SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Meinst du mit dem externen Laufwerk? Finde ich echt kacke!Die PS5 "Slim" Gerüchte sind wirklich interessant
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meinst du mit dem externen Laufwerk? Finde ich echt kacke!Die PS5 "Slim" Gerüchte sind wirklich interessant
Yes!Meinst du mit dem externen Laufwerk? Finde ich echt kacke!
Ich bleibe definitiv bei den Discs – zur Not bin ich dann in zukünftigen Generationen eh komplett raus und werde nur noch die ganz großen Titel wie Uncharted, The Last of Us oder God of War spielen – alles andere fällt dann für mich hinten runter.Yes!
Wenn es "nahtlos" dran gemacht werden kann und nicht schlecht aussieht, ist es eine sehr gute/günstigere alternative für die, die Digital wollen aber irgendwann später doch noch BD dazu? Best of both worlds.
Ich werde solange wie möglich noch Disc only fahren wobei ich mittlerweile mit meiner Gigabit Leitung schneller runterlade als von der BD zu installieren.
Sony to Launch New PlayStation 5 With a Detachable Disc Drive, Sources Suggest - Insider Gaming
The new PlayStation 5 will have a new detaching dics drive that can be bought separately from the console, sources suggest.insider-gaming.com
Ich war noch nie ein Sammler.Hätte auch kein Platz für.
Hab auch mit dem NES angefangen. Hatte alle Nintendo Konsolen.Hatte sogar ein Gameboy.
War noch nie Sega Fan.Daher hatte ich vom Sega keine Konsolen.
War schon ne geile Zeit früher
19.09.22 - Jeff Grubb hat im Xbox Expansion Pass Podcast ein kurzes Update über die Zukunft von Bloodborne gegeben und behauptet, dass Entwickler FromSoftware im Moment zu sehr mit Elden Ring beschäftigt ist, um etwas zu unternehmen.
Konkret sagte Grubb, dass das Studio nicht nur damit beschäftigt ist, Elden Ring zu unterstützen, sondern dass der Code des Spiels so kompliziert ist, dass Sony ihn nicht einfach einem anderen Entwickler zur Bearbeitung geben kann.
Offensichtlich müsste FromSoftware die Produktion von Bloodborne selbst dann überwachen, wenn ein neues Studio involviert wäre, und dafür haben sie im Moment nicht die nötige Zeit. Damit scheint ein Remaster für PS5 oder ein anderes Bloodborne-Projekt wohl erstmal kein Thema bei FromSoftware zu sein
Code zu kompliziert, danke Sony
Alles läuft auf Hochtouren für das GotY
Ob das jetzt für oder gegen BP spricht und sie wirklich zu "Könige" macht, was Remakes angeht, soll mal lieber jeder für sich entscheiden.Bluepoint Engine baut immer auf die ursprüngliche Engine auf und ändert nichts an dem ursprünglichen Code.
Deswegen sind sie auch die Könige wenn es um Remakes geht. DS hat literally die gleichen "Fehler" wie das ursprüngliche Spiel.
Weiß nicht ob du jemals DS gespielt hast aber die Meneater bewegen sich immer noch genauso dämlich wie damals.
Bluepoint Engine baut immer auf die ursprüngliche Engine auf und ändert nichts an dem ursprünglichen Code.
Deswegen sind sie auch die Könige wenn es um Remakes geht. DS hat literally die gleichen "Fehler" wie das ursprüngliche Spiel.
Weiß nicht ob du jemals DS gespielt hast aber die Meneater bewegen sich immer noch genauso dämlich wie damals.
Als ob er überhaupt was weiß. Musste sich letztens schön rechtfertigen, weil kein Wind Waker und Metroid Prime in der Direct warCode zu kompliziert, danke Sony
Alles läuft auf Hochtouren für das GotY
Die Qualität ihrer Remakes spricht für sich.Ob das jetzt für oder gegen BP spricht und sie wirklich zu "Könige" macht, was Remakes angeht, soll mal lieber jeder für sich entscheiden.
Absolut verdient
Der nächste 90iger Hit
Absolut verdient
Wie wurde denn die PS5 Version bewertet?Return to Monkey Island Reviews
Announcing Return to Monkey Island, the long-awaited follow-up to the legendary Secret of Monkey Island and Monkey Island 2: LeChuck's Revenge by Ron Gilbert's Terrible Toybox in collaboration with Devolver Digital and Lucasfilm Games, coming 2022.www.metacritic.com
Ist das hier der Switch Bonus ?
Auch die PC Bot Version unter 90 , für einige dh. unspielbar…
nein, das ist der gerfuerchtete kirby-effekt.Return to Monkey Island Reviews
Announcing Return to Monkey Island, the long-awaited follow-up to the legendary Secret of Monkey Island and Monkey Island 2: LeChuck's Revenge by Ron Gilbert's Terrible Toybox in collaboration with Devolver Digital and Lucasfilm Games, coming 2022.www.metacritic.com
Ist das hier der Switch Bonus ?
Auch die PC Bot Version unter 90 , für einige dh. unspielbar…
Wie wurde denn die PS5 Version bewertet?
Ansage an Team Blau: Interne Laufwerke ab sofort schon immer ganz schrecklich am gewesen sein!Wird Sony die digital PS5 dann für 499 Euro verkaufen und das Laufwerk gibt es nochmal für günstige 100 Euro oben drauf
Man kann es auch anders sehen.Die PS5 Version kommt nicht mal "Exklusiv" später sondern muss sich dass auch noch mit Xbox teilen
Selbst dass bekommt die PS5 nicht exklusiv hin.
Frickel,frickel,frickel ….Ähm aba,aba ist doch super wenn man Optionen hatAnsage an Team Blau: Interne Laufwerke ab sofort schon immer ganz schrecklich am gewesen sein!