Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist ja gut, dass das vorher nicht offiziell bestätigt wurde. Darfst aber gerne das Gegenteil beweisenEin Leak ist irrelevant, wenn es schon von offizieller Seite bestätigt ist.
Das hat sich bei dir bei den ersten Ankündigungen aber noch anders angehörtWelche Wahrheit leugne ich den
Das alles IRGENDWANN auf PC kommt.Schon lange abgehakt. Ist auch sinnvoll für Sony .Mehr Einnahmen
No lies detected ^^Amuro hat halt Ahnung. Ab und zu mal Spaß im War, und die Fanboys triggern.
Mit dem PC kommt man nun mal in den vollen Genuss, die Auswahl ist unendlich.
Dann ist ja gut, dass das vorher nicht offiziell bestätigt wurde. Darfst aber gerne das Gegenteil beweisen
Sony says expect more of its first-party PlayStation games on PC
Sony has said it'll continue to release first-party PlayStation games on PC.In its 2020 corporate report, Sony talked a…www.eurogamer.net
Und du liest daraus eine offizielle Ankündigung für Sackboy raus?Sony says expect more of its first-party PlayStation games on PC
Sony has said it'll continue to release first-party PlayStation games on PC.In its 2020 corporate report, Sony talked a…www.eurogamer.net
Und du liest daraus eine offizielle Ankündigung für Sackboy raus?
Das Spiel wird ja nichtmal bei den Wünschen und Vermutungen im Link aufgezählt.
Ich sag dir was: Sackboy wurde bis heute nicht offiziell angekündigt, wir haben nur den Leak und den Steamdb Eintrag. Aber wenn du das als offizielle Ankündigung sehen willst, bitte.
Btw Bloodborne wurde jetzt dank Komori ganz offiziell von Sony dank Leak ankekündigt ^^
Es geht um offiziell angekündigt und Sackboy wurde nur mit den leaks bekannt. Es sei denn du machst einen auf Sonie und biegst dir alles so zurecht wie es dir gerade passt...in dem Fall kannst du dich direkt bei mogry einreihen ^^Sony sagt, es kommen mehr Sonytitel für den PC. Sackboy ist ein Sonytitel. Schlussfolgerung: Sackboy kommt wohl oder übel für den PC. Das ist jetzt nicht etwas, wozu man einen Leak braucht. Dreams ist auch recht selbsterklärend.
Bloodborne auf der anderen Seite ist natürlich ein Ausnahmetitel. Da kann alles oder nix kommen.
Meinst du die beiden großen Nintendo Fans?Es geht um offiziell angekündigt und Sackboy wurde nur mit den leaks bekannt. Es sei denn du machst einen auf Sonie und biegst dir alles so zurecht wie es dir gerade passt...in dem Fall kannst du dich direkt bei mogry einreihen ^^
Obigen Hinweis der Mods beachten.Jetzt gibt es eine Maschine wo man N onlys, Sony Onlys und MS Onlys zocken kann, in PS5 Pro und PS6 like Grafik.
Wer ist den da traurig deshalbb?
So einfach.Bitte ja. Das löst naco und Blue immer so schön aus!
Es geht um offiziell angekündigt und Sackboy wurde nur mit den leaks bekannt. Es sei denn du machst einen auf Sonie und biegst dir alles so zurecht wie es dir gerade passt...in dem Fall kannst du dich direkt bei mogry einreihen ^^
Wat, wo erwähne ich sowas? Es gibt Switch Onlys, die kommen auch für den PC.Obigen Hinweis der Mods beachten.
Dann ist ja gut!Wat, wo erwähne ich sowas? Es gibt Switch Onlys, die kommen auch für den PC.
Jeden Tag das Selbe auf CW. Frag mich wieso hier nicht mehr über Nintendo Games wie Metroid Prime 4,n MS Games wie Fable oder PC Games wie Star Citizen diskutiert wird.
Vielleicht weil die Sony Games am interessantesten sind?
Jahre alte Sony Games kommen auf den PC, die PCler freuen sich endlich wieder tolle Games zu bekommen und die Hater ahnen schon den Untergang der Playstation.
Wie gesagt, wegen Jahre alten Games.
Jeden Tag das Selbe auf CW. Frag mich wieso hier nicht mehr über Nintendo Games wie Metroid Prime 4,n MS Games wie Fable oder PC Games wie Star Citizen diskutiert wird.
Vielleicht weil die Sony Games am interessantesten sind?
StalkerwarsDu hast - allein hier im War - seit August 2021 80 Mal "Halo" geschrieben und kein einziges Mal "God of War". Du hast offenbar die falsche Konsole.