PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Labo ist eine "Spielerei" also sogar weniger als ne kirmes attraktion.
Mehr als ne kirmes attraktion und daher eine absolute nische bleibt aber auch Playstation VR2.

Wer glaubt dass das nicht der Fall sein wird und die Entwickler sich drauf stürzen ist wirklich naiv.

:cautios:

Das PSVR ein Produkt ist, dass nicht Jederman benötigt oder braucht, sollte 'denke' jedem klar sein, aber von Kirmes Attraktion sprechen, damit machst du dich lächerlich.

:cautios:

Das PSVR ein Produkt ist, dass nicht Jederman benötigt oder braucht, sollte 'denke' jedem klar sein, aber von Kirmes Attraktion sprechen, damit machst du dich lächerlich.

Ist das so?
Ich sehe die Zukunft von VR jeden falls nicht im gaming sondern viel mehr in Freizeitparks und auf der Kirmes.

Dee aktuelle Trend dahin zeigt es doch.
Wie viele PSVRs wird Sony noch machen nach der zweiten?
Das wird sich niemals lohnen auf Dauer, denn dafür müsste es ein sensationeller Erfolg werden und das wird es schlichtweg aus diversen Gründen nicht.

Daher bleibt es eine Kirmes attraktion die zudem sehr schnell, sehr veraltet sein wird.

Aber da du ja mit Labo ankamst merkt man dass du dahin gehend eher nen fanboy bist und mit biegen und brechen versuchst es zu verteidigen. 🤣

@mogry du hast wohl keine Minute von Resident Evil 8 gespielt wenn du fragst warum man das nicht mit Teil 7 vergleichen kann 🤷‍♂️

@Epona

Weil er behauptet es sei die einzig wahre erfahrung und will damit sagen dass die anderen erfahrungen schlechter bzw mibderwerärtiger wären und dass nicht nur für sich sondern allgemein.
Achte auf seine wort Wahl.

Ich finde es in dem Fall auch schlecht argumentiert.
Würde es Nintendo VR sein wäre es plötzlich das Non Plus Ultra das was @mogry gerade vorgeworfen wird. 🤔
Warum soll er damit keinen Spaß haben und wenn es für ihn einen Mehrwert bietet finde ich das vollkommen in Ordnung.

Ist das so?
Ich sehe die Zukunft von VR jeden falls nicht im gaming sondern viel mehr in Freizeitparks und auf der Kirmes.

Dee aktuelle Trend dahin zeigt es doch.
Wie viele PSVRs wird Sony noch machen nach der zweiten?
Das wird sich niemals lohnen auf Dauer, denn dafür müsste es ein sensationeller Erfolg werden und das wird es schlichtweg aus diversen Gründen nicht.

Daher bleibt es eine Kirmes attraktion die zudem sehr schnell, sehr veraltet sein wird.

Aber da du ja mit Labo ankamst merkt man dass du dahin gehend eher nen fanboy bist und mit biegen und brechen versuchst es zu verteidigen. 🤣

@mogry du hast wohl keine Minute von Resident Evil 8 gespielt wenn du fragst warum man das nicht mit Teil 7 vergleichen kann 🤷‍♂️

@Epona

Weil er behauptet es sei die einzig wahre erfahrung und will damit sagen dass die anderen erfahrungen schlechter bzw mibderwerärtiger wären und dass nicht nur für sich sondern allgemein.
Achte auf seine wort Wahl.
Ich hab Teil 7 und 8 durch gespielt.
Und bitte sag mir wo du das nicht vergleichen kannst ,beziehungsweise wo das ein problem sein solle in Vr. Danke

Und 3D Audio die neue Revolution im Audio Segment xD
Wir xbros schon seit Jahren vorher mit DA auf der höchsten Audio Qualität nur so
the naked gun facepalm GIF
Die höchste Audioqualität bot man durchgehend zum ersten Mal mit der PS3.
Schön zu sehen, wenn man immer noch nicht Atmos oder tempest gecheckt hat.

Ne, kein Fanboy, habe tatsächlich Probleme mit VR-Brillen, je nach Spiel habe ich nach 15-20Minuten Schwindelanfälle und Übelkeit, egal ob PSVR, Oculus oder Sonstige VR-Brillen.

Daher, ne, finde nur die Technik interessant ;)

Desweiteren, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, denn,...mal unter uns ...bist du doch mit Abstand der größte Fanboy hier im Forum.

Bin eher daran interessiert, mit welchen diabolischen Geschäftspraktiken M$ um die Ecke kommt. :(

An Filmspielen wie GTA habe ich auch kein wirkliches Interesse. Bin da zu gameplayaffin. :kruemel:
Rockstar kann eh kein Gameplay. Siehe RDR2

Zurecht von GoW in seine Schranken verwiesen :ol:

PS: Online haben die auch ordentlich versaut. RDR Online war damals absolut genial :banderas:

Aja, du arbeitest also gerne umsonst oder es würde dich auch freuen wenn jemand deine Arbeit klaut und sie öffentlich zur Verfügung stellt? :hmpf:

Typische PC-Gamer Mentalität, PC-Rig um etliche Tausend Euro aber SW klauen.
War schon früher so, ist es immer noch so und wir auch so bleiben. :uglyclap:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom