PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Alles keine Überraschungen. Und spätestens nachdem der Engineentwickler 343i verlassen hat, war klar, dass die Bonnie Ross Nummer nicht wirklich gestimmt hat.
So sehr ich mit der Kampagne auch Spaß hatte. Und auch der Multiplayer hat eine gute Basis. Nur der Content Nachschub ist einfach so schlecht. Das lief einfach nicht rund. Finde gut das Microsoft entsprechende Wege einleitet. So etwas darf mit so einer Marke nicht passieren.

schöner 90er Game für die switch. :goodwork:

Muss man sich bei Ron Gilbert bedanken, der gnädig ist und die Switch als vernünftige Zweitkonsole für einen Monkey Island Titel sieht (andere Konsolenversion folgen eh im Laufe des Jahres):banderas:

..naja und Disney, die ihm überhaupt erst zugehört haben :coolface:

Habe ich wegen Nintendo angenommen, ja :coolface:

Achja, deshalb sage ich immer wieder das Gothic 2 für mich das beste Spiel ever ist und meine liebe zu BioWare auch kein Geheimnis ist.

Auch Point & click gehören zu meinen Favoriten. Das Remake zu monkey Island damals war sogar mein erstes digital Spiel überhaupt auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Achja, deshalb sage ich immer wieder das Gothic 2 für mich das beste Spiel ever bin und meine liebe zu BioWare auch kein Geheimnis ist.

Musst du lauter sagen, das höre ich in der Tat zum ersten mal (auch weil es eher durchblickt, dass du außer Nintendo eh nichts spielst/gut findest (aber den Blödsinn macht wohl echt nur ein Boo). Erst recht keine PC Spiele). Dafür gibt es ein :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Musst du lauter sagen, das höre ich in der Tat zum ersten mal (auch weil es eher durchblickt, dass du außer Nintendo eh nichts spielst/gut findest (aber den Blödsinn macht wohl echt nur ein Boo). Erst recht keine PC Spiele). Dafür gibt es ein :banderas:
Ich bin mir ganz sicher das @VirtualBoo mit über 4000 Games auf der Switch genug Auswahl hat um sein Leben lang durchzuzocken.
:banderas:

Ich bin mir ganz sicher das @VirtualBoo mit über 4000 Games auf der Switch genug Auswahl hat um sein Leben lang durchzuzocken.
:banderas:

Hab zwar keine 4000 Switch Games aber mehr als genug 😂 + NES, SNES, N64, VirtualBoy,Gameboy,Gameboy Color, Gameboy Advance, GameCube, Wii, DS, 3DS und Wii U Bibliothek.

PCler war ich nie und werde ich auch nie.
Heißt nicht dass es dort nichts gutes ansich gibt, solch einen Unsinn wird mir in den Mund gelegt habe ich aber nie gesagt 🤷‍♂️

Hab zwar keine 4000 Switch Games aber mehr als genug 😂 + NES, SNES, N64, VirtualBoy,Gameboy,Gameboy Color, Gameboy Advance, GameCube, Wii, DS, 3DS und Wii U Bibliothek.

PCler war ich nie und werde ich auch nie.
Heißt nicht dass es dort nichts gutes ansich gibt, solch einen Unsinn wird mir in den Mund gelegt habe ich aber nie gesagt 🤷‍♂️
Ich war noch nie ein Sammler.Hätte auch kein Platz für.
Hab auch mit dem NES angefangen. Hatte alle Nintendo Konsolen.Hatte sogar ein Gameboy.
War noch nie Sega Fan.Daher hatte ich vom Sega keine Konsolen.
War schon ne geile Zeit früher

Ich war noch nie ein Sammler.Hätte auch kein Platz für.
Hab auch mit dem NES angefangen. Hatte alle Nintendo Konsolen.Hatte sogar ein Gameboy.
War noch nie Sega Fan.Daher hatte ich vom Sega keine Konsolen.
War schon ne geile Zeit früher
Hätte mit der ein oder anderen Konsole von Sega aber noch geiler sein können. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom