PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schöne Jahreszeit für Horror Spiele.
Im SpielePass hab ich 2 gefunden. Wird Zeit für ein neues Silent Hill.

Erstmal Fatal Frame zocken, dann kann meinetwegen irgendwann ein neues Silent Hill kommen.

Nein, muss er nicht. Wenn man STRG + F drückt und einen Begriff eingibt, zählt die Funktion für dich wie oft sie gefunden wird. Lässt sich alles in weniger als einer Minute bewerkstelligen. :scan: :pcat: :nyanwins:

PC Magic :coolface:
 
The RTX 4090, 24GB GDDR6X, $1,599, available October 12.

ONETHOUSANDFIVEHUNDREDNINETYNINEUSDOLLARS :aufgeben::rrod::rrod:

nur für die neueste grafikkarte, da ist noch nichtmal ein case, mainboard, cpu, kühlung und psu dabei :shakehead:

Disney River GIF


der pc stirbt
 
Neid ist schon ne starke Sache.

naco verheddert sich einfach gern mal in seinem selbst gewobenen Netz aus Widersprüchen. Wie eine Spinne mit drei gebrochenen Beinen.

Kürzlich hat er mich dafür ausgelacht, dass ich nen crap wie Halo im MP gut fand. Und gräbt man ich Archiv sieht man, dass er das Game zum Launch selber abgefeiert hat.
 
naco verheddert sich einfach gern mal in seinem selbst gewobenen Netz aus Widersprüchen. Wie eine Spinne mit drei gebrochenen Beinen.

Kürzlich hat er mich dafür ausgelacht, dass ich nen crap wie Halo im MP gut fand. Und gräbt man ich Archiv sieht man, dass er das Game zum Launch selber abgefeiert hat.
Oder er nimmt sich selber nicht ganz so ernst.
 
Nicht wirklich. Der springende Punkt ist nicht, dass es nicht explizit von Sony genannt wurde, sondern dass es nicht nicht unmöglich ist in einem Leak daneben zu liegen angesichts der potentiellen Portkandidaten und der Ankündigung im Vorfeld. Aber das verstehst du sicher wieder nicht. :kruemel:
da wir von "offiziell von Sony angekündigt" sprachen, ist genau das der zwingende Punkt. Versuch dir nicht wieder alles zurecht zu biegen ;)


beste version auf ps5 und gleichzeitig ein sonygame gewinnt ein goty, dabei kommt der offizielle nachfolger zum besten spiel aller zeiten in 50 tagen.

Fc4W3dNaIAA84oq


nintendo geht wieder komplett leer aus

beste Version ist im Konsolenbereich leider die PS4 Pro Version, da die noch am wenigsten Framerateprobleme auf den Playstations hat

ONETHOUSANDFIVEHUNDREDNINETYNINEUSDOLLARS :aufgeben::rrod::rrod:

nur für die neueste grafikkarte, da ist noch nichtmal ein case, mainboard, cpu, kühlung und psu dabei :shakehead:

Disney River GIF


der pc stirbt

du weißt aber schon, dass die 4090 gut zwei Konsolengens voraus ist und es aktuell keine Speile gibt, die die auch nur annähernd ausreizt? Selbst mit RT nicht. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom