PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die meisten neuen Games haben deutlich schnellere Ladezeiten und brauchen weniger Speicherplatz. Wie gesagt, die neuen nicht die AK Games.

Von daher ist die PS5 schon ein ordentlicher Vorteil. Kommt aber wie immer auf die Entwickler an.
Also haben die Sonyfans gelogen...würde mal sagen es herrscht Gleichstand bei dem Thema lügende Fans.

Bin ich nicht 🤷‍♂️ ich sagte von Anfang nur das VR keine große Relevanz jemals spielen wird und eher ein Kirmes/freizeitpark Ding ist und bleibt und der VR Modus bei Resi 8 bestimmt nicht "die einzig Wahre Erfahrung" ist.

Da halte ich halt gegen und ein Moderator wird deswegen aggressiv und wird persönlich.
Kann man ja alles nach lesen😉🙂

Ok, aber meinst du nicht das dieses "..ist eher ein Kirmis/Freizeitpark Ding" überzogen ist?
Weil voll viele Leute haben VR zu Hause und sehen es als Next Level zum Monitor/TV Gaming.

Musst du mal ausprobieren, ich sage dir das ist echt ein Erlebnis.
Sowas kannte man vorher nicht, echt crazy.

Ok, aber meinst du nicht das dieses "..ist eher ein Kirmis/Freizeitpark Ding" überzogen ist?
Weil voll viele Leute haben VR zu Hause und sehen es als Next Level zum Monitor/TV Gaming.

Musst du mal ausprobieren, ich sage dir das ist echt ein Erlebnis.
Sowas kannte man vorher nicht, echt crazy.

Ich bin wie wir alle kein Hellseher aber ich meine das ernst und nicht mal abwertend.
Ich sehe die Zukunft in freizeitparks und auf der Kirmes.

Ich glaube nicht daran dass es "wirklichen" Erfolg haben kann.
Wenn nur dann wenn es direkt Teil einer Konsole ist und nicht als wirklich teures Zubehör.

Gelegentlich zeigt sich auch die schnellere GPU...wie grenzt du hier zwischen Märchen und Lügen ab?
Weil die Grünen hier fest behauptet haben, dass die Thirds IMMER besser aussehen oder mehr fps haben werden.

Jetzt ist es aber nicht nur nicht der Fall. Das heißt meistens sehen sie performen meistens gleich. Es ist auch des öfteren so, dass die Thirds auf der PS5 besser aussehen oder mehr fps im Durchschnitt haben.

Auf der anderen Seite ist es aber meistens so, dass die PS5 die schnelleren Ladezeiten hat und fast immer so, dass sie weniger Speicherplatz braucht für die gleichen Spiele.

Wie gesagt bei den current gen Spielen. Bei der AK macht MS den besseren Job.

Weil die Grünen hier fest behauptet haben, dass die Thirds IMMER besser aussehen oder mehr fps haben werden.

Jetzt ist es aber nicht nur nicht der Fall. Das heißt meistens sehen sie performen meistens gleich. Es ist auch des öfteren so, dass die Thirds auf der PS5 besser aussehen oder mehr fps im Durchschnitt haben.

Auf der anderen Seite ist es aber meistens so, dass die PS5 die schnelleren Ladezeiten hat und fast immer so, dass sie weniger Speicherplatz braucht für die gleichen Spiele.

Wie gesagt bei den current gen Spielen. Bei der AK macht MS den besseren Job.
Die Sonys haben fest behauptet das die PS5 IMMER bessere Texturen haben wird und bessere FPS weil die GPU für die Texturen nicht mehr nötig ist und das die PS5 keine Ladezeiten haben wird wo die Series bis zu einer Minute benötigt.
Wo ist da jetzt der Unterschied zwischen Sonyfans und den Grünen bei den Lügen/Märchen?

Zuletzt bearbeitet:
Aja, du arbeitest also gerne umsonst oder es würde dich auch freuen wenn jemand deine Arbeit klaut und sie öffentlich zur Verfügung stellt? :hmpf:

Typische PC-Gamer Mentalität, PC-Rig um etliche Tausend Euro aber SW klauen.
War schon früher so, ist es immer noch so und wir auch so bleiben. :uglyclap:

Du hast echt keine Ahnung über das was du schreibst, oder? Merkt man.

GTA ist ein Sandkasten, da kann man sich austoben und eventuell seinen Frust freien Lauf lassen..aber klar ist ein "Filmspiel" wie Dad of War oder Uncharted :banderas: :coolface:

Eigentlich ist GTA der Inbegriff eines Theme Parks. Also wirklich...die IP die das geprägt hat im Vergleich zu Sandboxen in OW-Games.

Ist ein Paradebeispiel btw dafür, dass jene die elitär von Gameplay und Co labern, meist gar nicht wissen worüber sie reden.

Ja, ungefähr 120 mio Lemminge.
Mach mal eher 104 raus. Ueber einen gesamten Monat und mehreren Plattformen (PS5, PS4, Handy, Browser, PC)

Wuerde mich mal interessieren, wie viele unique Spieler in nem Monat auf Steam unterwegs sind, wenn allein heute 29 Millionen Spieler unterwegs waren: https://store.steampowered.com/stats/

gta ist auch der inbegriff eines :playstation: gefühls exclusive :banderas: III/VC/SA und die playstation 2 haben einfach zusammnen gehört :chan:

erinnert sich noch jemand an diese ramschige aktion von peter moore der versucht hat diese sachlage zu verändern und kläglich gescheitert ist? :kruemel:

CGxWg1ZXAAAS0Iy.png

microsoft hat schon damals immer nur mit dem scheckbuch versucht :shakehead::rrod::rrod:

gta ist auch der inbegriff eines :playstation: gefühls exclusive :banderas: III/VC/SA und die playstation 2 haben einfach zusammnen gehört :chan:

erinnert sich noch jemand an diese ramschige aktion von peter moore der versucht hat diese sachlage zu verändern und kläglich gescheitert ist? :kruemel:

CGxWg1ZXAAAS0Iy.png

microsoft hat schon damals immer nur mit dem scheckbuch versucht :shakehead::rrod::rrod:

Ich erinnere mich jedenfalls, dass Xbots und PC Bots heute noch reichlich rumheulen, weil sich Sony die Spiele zeitexklusiv eingekauft hat und das so böse und verwerflich war, anderen Games wegzunehmen. Stellt sich heraus, dass M$ den Deal vorher abgelehnt hat. :ugly:

Wow, was für eine Antwort...
Feier weiter den Typen der geistiges Eigentum klaut und ins Netz stellt. :uglygw:
überleg einfach nur mal warum dein Kommentar vonwegen "umsonst arbeiten" sehr großer Schwachsinn war.

Eigentlich war jedes Wort in deinen Beitrag sehr großer schwachsinn und der Beitrag den ich jetzt quote ist nicht viel besser und beweist eigentlich nur, dass du 0 Ahnung hast :nix:

Eigentlich ist GTA der Inbegriff eines Theme Parks. Also wirklich...die IP die das geprägt hat im Vergleich zu Sandboxen in OW-Games.

Das trifft auf die alten Teile zu. Seit GTA5 darf man das gerne überdenken, vorallem dank Online...es gibt dort sogar einen Sandbox-Modus...

Ist letztendlich auch egal, wer aber hier von Filmspiel redet, hat noch weniger Ahnung (das ignorierst du wissentlich), da brauchst du auch nicht so zu kommen.

Huiii, NPCs überfahren und in den Stripclub fahren. Das habe ich mit 12 gemacht. Aber als PCler kann man es sicher machen, da entsteht wohl generell viel Frust den man freien Lauf lassen muss. :(

Sagte er und freut sich auf das Gemetzel bei GoW (oder Uncharted, oder TLoU) ohne nackte Brüste, weil nur Gewalt cool ist und erkennt die Ironie an seiner Aussage nicht :banderas:

Jemand der GTA mit NPCs überfahren gleichsetzt, lebt noch in den 90igern :banderas:²

Besser wird es, wenn man bedenkt das GTA und Playstation eigentlich wie die Faust aufs Auge zusammengehören. Da stellt sich mir nur eine Frage: Wieviel Eigentore willst du noch schießen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom