PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Letzlich wird es nur noch Microsoft und Nintendo geben, vielleicht landen viele ehemalige Sony Studios bei Microsoft.
Und zu der These kleine Studios aufbauen und erfolgreich werden, warum baut Sony dann nicht ihr eigenes COD und das muß dann auch erstmal erfolgreich sein und dazu gehört halt auch das vorhanden sein auf sämtlichen Plattformen, und ich gehe auch schwer davon aus, viele Normalo Spieler kennen den Gamepass überhaupt nicht, irgend ein Abo oder so. Wenn das die Mehrheit erstmal begriffen hat, kann Sony sich begraben da das Angebot einfach unschlagbar ist und Sony sich mit ihrer raffgierigen Nummer das eigene Grab schaufelt.
Der große aber auch einfache Unterschied zwischen Microsoft und Sony, Microsoft kann sich eine miese Generation locker leisten, Sony ist immer auf Erfolg verdammt.
 
Nicht ohne die Playstation. :kruemel:



Nein, aber der Umsatz ist ja auch der Playstation zu verdanken. Mal schauen wie der Umsatz wird, wenn es Xbox-exklusiv wird und Day 1 in den Gammelpass kommt. :)
Also keine vernünftige Antwort wie immer. :) Mal gucken wie der Umsatz von Sony ohne CoD wird. Für Microsoft nur paar Peanuts. Für Jimbo aber überlebenswichtig. :)
 
Call of duty,diablo,elder scrolls,overwatch mit Sicherheit auch. :) Oder kannst du mir einen Sony Titel nennen der nur ansatzweise so viel Umsatz wie CoD macht? :)
Wow und Starcraft nicht vergessen, Starcraft da laufen die Turniere doch im TV, Candycrush das mehr Spieler wie alles auf jeder Playstation hat. Sony ist da echt nur ein lauer Furz im Gegenwind, noch geht es Sony gut. Microsofts extreme Einnahmen machen es alles locker möglich.
 
Die Reihe wird auch noch auf der PS5 kommen.Sicher noch 2 Teile mindestens.
Und Sony hat ja schon vorgesorgt mit der Destiny Firma
Das muß sich dann aber auch erstmal etablieren, ob jetzt noch 2 weiter cods erscheinen ist unwichtig, irgendwann nicht mehr und dann noch fast gratis im Abo bei der Konkurrenz wo ich mir nichtmal die Konsole kaufen muß, nicht jeder da draußen hat eine Ehe mit seine Konsole xD
 
Die Reihe wird auch noch auf der PS5 kommen.Sicher noch 2 Teile mindestens.
Und Sony hat ja schon vorgesorgt mit der Destiny Firma
Klar weil Verträge bestehen und Microsoft hält sich daran weil sie Samariter sind. 👍 Bein Sony gibt es nicht mal eine VR-AK . 👍 Und Destiny ist nur ein kleiner Fisch zu Cod. 👍 Und Bungie bleibt ja weiterhin Multi. 👍
 
Also keine vernünftige Antwort wie immer. :) Mal gucken wie der Umsatz von Sony ohne CoD wird. Für Microsoft nur paar Peanuts. Für Jimbo aber überlebenswichtig. :)

Da CoD gegen die Wand gefahren wird, kommt dann halt eine andere IP die die Lücke füllt und da ergeben sich für Sony Chancen. Tut mir nur Leid um die Studios, die M$ immer und immer wieder in den Abgrund stürzt. :kruemel:
 
Da CoD gegen die Wand gefahren wird, kommt dann halt eine andere IP die die Lücke füllt und da ergeben sich für Sony Chancen. Tut mir nur Leid um die Studios, die M$ immer und immer wieder in den Abgrund stürzt. :kruemel:
Bla bla bla. Immer noch nicht gemerkt,das dich hier keiner witzig findet? Und warten wir mal auf die MW 2 VKZ ab. Ein Battlepass generiert mehr Umsatz als der Ragnarök DLC. :)
 
Alle werden von Call of Duty auf Destiny wechseln.
So wie alle von Mario nach Ratchet & Clank gewechselt sind.
Krass auch wie Microsoft Minecraft nicht an die Wand gefahren hat.
Noch blödere Antworten haste nicht ?
Klar wird Sony nie ein Ersatz von Call of Duty haben.
Und die machen auch andere Spiele außer Destiny.Aber erstmal überhaupt ein exklusiv Shooter
 
Bla bla bla. Immer noch nicht gemerkt,das dich hier keiner witzig findet? Und warten wir mal auf die MW 2 VKZ ab. Ein Battlepass generiert mehr Umsatz als der Ragnarök DLC. :)

Ich finde den Track Record, den M$ in Sachen Missmanagement von Studios hat, auch nicht witzig. ;)

MW2 wird natürlich ein voller Erfolg, gerade wegen des Namens.
 
Bla bla bla. Immer noch nicht gemerkt,das dich hier keiner witzig findet? Und warten wir mal auf die MW 2 VKZ ab. Ein Battlepass generiert mehr Umsatz als der Ragnarök DLC. :)
Ich finde die Strategie von ihm schon klug!
Alles was von der Konkurenz kommt klein reden.
Dann in Hersteller Threads den großen Fan spielen der glaubt das das neue Zelda nur ein BOTW DLC wird.
Wenn es im War nicht läuft werden Fanlager in politische Gruppen geteilt (was ich unter aller Sau fand)
….und dann glauben das man nicht durchschaut ist.
 
Klar weil Verträge bestehen und Microsoft hält sich daran weil sie Samariter sind. Bein Sony gibt es nicht mal eine VR-AK . Und Destiny ist nur ein kleiner Fisch zu Cod. Und Bungie bleibt ja weiterhin Multi.
Du weisst wie die Verträge aussehen?
Die Vr AK Gerücht hat sich noch nicht bestätigt.
Klar,Destiny ist eher klein gegen Call of Duty und bleibt multi.
Aber mal gucken was die abseits jetzt bringen und das wird exklusiv
 
Ich finde den Track Record, den M$ in Sachen Missmanagement von Studios hat, auch nicht witzig. ;)

MW2 wird natürlich ein voller Erfolg, gerade wegen des Namens.
Erstmal abwarten was Microsoft so in den nächsten Jahren bringt. Solche Übernahmen brauchen Zeit und Struktur. Wenn Microsoft in den nächsten Jahren nicht liefert kann man darüber diskutieren. Ansonsten wie oben beschrieben hat man in dieser Gen mehr 90er Titel als Sony. Time will tell. :)
 
Letzlich wird es nur noch Microsoft und Nintendo geben, vielleicht landen viele ehemalige Sony Studios bei Microsoft.
Und zu der These kleine Studios aufbauen und erfolgreich werden, warum baut Sony dann nicht ihr eigenes COD und das muß dann auch erstmal erfolgreich sein und dazu gehört halt auch das vorhanden sein auf sämtlichen Plattformen, und ich gehe auch schwer davon aus, viele Normalo Spieler kennen den Gamepass überhaupt nicht, irgend ein Abo oder so. Wenn das die Mehrheit erstmal begriffen hat, kann Sony sich begraben da das Angebot einfach unschlagbar ist und Sony sich mit ihrer raffgierigen Nummer das eigene Grab schaufelt.
Der große aber auch einfache Unterschied zwischen Microsoft und Sony, Microsoft kann sich eine miese Generation locker leisten, Sony ist immer auf Erfolg verdammt.
MS hatte nur miese Generationen , bis auf die erste Lebenshilfe der 360 - wake up
 
Du weisst wie die Verträge aussehen?
Die Vr AK Gerücht hat sich noch nicht bestätigt.
Klar,Destiny ist eher klein gegen Call of Duty und bleibt multi.
Aber mal gucken was die abseits jetzt bringen und das wird exklusiv
Ja der Vertrag besteht für 3 weitere CoD Games. Und hand aufs Herz: Denkst du wirklich Jimbo wird die VR Games AK machen?
 
Erstmal abwarten was Microsoft so in den nächsten Jahren bringt. Solche Übernahmen brauchen Zeit und Struktur. Wenn Microsoft in den nächsten Jahren nicht liefert kann man darüber diskutieren. Ansonsten wie oben beschrieben hat man in dieser Gen mehr 90er Titel als Sony. Time will tell. :)

Wir warten schon seit Jahren dass einige Studioübernahmen Früchte tragen und passiert ist nichts. Wie lange soll man denn noch warten? :(
 
Ja der Vertrag besteht für 3 weitere CoD Games. Und hand aufs Herz: Demkst du wirklich Jimbo wird die VR Games AK machen?
Sagte doch für 2 Spiele mindestens. 3 sind natürlich besser.Da kann Sony so lange ihr eigenen Shooter basteln.

AK vielleicht nicht ,aber ein nachgereichter Patch wäre toll für paar Vr Spiele. Das Gerücht hat mich ja selber angepisst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom