum Glück gibt es den PC, der diese Schwächen schonungslos offen legt :goodwork:
 
Unfassbar!

Stromverbrauch-PlayStation-5-ist-der-Stromfresser-unter-den-Konsolen-1663574574-0-0.jpg


Wie Nintendo durch das sterben der Playdohstation die Menschheit vor der Auslöschung bewahrt, würden alle Menschen Switch spielen, hätten wir wohl schon heute die CO2 Ziele von 2035 erreicht, leider gibt es noch zu viele Playdohstation 5 die die Menschheit und unseren Planeten gefährden! :mad: :pcat: :nyanwins:
Führende CW Klimaschlümpfe haben deswegen auch längst erklärt das bei der PS5 der Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand zu betrachten ist.
 
was ja nicht stimmt, da die PS5 in niedrigeren Grafikeinstellungen läuft, immer im Vergleich zu der 3080, die alles auf Max settings laufen lassen kann (von RT ganz zu schweigen). Bei Spider-Man und 3080 mit RT wirst du nicht nur mehr Details/Sichtweite/bessere Schatten haben sondern auch doppelte Framerate. Gleiche Höhe ist das bei weitem nicht.

Ich hab die ps5 jetzt ca etwas über 2 Wochen.
HZD durchgespielt, HFW die ersten 2 Std. Dazu bißchen in FF7R Integrate, Spiderman, SM MM, GoT und GT reingespielt.
Bin vom gezeigten echt beeindruckt, verglichen mit meinem PC , der mit dem vom @Eleak Schlitten fährt. Und den hab ich jetzt über 1,5 jahre

Das ich auf meinem PC bessere Ergebnisse erreich ist klar und wurd von mir nie bestritten. Wen ich aber die Raw Power vergleiche und welcher gap zwischen ihnen ist, liegen die echt nah beeinander, was das Spielergebniss vetrifft.

Hier wurde ja von Dimensionen gesprochen, die der Abstand haben soll.
Dimensionen ... was für eine Maßeinheit soll das den überhaupt sein. Ich nehme mal an Generation und hier kann ich ganz klar sagen nein. Die spielen definitiv in der selben Gen.
 
der mit dem vom @Eleak Schlitten fährt.

Aha, wegen 10% mehr Grakaleistung, oder wie? Wusste gar nicht das du ne CPU deutlich über 12700k hast und 32 GB DDR5 Ram, die dann so viel ausmacht um damit "Schlitten zu fahren". Ab wann fährt man Schlitten? Schon bei mehr als 9% oder doch erst bei 50%? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom