PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
MS hatte nur miese Generationen , bis auf die erste Lebenshilfe der 360 - wake up
Bis zur One Generation war die Xbox Sparte für Microsoft doch auch eher so ein Nebenbei Dingen, Spencer ist jetzt Xbox CEO und die Xbox Sparte ist auf dem selben Level wie alle anderen Microsoft Kern Marken, für diese kurze Zeit hat man schon mehr als deutlich Sony ins wanken gebracht. Im umkehrschluss ist die Playsi Sonys wichtigste Marke und die Investitionen sind viel zu schwach, für Sony ist COD extrem wichtig aber man hatte halt nicht die Kohle :nix:

Bis zur One Generation war die Xbox Sparte für Microsoft doch auch eher so ein Nebenbei Dingen, Spencer ist jetzt Xbox CEO und die Xbox Sparte ist auf dem selben Level wie alle anderen Microsoft Kern Marken, für diese kurze Zeit hat man schon mehr als deutlich Sony ins wanken gebracht. Im umkehrschluss ist die Playsi Sonys wichtigste Marke und die Investitionen sind viel zu schwach, für Sony ist COD extrem wichtig aber man hatte halt nicht die Kohle :nix:
Das größte Ass im Ärmel wird noch Azure sein. Alles im Hause Microsoft wird mit Azure verknüpft. Aber da gehe ich im War nicht näher drauf ein.

Wir warten schon seit Jahren dass einige Studioübernahmen Früchte tragen und passiert ist nichts. Wie lange soll man denn noch warten? :(
Liegt eher an dir und Deinesgleichen. Spiele wie Deathloop und Ghostwire Tokyo zählen ja nicht weil die schon in Entwicklung waren bei der Studioübernahme, aber die Zeit für Neuentwicklungen von 3-5 Jahren wollt ihr den Studios auch nicht geben

Sagte doch für 2 Spiele mindestens. 3 sind natürlich besser.Da kann Sony so lange ihr eigenen Shooter basteln.

AK vielleicht nicht ,aber ein nachgereichter Patch wäre toll für paar Vr Spiele. Das Gerücht hat mich ja selber angepisst.
Das wird es unter Jimbo nicht geben. Da fehlen die Ressourcen. Wenn dann für 20€ extra.

Leaker hat angeblich den kompletten source code und alle dev builds. Schöne scheiße für Rockstar (dürfte aber bei der PC Version in Zukunft modding, sehr, sehr leichter machen :D )
Leaker hat auch einen kleinen Teil (10k Zeilen) source code verfügbar gemacht und im Netz gibt es 80+ Videos, über eine Stunde Material. Für einen Fake viel, viel zu Aufwändig.

Hoffentlich bekommt er dafür ein paar Jahre hinter schwedischen Gardinen. :uglyclap:

Ach jetzt ist alles anders geworden …. Soso, oder besser gesagt bald 🔜

Ich finde die Strategie von ihm schon klug!
Alles was von der Konkurenz kommt klein reden.
Dann in Hersteller Threads den großen Fan spielen der glaubt das das neue Zelda nur ein BOTW DLC wird.
Wenn es im War nicht läuft werden Fanlager in politische Gruppen geteilt (was ich unter aller Sau fand)
….und dann glauben das man nicht durchschaut ist.
Und natürlich haben wir von der Erfindung des elektrischen Lichts, über die Entdeckung des Penicillin, bis hin zur ersten Mondlandung alles Sony und der Playstation zu verdanken

Natürlich ist es anders geworden, man investierte doch schon ordentlich, knapp 70 Milliarden sprechen da doch deutlich für sich, habe auch keine Lust mich immer zu wiederholen.
Aber Phil hat sich auch die letzten Jahre wiederholt mit Best E3….

Ich sehe einen schwachen Launch , ein schwaches 2022 und ganz viele Versprechen

Liegt eher an dir und Deinesgleichen. Spiele wie Deathloop und Ghostwire Tokyo zählen ja nicht weil die schon in Entwicklung waren bei der Studioübernahme, aber die Zeit für Neuentwicklungen von 3-5 Jahren wollt ihr den Studios auch nicht geben

Was liegt denn an mir und "deinesgleichen"? Ich schmeiße hier nicht jährlich mit hohen Erwartungen und Superlativen wie Best Lineup ever rum und liste dann 10-15 Games auf, die dann in weiter Zukunft liegen und von denen man kaum was gesehen hat. Zeit kann es geben, aber dabei den Ball flach halten wäre nicht verkehrt. Wenn M$ also wieder demnächst rausposaunt "nächstes Jahr wird das beste Jahr der Gaminggeschichte", dann liegt es sicherlich an mir dass ich die Taten auch an den Worten messe. :kruemel:

Was liegt denn an mir und "deinesgleichen"? Ich schmeiße hier nicht jährlich mit hohen Erwartungen und Superlativen wie Best Lineup ever rum und liste dann 10-15 Games auf, die dann in weiter Zukunft liegen und von denen man kaum was gesehen hat. Zeit kann es geben, aber dabei den Ball flach halten wäre nicht verkehrt. Wenn M$ also wieder demnächst rausposaunt "nächstes Jahr wird das beste Jahr der Gaminggeschichte", dann liegt es nicht an mir. :kruemel:
Hat MS das jemals so gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Du warst vor nem Jahr selber noch grün und wirst es auch in Zukunft wieder sein bis die Fanboys merken das Jimbo euch verarscht und die Playstation an die Wand Fährt. :)

niemals! als ob der WAR thread nicht schon einseitig genug ist mit dieser zweck allianz aus ramschlern, pikas, fricklern und vermutlich auch mobile gamern die alle nur sony bashen. also selbst wenn ich irgendwann wieder eine xbox haben sollte würde ich weiter bei den blauen sein, erstens weil ich mit der PS5 sehr zufrieden bin in sachen software und hardware und zweitens werden die vielen grünen hier ja auch nicht blau obwohl sie "multi" sind und heimlich bei sich zu hause mehr ps5 spiele rumliegen haben als ich

niemals! als ob der WAR thread nicht schon einseitig genug ist mit dieser zweck allianz aus ramschlern, pikas, fricklern und vermutlich auch mobile gamern die alle nur sony bashen.
Zweckallianz? Ich als PCler, der eh so gut wie alles abbekommt, bin neutral. Kann ich ja nichts dafür, dass Sony so viel Bashpotential liefert :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom