PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Optionen zu haben ist doch aber aber gut :rofl3: xD

Ich sag schon die ganze Zeit das Frickeln gut ist...aber anscheinend nicht auf Konsole :nix:


:coolface:

MS hat Diablo & co. dann auch exklusiv :ugly:

CoD ging es sowieso schon länger nicht mehr so gut, auch wenn Sony deswegen rumheult.

Also:
MS: bekommt alle Activision Blizzard Titel
EA: freut sich dass CoD nicht mehr Multi wird
PCler: freuen sich dass es keine Sony exklusiven Skins etc gibt und dass die Titel bei einem PC Entwickler in den richtigen Händen liegt
MSler: freuen sich auf mehr exklusive und so wie die PCler auch auf kompletten content
PSler: freuen sich, dass sie endlich Battlefield hypen können (irgendwie)
Nler: freuen sich auf Sonys mimimi und wie sehr sie noch rumheulen können, außerdem werden sie die Salzbergproduktion der Sonies auch nicht verachten

Alle gewinnen
:coolface:

PCler freuen sich, weil es dann nicht mehr so viel Konsolen-Kompromisse eingehen müssen :coolface:

Bei Battlefield bleibt es dann leider wie immer: ja, man will neue Technologie einsetzen, aber bitte auf die Playstation rücksicht nehmen..
 
Ist das jetzt Absicht das sie weiter an der Preisschraube drehen damit noch mehr zu Microsoft und Nintendo abwandern? 🤔
Wenn die anderen jetzt noch die Preise senken und irgendwann der Switch Nachfolger kommt kann das ganze nach hinten losgehen. xD
 
Ich sag schon die ganze Zeit das Frickeln gut ist...aber anscheinend nicht auf Konsole :nix:
Natürlich nicht denn hier gilt die Devise elegantes Plug&Play .
Wer natürlich frickeln möchte kauft sich seine Teile und baut sich seinen PC und neuerdings auch die ps5 zusammen.

Beim pc -> 👌
Bei Konsole->🤮
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen
 
Ist das jetzt Absicht das sie weiter an der Preisschraube drehen damit noch mehr zu Microsoft und Nintendo abwandern? 🤔
Wenn die anderen jetzt noch die Preise senken und irgendwann der Switch Nachfolger kommt kann das ganze nach hinten losgehen. xD
Playstation stirbt so oder so, nochmal das Maximum rauspressen was geht :tinglewine:
 
Pixel VR auf der Playstation, die Hardware ist viel zu schwach, guck mal was am PC benötigt wird, da haste richtiges VR, Microsoftist da nicht ohne Grund so abstinent.
Das mag mit der PS4 ja stimmen.Mit der PS5 zum Glück nicht mehr.Die ganzen anspielberichte lesen sich alles fantastisch. Diesmal gestochen scharf,kein kanntenflimmern und 60 bis 120fps.
 
Natürlich nicht denn hier gilt die Devise elegantes Plug&Play .

Schon ewig nicht mehr gehabt..ich glaube das letzte mal beim Cube :coolface:

Das mag mit der PS4 ja stimmen.Mit der PS5 zum Glück nicht mehr.Die ganzen anspielberichte lesen sich alles fantastisch. Diesmal gestochen scharf,kein kanntenflimmern und 60 bis 120fps.

120 fps für die Indiespiele, oder wo?
Oder meinen die 60fps auf jedem Auge und zählen es zusammen? :coolface:
 
Das letzte Battlefield ist doch der Obermüll, da nehme ich COD mit Kusshand, und das bringt auch deutlich mehr Kohle. Aber das man mit sowas jetzt schon bashen muß :tinglewine:

CoDs Untergang wird Crapplefield auch nicht besser machen, das stimmt. Dann muss halt was besseres kommen. :kruemel:

CoD ging es sowieso schon länger nicht mehr so gut, auch wenn Sony deswegen rumheult.

Schon mal prophylaktisch Damage Control betreiben wenn die IP komplett den Bach runter geht. :(
 
CoDs Untergang wird Crapplefield auch nicht besser machen, das stimmt. Dann muss halt was besseres kommen. :kruemel:



Schon mal prophylaktisch Damage Control betreiben wenn die IP komplett den Bach runter geht. :(
Das mit der Damage Control betreibst du doch seit Tagen im Zelda Hersteller Thread.
Freue mich schon auf den Release wenn du die Maske abnimmst. :kruemel:
So wie mit deiner Einzeilung der Fanlager letztens.
xD
 
Schon mal prophylaktisch Damage Control betreiben wenn die IP komplett den Bach runter geht. :(

Nach einer etwas längeren Pause wird die IP wieder durchstarten. Man war ja geradezu übersättigt von CoD, selbst als Nichtspieler.

Würde die Reihe alle 5 Jahre erscheinen, wäre ich wahrscheinlich auch wieder dabei. Wobei ich war bei CoD:MW (2019) dabei, d.h. 2024 schau ich vielleicht wieder rein...vielleicht wird MW2 auch ein echter Volltreffer, wer weiß es schon, aber zum Release hole ich mir das bestimmt nicht. Das muss erstmal reifen und dann kann man nach 2 Jahren immer noch im MP spielen (im Gegensatz zu manch anderen Multiplayerspelen :coolface: ).
 


Wieder einmal ist bewiesen dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mehr mit den Superschurken aus Captain Planet gemeinsam hat als mit Gaming! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 


Wieder einmal ist bewiesen dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mehr mit den Superschurken aus Captain Planet gemeinsam hat als mit Gaming! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Das ist ja mehr als ein moderner Durchschnitts-PC im Jahr verbraucht :coolface:
 


Wieder einmal ist bewiesen dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) mehr mit den Superschurken aus Captain Planet gemeinsam hat als mit Gaming! :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Dazu noch die billigen Overclocking Features :uglylol:
Auch krass das die Ratterstation Pro so hoch liegt, Series S einfach perfekto :banderas:
 
Nach einer etwas längeren Pause wird die IP wieder durchstarten. Man war ja geradezu übersättigt von CoD, selbst als Nichtspieler.

Würde die Reihe alle 5 Jahre erscheinen, wäre ich wahrscheinlich auch wieder dabei. Wobei ich war bei CoD:MW (2019) dabei, d.h. 2024 schau ich vielleicht wieder rein...vielleicht wird MW2 auch ein echter Volltreffer, wer weiß es schon, aber zum Release hole ich mir das bestimmt nicht. Das muss erstmal reifen und dann kann man nach 2 Jahren immer noch im MP spielen (im Gegensatz zu manch anderen Multiplayerspelen :coolface: ).

Ich glaube, würde die Reihe alle 5 Jahre erscheinen, würde es schneller untergehen als man denkt. Der jährliche Release hat CoD zu dem gemacht was es ist. :kruemel:
 
Ich glaube, würde die Reihe alle 5 Jahre erscheinen, würde es schneller untergehen als man denkt. Der jährliche Release hat CoD zu dem gemacht was es ist. :kruemel:

Ich glaube nicht das so eine Übersättigung gut ist, wie du siehst, geht es ja zurück.

Deswegen wird man die Spiele jetzt nicht mehr jährlich bringen, dafür aber mehr Content in Seasons einteilen.
 
Ich glaube nicht das so eine Übersättigung gut ist, wie du siehst, geht es ja zurück.

Deswegen wird man die Spiele jetzt nicht mehr jährlich bringen, dafür aber mehr Content in Seasons einteilen.

Vanguard war auch Müll. Wenn es gut wäre, würde es auch nicht zurückgehen. :coolface:

Seasons gibt es auch mit jährlichen Releases. Vielleicht würde es aber wirklich helfen die Reihe zu pausieren, dann wirds auch wieder gut. :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom