PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Erstmal abwarten was Microsoft so in den nächsten Jahren bringt. Solche Übernahmen brauchen Zeit und Struktur. Wenn Microsoft in den nächsten Jahren nicht liefert kann man darüber diskutieren. Ansonsten wie oben beschrieben hat man in dieser Gen mehr 90er Titel als Sony. Time will tell. :)
Ganz im Ernst: Wie lange soll dieses Abwarten jetzt eigentlich noch dauern? Und seit wie vielen Jahren geht das jetzt schon?
 
Ganz im Ernst: Wie lange soll dieses Abwarten jetzt eigentlich noch dauern? Und seit wie vielen Jahren geht das jetzt schon?
ezgif.com-gif-maker131khd.gif


Das erste Halbjahr sieht momentan gut aus von MS, solange es keine Verschiebungen gibt.
 
in meinem Umkreis gibts bis auf meinem Kumpel und einen Arbeitskollegen eigentlich keinen wirklichen Zocker mehr.

Kommt auf das Umfeld an. Bei mir z.B. nur Entwickler und da zocken die wenigsten (einer, der auch am Ältesten ist und auf die Rente zugeht) nicht.
Im technischen Support zocken auch alle, unsere erste Etage ist als Zockeretage bekannt, gibt bei uns auch alle paar Monate Events wie LAN-Party oder Konsolentreffen (was am Ende auf Mario Kart hinausläuft :banderas: ).

in der anderen Etage sitzen Chef, Marketing und Personaler und die zocken z.B. gar nicht.
 
Optionen sind wirklich klasse im Vergleich zu 2TB SSD Karten um die 480€ 🧐
Wenn du schon mit Optionen kommst dann bitte richtig 120€ - 464€ 😋
Und ja diese Optionen gefallen mir so viel besser als dieses ->*frickel frickel *darf ich diese Festplatte für die ps5 *frickel frickel*nehmen ? :lol2: Siehe ps5 frickel Fred
 
Sogar EA hofft, dass COD XBOX exclusive wird


Electronic Arts hofft auf Xbox-Exklusivität von Call of Duty

20.09.22 - Durch die Übernahme von Activision Blizzard könnte Microsoft sich eines Tages entscheiden, dass Call of Duty exklusiv nur noch für Xbox erscheinen wird. Microsoft hat wiederholt erklärt, dass man das nicht tun wird - zumindest nicht in nächster Zeit.

Andrew Wilson, der CEO von Electronic Arts, steht einer Xbox-Exklusivität von Call of Duty hingegen positiv gegenüber, könnte davon doch die eigene Battlefield-Reihe profitieren.

"In einer Welt, in der es Fragen über die Zukunft von Call of Duty gibt und darüber, auf welchen Plattformen es erscheinen könnte oder nicht, denke ich, dass es eine enorme Chance ist, mit Battlefield plattformunabhängig und vollständig plattformübergreifend zu sein", sagte er auf einem Event von Goldman Sachs.


Quelle: www.gamefront.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Electronic Arts hofft auf Xbox-Exklusivität von Call of Duty

20.09.22 - Durch die Übernahme von Activision Blizzard könnte Microsoft sich eines Tages entscheiden, dass Call of Duty exklusiv nur noch für Xbox erscheinen wird. Microsoft hat wiederholt erklärt, dass man das nicht tun wird - zumindest nicht in nächster Zeit.​

Andrew Wilson, der CEO von Electronic Arts, steht einer Xbox-Exklusivität von Call of Duty hingegen positiv gegenüber, könnte davon doch die eigene Battlefield-Reihe profitieren.​

"In einer Welt, in der es Fragen über die Zukunft von Call of Duty gibt und darüber, auf welchen Plattformen es erscheinen könnte oder nicht, denke ich, dass es eine enorme Chance ist, mit Battlefield plattformunabhängig und vollständig plattformübergreifend zu sein", sagte er auf einem Event von Goldman Sachs.​


Quelle: www.gamefront.de
vollständig Plattformübergreifend. Ich lehne eine Battlefield Switch Version ab! :coolface:
 
Sogar EA hofft, dass COD XBOX exclusive wird


Electronic Arts hofft auf Xbox-Exklusivität von Call of Duty

20.09.22 - Durch die Übernahme von Activision Blizzard könnte Microsoft sich eines Tages entscheiden, dass Call of Duty exklusiv nur noch für Xbox erscheinen wird. Microsoft hat wiederholt erklärt, dass man das nicht tun wird - zumindest nicht in nächster Zeit.​

Andrew Wilson, der CEO von Electronic Arts, steht einer Xbox-Exklusivität von Call of Duty hingegen positiv gegenüber, könnte davon doch die eigene Battlefield-Reihe profitieren.​

"In einer Welt, in der es Fragen über die Zukunft von Call of Duty gibt und darüber, auf welchen Plattformen es erscheinen könnte oder nicht, denke ich, dass es eine enorme Chance ist, mit Battlefield plattformunabhängig und vollständig plattformübergreifend zu sein", sagte er auf einem Event von Goldman Sachs.​


Quelle: www.gamefront.de
Als Multigamer der ersten Stunde hoffe ich dass EAs Wünsche in Erfüllung gehen 🤗
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom