Das Last of Us Remake hab ich nicht gekauft und mit dem Disney Spiel bin ich durch.Aber da kommt bald neues ContentVielleicht solltest du das grandiose Disney Dreamlight Valley weiterzocken wenn du mit Tlou durch bist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Last of Us Remake hab ich nicht gekauft und mit dem Disney Spiel bin ich durch.Aber da kommt bald neues ContentVielleicht solltest du das grandiose Disney Dreamlight Valley weiterzocken wenn du mit Tlou durch bist.
Das finde ich gut das dein Game so gut unterstützt wird. Bald ja auch F2P.Das Last of Us Remake hab ich nicht gekauft und mit dem Disney Spiel bin ich durch.Aber da kommt bald neues Content
Ha wir haben ja wirklich fast 1:1 immer Deckungsgleichheit bei den Games, mal meine special interessts aussen vorDas finde ich gut das dein Game so gut unterstützt wird. Bald ja auch F2P.
Da es mein Paket Samstag nicht geschafft hat kommen morgen:
1.Stray - PS5 Retail
2.The Diofield Chronicles - Switch Retail
3.F.i.s.t. - Switch Retail
4.Return to Monkey Island - Switch Digital
Aktuell zocke ich noch Various Daylife - Switch Digital
nächsten Monat wird es ganz heftig Bayonetta 3, No Mans Sky, Nier Automata, Mario & Rabbids 2, Gotham Knight, A Plague Tale 2 den Rest habe ich schon vergessen.
Es kann wirklich jeder zocken wo er Bock drauf hat!Ha wir haben ja wirklich fast 1:1 immer Deckungsgleichheit bei den Games, mal meine special interessts aussen vor
Stray sollte auch die Woche kommen bei mir. Monkey Island will ich vorher nochma 1 und 2 spielen (mach ich auf der SX, danke AK ^^) Diofield liegt bereit und F.I.S.T ebenso. Hab ich aber beide auf der PS5.
Und ja, bis Ende Jahr kommt noch so viel geiles Futter
Ist doch ganz einfach: Series X und PS5 haben nicht die exakt selbe Hardware Architektur. Wäre das so müssten man natürlich erwarten, dass die Series X immer besser performt. So ist es aber ein wenig wie damals bei der PS3, die unbestreitbar die theoretisch höhere Spitzenleistung verglichen mit der 360 hatte; um die zu nutzen muss man seine Software aber darauf optimieren. Die Architektur der Series X ist natürlich viel weniger komplex und grundsätzlich sind die AMD SoCs auch vergleichbar, aber die PS5 kann eben zB Software mit weniger Threads durch einen höheren Takt einfacher pushen.
Ist aber vielleicht auch mal eine gute Gelegenheit für alle, zu lernen was FLOPS überhaupt ausdrücken und was nicht. Dann hat man auch
1. eine realistischere Erwartungshaltung
2. muss nicht mit Begriffen wie "Lügen" um sich werfen; dass die Series X eine höhere theoretische Maximalleistung hat ist nämlich keine Lüge
Richtig, TFLOPs sind nur Zahlenwerte die einen Aspekt der Systemleistung beschreiben und zwar wie viele Gleitkommaoperationen (z.b. Multiplikation von Gleitkomazahlen) ein System in einer Sekunde schafft.
Daraus ergibt sich die rechnerische max. Leistung, das hat aber nichts mit einem realistischen Testszenario zu tun.
Hat auch Cerny gesagt bei seiner DevDays Präsentation, dass die TFLOP Anzahl nicht die einzige Größe ist um die Leistungsfähigkeit eines Systems zu definieren.
Einige haben es schon damals verstanden, andere verstehen es bis heute nicht.
Danke, dass du den Punkt nochmal aufgreifst. Ein qft hätte aber auch gereichtRichtig, TFLOPs sind nur Zahlenwerte die einen Aspekt der Systemleistung beschreiben und zwar wie viele Gleitkommaoperationen (z.b. Multiplikation von Gleitkomazahlen) ein System in einer Sekunde schafft.
Daraus ergibt sich die rechnerische max. Leistung, das hat aber nichts mit einem realistischen Testszenario zu tun.
Hat auch Cerny gesagt bei seiner DevDays Präsentation, dass die TFLOP Anzahl nicht die einzige Größe ist um die Leistungsfähigkeit eines Systems zu definieren.
Einige haben es schon damals verstanden, andere verstehen es bis heute nicht.
Hoffentlich bald Returnal. Das Spiel hat so viel mehr verdient.
4 PlayStation Spiele in den Top 10. Schön zu sehen, dass die Spiele gerade die 2. Luft bekommen dank dem Sale. Days Gone stieg von ca. 1000 gleichzeitige Spieler auf jetzt 9000 Spieler.
Das passiert, wenn die eigene Plattform keine Kracher wie Kotor hat. Dann bleibt nur Hass übrigWie zu erwarten war, die Schlümpfe heulen wieder. Beschweren sich über einseitiges dunken auf Sony. Die größten Heulsusen in der Gamingbranche, richtige Windelgamer.
Mir wurde auch ein gleichwertiges Feature wie Smart Delivery auf der Throttlestation versprochen. Statt dessen gab es für die Zielgruppe nur Stupid Delivery™Wurde das so kommuniziert?ich kann mich nur noch an die Zauber ssd erinnern die gar nicht so zauberhaft ist ,sondern auf ähnlichen Niveau wie die XsX
Resident Evil 8 Village: Das steckt alles im VR-Modus für PSVR 2
Resident Evil Village erscheint als PSVR2-Exclusive auch in Virtual Reality. Wir konnten den Titel ausprobieren und verraten, was euch darin erwartet.www.gamepro.de
Exklusiv für PSvr 2
Das wahre Erlebnis bei Resident Evil 8
Das hört sich sooo gut an.Teil 7 war schon in Vr geil.Und das wahre Erlebnis.
Ich schrieb doch,er sol Kirby zocken
Aber dass ist es auch eigentlich nur weil Xbox und Nintendo auch gar kein Interesse an dieser Kirmes attraktion aka VR hat.
Bitte rede erst wen du davon ahnung hast ,danke .Solch ein Quatsch mit "wahren Erlebnis" im Grunde kann man sogar sagen es ist nur das hinzugefügte Erlebnisse und es wurde nicht ursprünglich dafür entwickelt, genau wie die third person perspektive die kommt
Aber jeder weißt dass du diesen Mist nur schreibst weil es mal etwas Playstation exklusives ist.
Aber dass ist es auch eigentlich nur weil Xbox und Nintendo auch gar kein Interesse an dieser Kirmes attraktion aka VR hat.
Bitte rede erst wen du davon ahnung hast ,danke .
Nach deinen Text hast du 0 ahnung. Fakt.Es wurden sogar Feature erweitert bei Resident Evil 8.Und das wurde nicht einfach billig geportet
Kirmes Attraktion? Verstehe
Klar wurde es extra für Vr nachträglich reingemacht. Umso das Erlebnis besser zu machen.Das ist so viel intensiver. Daher das wahre feeling. Aber damit kennst du dich nicht ausIch weiß wovon ich rede und ich sage es würde nachträglich integriert, daher kann es gar nicht das "wahre Erlebnis" sein da es bei der Entwicklung gar nicht berücksichtigt wurde.
Labo ist eine "Spielerei" also sogar weniger als ne kirmes attraktion.
Mehr als ne kirmes attraktion und daher eine absolute nische bleibt aber auch Playstation VR2.
Wer glaubt dass das nicht der Fall sein wird und die Entwickler sich drauf stürzen ist wirklich naiv.
Klar wurde es extra für Vr nachträglich reingemacht. Umso das Erlebnis besser zu machen.Das ist so viel intensiver. Daher das wahre feeling. Aber damit kennst du dich nicht aus
Keine Argumente ?Wieso kann man es nicht mit 8 vergleichen ?Hör auf es auf die persönliche Ebene zu hiefen, du kennst mich nicht persönlich, wir haben nie privat geschrieben oder sonst was.
Ich habe Resident evil 7 in VR schon 2 Stunden angespielt, aber du kannst Resident Evil 7 mal null komma zero mit Resident Evil 8 vergleichen.
Zudem ist auch der VR Modus in 7 nicht die "wahre Erfahrung" solch einen Unsinn überhaupt zu behaupten ist arg lächerlich.