PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich hab die funktion ausgeschaltet dass man mich online sieht, hab erst gestern 4 stunden TLOU Part 1 gespielt und bin jetzt fast am ende =)
sehr geiles game, würde mir sofort eine xbox kaufen gäbe es sowas auf der plattform. hellblade 2 und perfect dark sind da schonmal gute anwärter für solche singleplayer action adventure games. :kruemel:
Stalkerwars

Haste auch ne richtige offizielle Quelle?

Hier eine Quelle:

Das hat nichts mit irgendeinem Sony-Deal zu tun, sondern weil M$ mit den Crossplay-Bedingungen nicht einverstanden gewesen ist. :(

Du siehst nicht die Vergangenheit und das jetzt . Aber auf solche Kunden kann sich Phill seit Jahren verlassen
Ich lebe auch im hier und jetzt und träume nicht elementar vor mich daher von den goldenen Zeiten :goodwork:
Ich sehe das du bei den Spielepreisen abgezockt wirst und Jimbo bei der Konsole billigste Ebay Tricks anwendet und man ihm noch feiert, vom petitions abgesägte Rentner zum Heilbringer der Vergangenheit in die Zukunft :tinglewine:

Wie zu erwarten war, die Schlümpfe heulen wieder. Beschweren sich über einseitiges dunken auf Sony. Die größten Heulsusen in der Gamingbranche, richtige Windelgamer.

Naja, früher oder später muss jeder Gamer seinen Playdohstation-Windeln entsteigen und düster und erwachsen werden mit einer richtigen Plattform für echte Gamer, wie dem PC, der mächtigen Beastbox oder der objektiven Switch. :) :pcat: :nyanwins:

Hier ist ja viel los, kann es daran liegen, dass die Playdohstation stirbt?

Hier brandaktuell der Sterbensverlauf der Playdohstation in Japan:

famitsuownagewoche37pn2cch.png

Was liegt denn an mir und "deinesgleichen"? Ich schmeiße hier nicht jährlich mit hohen Erwartungen und Superlativen wie Best Lineup ever rum und liste dann 10-15 Games auf, die dann in weiter Zukunft liegen und von denen man kaum was gesehen hat. Zeit kann es geben, aber dabei den Ball flach halten wäre nicht verkehrt. Wenn M$ also wieder demnächst rausposaunt "nächstes Jahr wird das beste Jahr der Gaminggeschichte", dann liegt es sicherlich an mir dass ich die Taten auch an den Worten messe. :kruemel:
Unrealistische Erwartungen zu haben liegt an dir und deinesgleichen. Microsoft hat meines Wissens nach nie "rausposaunt", dass irgendein Jahr das beste der Gaminggeschichte ist (womit es in den meisten Fällen aber recht hätte, wenn man Year on Year Growth der ganzen Industrie zugrunde legt). Phil & Co. sprechen nur immer wieder vom besten Jahr für XBox. Sicher ist das Marketing Blabla, aber kann man sicher jedes Mal aufs Neue mit Daten gezielt unterfüttern um mindestens einen Aspekt zu unterstreichen für den das stimmt.

Dass du und deinesgleichen (ich kann auch schlicht von Sony Fanboys und Microsoft Hatern sprechen wenn dir das lieber ist) dieses Marketing Blabla in etwas verdrehen was nicht gesagt wurde und ihr darauf dann eure Bashes aufbaut wird halt langsam langweilig.

Man kann bei Microsoft sicher Vieles kritisieren (Splitscreen Coop Debakel bei Halo Infinite zB), dass übernommene Studios nach nicht mal 3-5 Jahren keine GotY Exklusivkracher bringen gehört aber nicht dazu.

Ich lebe auch im hier und jetzt und träume nicht elementar vor mich daher von den goldenen Zeiten :goodwork:
Ich sehe das du bei den Spielepreisen abgezockt wirst und Jimbo bei der Konsole billigste Ebay Tricks anwendet und man ihm noch feiert, vom petitions abgesägte Rentner zum Heilbringer der Vergangenheit in die Zukunft :tinglewine:
Abgezockt ? Gehe mal bitte ins Detail.

Wieso antwortet mir keiner auf die Fragen wieso die Thirds nicht besser auf der Series aussehen und laufen? Wo ist 12>9 hin verschwunden? Nicht nur, dass die Games auf der Series X nicht besser aussehen/laufen, nein sie sehen besser aus oder laufen zum Teil besser auf der PS5. So wie gerade wie bei Wo Long.

Wo sind die Grünen Lügen der Fanboys hier und von Phil auf einmal hin?

Freue mich schon auf Alan Wake 2, Dead Space, Calisto, Resi 4 usw. Werden zwar genau so geniale Games auch auf der Series X, aber die Fanboys (nicht die Fans der Spiele), die richtigen Fanboys werden sich grün ärgern weil die Games auf der Series X nicht besser aussehen und dadurch werden sie weniger Spaß haben. Trotz 12>9 Geschwurbel. Oder gerade deswegen?

Hier ist ja viel los, kann es daran liegen, dass die Playdohstation stirbt?

Hier brandaktuell der Sterbensverlauf der Playdohstation in Japan:

famitsuownagewoche37pn2cch.png

Wenn die Playdohstation weiterhin so schnell stirbt, stellt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) noch seine Geschäfte im Heimatland vollständig ein. Das muss man sich mal vorstellen. Ein japanischer Hersteller der von Japanern ausgebuht wird. xD xD xD :pcat: :nyanwins:

Wenn die Playdohstation weiterhin so schnell stirbt, stellt $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) noch seine Geschäfte im Heimatland vollständig ein. Das muss man sich mal vorstellen. Ein japanischer Hersteller der von Japanern ausgebuht wird. xD xD xD :pcat: :nyanwins:
Die Playdohstation wird ja nichtmal mehr ausgebuht, so wenig Beachtung wird ihr geschenkt :lol2: :pcat: :nyanwins:

Wieso antwortet mir keiner auf die Fragen wieso die Thirds nicht besser auf der Series aussehen und laufen? Wo ist 12>9 hin verschwunden? Nicht nur, dass die Games auf der Series X nicht besser aussehen/laufen, nein sie sehen besser aus oder laufen zum Teil besser auf der PS5. So wie gerade wie bei Wo Long.

Wo sind die Grünen Lügen der Fanboys hier und von Phil auf einmal hin?

Freue mich schon auf Alan Wake 2, Dead Space, Calisto, Resi 4 usw. Werden zwar genau so geniale Games auch auf der Series X, aber die Fanboys (nicht die Fans der Spiele), die richtigen Fanboys werden sich grün ärgern weil die Games auf der Series X nicht besser aussehen und dadurch werden sie weniger Spaß haben. Trotz 12>9 Geschwurbel. Oder gerade deswegen?
Du hast immer noch nicht geantwortet. Warum hat Sony nur einen 90er Titel und das ist auch noch ein Remake?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom