Hrymr
L13: Maniac
- Seit
- 22 Feb 2013
(ohne worte)Kannst du mir ein Troll Kommentar von mir zeigen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(ohne worte)Kannst du mir ein Troll Kommentar von mir zeigen ?
letzt gings auch nur um deinen beitrag only on playstation 5 und du hast es ausufern lassen, okay?
und ja, XBOX bekommt mehr und mehr Japansupp. Früher oder später wird octopath traveller 2 wie der erste teil noch auf XBOX und wohl Gamepass erscheinen.
War doch nicht auf dich persönlich bezogen. Oder habe ich dich zitiert? Ist mir halt die letzten Seiten hier aufgefallen, egal von wem. Finde das Gesabbel von vielen Sony "Fanboys" genauso überzogenSchreib den gleichen Kommentar dann, wenn hier leute von PS Plus und Sony ihr geschwafel abladen. Dann wärst glaubwürdiger als objektiver Mod. Den gleichen Rat solltest in News befolgen. Wenn das nicht möglich ist sollte man hier es nicht so darstellen, als ob Mods objektiv und ihre persönlichen präferenzen raushalten könnten wenn ihr Verhalten das nicht belegt.
und noch besser: das sie kritische Kommentare über Mods nicht sofort löschen. Ist sonst lächerlich. Mods posten auch öffentlich mal Kritik an Usern auch gezielt und lassen es stehen auch im WAR Forum. Das geht ja wenn dann in beide Richtung und nicht in eine. Danke.
meine PS5 fiept leider schon, aber gut, wird in Zukunft wohl eh kaum noch angemacht werden.Also kommt von dir nichts
Aber bleiben wir beim Thema, die Konsolen.
Hab gestern auch viel PS5 gespielt. Und kein fiepen und sonst kein Geräusch
Bald ganz bestimmt.
Ach @Leprechaun Zufälle gibts.. in der News und im Forum, nachdem ich etwas zu GP poste.. noch auffälliger gehts doch nicht aber ich nehms dir nicht böse immerhin löschst du nicht wie andere Mods Sachen nur weil Sie dich kritisieren. Du gehst zumindest noch drauf ein und zeigst, dass du es ernst nimmst.War doch nicht auf dich persönlich bezogen. Oder habe ich dich zitiert? Ist mir halt die letzten Seiten hier aufgefallen, egal von wem. Finde das Gesabbel von vielen Sony "Fanboys" genauso überzogen
Von wegen Alienstation, dass einzige was bei Sony nicht von dieser Welt zu sein scheint, ist deren Preispolitik. Und PS+ Premium ist auch noch Welten von der Qualität des Gamepasses entfernt.
Ich hab Verständnis für den Frust der blauen... Das Video erklärt es sehr gut.. gibt von ihm noch so viele die auf die Leiden der blauen eingehen
Bei mir schwankt es.Hab jetzt zurzeit nur an der Box gehangen .Aber die PS5 wird nicht vernachlässigt. Die Multispiele werd ich ja für die PS5.Weil die PS5 besser ist als die Box S.War doch nicht auf dich persönlich bezogen. Oder habe ich dich zitiert? Ist mir halt die letzten Seiten hier aufgefallen, egal von wem. Finde das Gesabbel von vielen Sony "Fanboys" genauso überzogen
Von wegen Alienstation, dass einzige was bei Sony nicht von dieser Welt zu sein scheint, ist deren Preispolitik. Und PS+ Premium ist auch noch Welten von der Qualität des Gamepasses entfernt.
meine PS5 fiept leider schon, aber gut, wird in Zukunft wohl eh kaum noch angemacht werden.
manchmal frage ich mich echt, ob hier einige User Geld für diese "Schleichwerbungen" bekommen
Ich denke die müssen ihre Unedelheit, nicht alle Konsolen Ihr eigen nennen zu dürfen, damit kaschieren die Konsole die Sie besitzen zu überhöhen und die Konsolen die Sie nicht besitzen auf Teufel komm raus zu bashen. In Wahrheit salzen diese armen Kreaturen im Stillen vor sich hin. Unedel ...
und wieder SchleichwerbungPc beste Abdeckung an games. Danach Konsolen.
Unabhängig davon ist der gamepass das beste gaming abo Modell, day 1 Releases, cloud, pc, konsole etc
Versteh da einer...warum manche es als Schleichwerbung hinstellen. Bester Service ist und bleibt bester Service einfach Edel
Wer nur das Playstation Öko System mit Abzocke für Games a la 80 Euro, Next Gen Upgrade Abzocke 10 Euro und Ramsch Plus kennt.. kennt die Definition Edel nicht.
Pc beste Abdeckung an games. Danach Konsolen.
Unabhängig davon ist der gamepass das beste gaming abo Modell, day 1 Releases, cloud, pc, konsole etc
Versteh da einer...warum manche es als Schleichwerbung hinstellen. Bester Service ist und bleibt bester Service einfach Edel
Wer nur das Playstation Öko System mit Abzocke für Games a la 80 Euro, Next Gen Upgrade Abzocke 10 Euro und Ramsch Plus kennt.. kennt die Definition Edel nicht.
und wieder Schleichwerbung
nicht ernst nehmen.
Gibt auch abseits von den Microsoft Spielen deutlich mehr Day One Releases im Game Pass als in PS Plus.Ob nun XBox Ramsch Pass oder PS Ramsch Extra / Premium. Ramscht sich beides gut.
Jedoch sind die Day One Microsoft Spiele schon ein Plus Punkt, wenn sie dann nun bald (sehr bald, ganz sicher ) erscheinen.
Der PS Plus Premium Klassiker Katalog ist jedoch zum jetzigen Zeitpunkt Crap...
Das Stimmt. Freue mich schon auf das neue Plaque Tale. Wird sofort geramscht.Gibt auch abseits von den Microsoft Spielen deutlich mehr Day One Releases im Game Pass als in PS Plus.
Zum Beispiel kommenden Monat A Plaque Tale Requiem.
Der Geheimtipp, der dank des besten Mäzen und Kurators PlayStation zu einem Massenerfolg wurdePS Plus Extra hatte z.B. Stray.
Ja so langsam hat es doch jeder kapiert.Gibt auch abseits von den Microsoft Spielen deutlich mehr Day One Releases im Game Pass als in PS Plus.
Zum Beispiel kommenden Monat A Plaque Tale Requiem.
Im argentinischen Store für ein paar EuroGames kaufen ist und bleibt einfach Beste.
Wie wichtig das für jeden selbst ist muss jeder selbst entscheiden. Es ist aber eben ein klares Pro Argument für den Game Pass.Ja so langsam hat es doch jeder kapiert.
Day on Spiele mega wichtig.Aber nur seit den SpielePass.
Ja, bei netflix! Habe ich gestern auch gemacht.Ich zock gerade auch ein Filmspiel. Cyberpunk.