Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Und weiterhin gilt: gefühlt auf der selben Höhe ist halt nur das: gefühlt.Ich hab die ps5 jetzt ca etwas über 2 Wochen.
HZD durchgespielt, HFW die ersten 2 Std. Dazu bißchen in FF7R Integrate, Spiderman, SM MM, GoT und GT reingespielt.
Bin vom gezeigten echt beeindruckt, verglichen mit meinem PC , der mit dem vom @Eleak Schlitten fährt. Und den hab ich jetzt über 1,5 jahre
Das ich auf meinem PC bessere Ergebnisse erreich ist klar und wurd von mir nie bestritten. Wen ich aber die Raw Power vergleiche und welcher gap zwischen ihnen ist, liegen die echt nah beeinander, was das Spielergebniss vetrifft.
Hier wurde ja von Dimensionen gesprochen, die der Abstand haben soll.
Dimensionen ... was für eine Maßeinheit soll das den überhaupt sein. Ich nehme mal an Generation und hier kann ich ganz klar sagen nein. Die spielen definitiv in der selben Gen.
Allein die doppelte (oder mehr) framerateleistung bei höherer nativer Auflösung und deutlich besseren Effekten (allein beim RT) spricht nunmal dagegen, dass es auf der selben Höhe ist. Ist halt so. Aber vermutlich hast du deswegen "gefühlt" geschrieben, weil du genau weißt, dass die PS5 gar nicht auf der Höhe von deinem PC sein kann.