Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Also nein, nehm ich an.
#kthxbye
Cool, mal wieder ne sehr geistreiche Unterhaltung mit dir, bis zum nächsten mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nein, nehm ich an.
#kthxbye
Deine Aussage, dass 3080 und PS5 gefühlt auf gleicher Höhe sind, ist aber auch nur genau das: gefühlt.Also nein, nehm ich an.
#kthxbye
In Flöpse we trust.Deine Aussage, dass 3080 und PS5 gefühlt auf gleicher Höhe sind, ist aber auch nur genau das: gefühlt.
Sind sie nämlich nicht, die 3080 hat ja auch fast 3x so viel Tflops wie eine PS5.
Zumindest laut den SoniesIn Flöpse we trust.
Deine Aussage, dass 3080 und PS5 gefühlt auf gleicher Höhe sind, ist aber auch nur genau das: gefühlt.
Sind sie nämlich nicht, die 3080 hat ja auch fast 3x so viel Tflops wie eine PS5.
was ja nicht stimmt, da die PS5 in niedrigeren Grafikeinstellungen läuft, immer im Vergleich zu der 3080, die alles auf Max settings laufen lassen kann (von RT ganz zu schweigen). Bei Spider-Man und 3080 mit RT wirst du nicht nur mehr Details/Sichtweite/bessere Schatten haben sondern auch doppelte Framerate. Gleiche Höhe ist das bei weitem nicht.Das ist nicht wirklich das, was ich gesagt habe.
Ich habe gesagt die Spiele präsentieren sich mir in gefühlt der selben Höhe
was ja nicht stimmt, da die PS5 in niedrigeren Grafikeinstellungen läuft, immer im Vergleich zu der 3080, die alles auf Max settings laufen lassen kann (von RT ganz zu schweigen). Bei Spider-Man und 3080 mit RT wirst du nicht nur mehr Details/Sichtweite/bessere Schatten haben sondern auch doppelte Framerate. Gleiche Höhe ist das bei weitem nicht.
Das sagt eine Menge über deine Wahrnehmung ausIch habe gesagt die Spiele präsentieren sich mir in gefühlt der selben Höhe
Also mit der 3080 habe ich kein Erlebnis, das die PS5 klar und deutlich deklasiert.
Sind gefühlt auf der selben Höhe
Unfassbar!Stromverbrauch: PlayStation 5 ist der Stromfresser unter den Konsolen
Steigende Energiepreise belasten die Bevölkerung. Das hat auch Einfluss auf eines der beliebtesten Hobbys in Deutschland - Gaming. Denn viele Konsolen sind nicht gerade sparsam in Sachen Stromverbrauch. Wie die Grafik auf Basis einer Untersuchung der Kolleg:innen von Eurogamer zeigt, sind vor allemm.winfuture.de
Wieder einmal ist bewiesen dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mehr mit den Superschurken aus Captain Planet gemeinsam hat als mit Gaming!
Ich hab mehr Sony Games in meinem Leben durchgespielt als du MS Games.Warum schreibst du eigentlich ständig über Halo und nie über Sony-Games? Und warum spielst du sie nicht mal? Fragen über Fragen.
Vor allem infinite war eine lachnummer.
Halo hat mich einen ganzen Abend gefesselt. Macht Spaß. Sieht zwar nicht besonders aus. Macht aber echt Spaß
Schön zu sehen mit welchen jämmerlichen Tricks $ony versucht Raytracing einzubauen, die Weakstation 5 schafft es einfach nicht, auch nicht im Fidelity Mode, vernünftiges RT zu liefern. Zum Glück gibt es den PC, der diese Schwächen schonungslos offen legt
90% würden es auch glauben wenn da PS3 vs PS5 steht.
Ja, der mp war brauchbar. Weit entfernt von etwas besonderem.naco zum Release von Infinite:
Wie gesagt, du hast die falsche Konsole.
Führende CW Klimaschlümpfe haben deswegen auch längst erklärt das bei der PS5 der Stromverbrauch im ausgeschalteten Zustand zu betrachten ist.Unfassbar!
Wie Nintendo durch das sterben der Playdohstation die Menschheit vor der Auslöschung bewahrt, würden alle Menschen Switch spielen, hätten wir wohl schon heute die CO2 Ziele von 2035 erreicht, leider gibt es noch zu viele Playdohstation 5 die die Menschheit und unseren Planeten gefährden!
was ja nicht stimmt, da die PS5 in niedrigeren Grafikeinstellungen läuft, immer im Vergleich zu der 3080, die alles auf Max settings laufen lassen kann (von RT ganz zu schweigen). Bei Spider-Man und 3080 mit RT wirst du nicht nur mehr Details/Sichtweite/bessere Schatten haben sondern auch doppelte Framerate. Gleiche Höhe ist das bei weitem nicht.
der mit dem vom @Eleak Schlitten fährt.