Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Du hast - allein hier im War - seit August 2021 80 Mal "Halo" geschrieben und kein einziges Mal "God of War". Du hast offenbar die falsche Konsole.
Versuch es mal mit GoW..als ob man sowas ausschreibt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast - allein hier im War - seit August 2021 80 Mal "Halo" geschrieben und kein einziges Mal "God of War". Du hast offenbar die falsche Konsole.
Ich bin der einzige der es ausschreibtVersuch es mal mit GoW..als ob man sowas ausschreibt
Eine respektable Leistung, die du auch bei "nicht Sony Games" fortsetzen darfst...Ich bin der einzige der es ausschreibt
Wenn es doch nur jemanden interessieren würde...
Magst du Bescheid sagen.Naja, er arbeitet an der nächsten freiwilligen Sperrung..das interessiert mich schon
Schlimm und traurig zugleich, dass „EA“ für „MADDEN“ Jahr um Jahr belohnt wird.läuft für den marktführer. und wie läuft es für ms im heimatmarkt usa?
Niche-Manläuft für den marktführer. und wie läuft es für ms im heimatmarkt usa?
Nö, er hat nur kurz die Suchfunktion benutzt. Ist kein Hexenwerk.Stalkerwars
Und trotzdem muss er gezählt haben.Ganz schön freakigNö, er hat nur kurz die Suchfunktion benutzt. Ist kein Hexenwerk.
Und trotzdem muss er gezählt haben.Ganz schön freakig
Schöne Jahreszeit für Horror Spiele.
Im SpielePass hab ich 2 gefunden. Wird Zeit für ein neues Silent Hill.
Nein, muss er nicht. Wenn man STRG + F drückt und einen Begriff eingibt, zählt die Funktion für dich wie oft sie gefunden wird. Lässt sich alles in weniger als einer Minute bewerkstelligen.
Neid ist schon ne starke Sache.Du hast - allein hier im War - seit August 2021 80 Mal "Halo" geschrieben und kein einziges Mal "God of War". Du hast offenbar die falsche Konsole.
The RTX 4090, 24GB GDDR6X, $1,599, available October 12.
Neid ist schon ne starke Sache.
Oder er nimmt sich selber nicht ganz so ernst.naco verheddert sich einfach gern mal in seinem selbst gewobenen Netz aus Widersprüchen. Wie eine Spinne mit drei gebrochenen Beinen.
Kürzlich hat er mich dafür ausgelacht, dass ich nen crap wie Halo im MP gut fand. Und gräbt man ich Archiv sieht man, dass er das Game zum Launch selber abgefeiert hat.
da wir von "offiziell von Sony angekündigt" sprachen, ist genau das der zwingende Punkt. Versuch dir nicht wieder alles zurecht zu biegenNicht wirklich. Der springende Punkt ist nicht, dass es nicht explizit von Sony genannt wurde, sondern dass es nicht nicht unmöglich ist in einem Leak daneben zu liegen angesichts der potentiellen Portkandidaten und der Ankündigung im Vorfeld. Aber das verstehst du sicher wieder nicht.
‘Elden Ring’ Just Won A Major GOTY Award Already
Everyone expects Elden Ring to land a large number of GOTY awards by the end of 2022, with the only caveat that it may have to contend with the likes of God of War Ragnarok, out in November, or perhaps a sleeper hit like Cult of the Lamb.www.forbes.com
beste version auf ps5 und gleichzeitig ein sonygame gewinnt ein goty, dabei kommt der offizielle nachfolger zum besten spiel aller zeiten in 50 tagen.
nintendo geht wieder komplett leer aus
ONETHOUSANDFIVEHUNDREDNINETYNINEUSDOLLARS
nur für die neueste grafikkarte, da ist noch nichtmal ein case, mainboard, cpu, kühlung und psu dabei
der pc stirbt
ONETHOUSANDFIVEHUNDREDNINETYNINEUSDOLLARS
nur für die neueste grafikkarte, da ist noch nichtmal ein case, mainboard, cpu, kühlung und psu dabei
der pc stirbt
Stalkerwars
Für Last Gen Technik schon frech, jaAber aber PS5 Preiserhöhung.