PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
niemals! als ob der WAR thread nicht schon einseitig genug ist mit dieser zweck allianz aus ramschlern, pikas, fricklern und vermutlich auch mobile gamern die alle nur sony bashen. also selbst wenn ich irgendwann wieder eine xbox haben sollte würde ich weiter bei den blauen sein, erstens weil ich mit der PS5 sehr zufrieden bin in sachen software und hardware und zweitens werden die vielen grünen hier ja auch nicht blau obwohl sie "multi" sind und heimlich bei sich zu hause mehr ps5 spiele rumliegen haben als ich
so pro Sony das man 7 Monate nicht online geht, da stimmt doch was nicht, hast du überhaupt eine PS5 :uglylol:

so pro Sony das man 7 Monate nicht online geht, da stimmt doch was nicht, hast du überhaupt eine PS5 :uglylol:

ich hab die funktion ausgeschaltet dass man mich online sieht, hab erst gestern 4 stunden TLOU Part 1 gespielt und bin jetzt fast am ende =)
sehr geiles game, würde mir sofort eine xbox kaufen gäbe es sowas auf der plattform. hellblade 2 und perfect dark sind da schonmal gute anwärter für solche singleplayer action adventure games. :kruemel:

Final Fantasy 14 ist eh das beste Final Fantasy seit...Final Fantasy 6 (oder 9 wenn wir 1-2 Dinge ignorieren)
Wil mal wissen wo das Problem ist.Das Spiel gibt's schon Jahre und immer noch keine Box Version.
Wäre natürlich schön wen es bei Microsoft nicht so bescheuert kompliziert ist mit dem Abo.Einfach im Box Store ein Abo machen und fertig.So wie Plus oder Gold und SpielePass

Sony hatte Exklusivdeals, ja. Was wolltest du jetzt mitteilen?

Vorsicht, gleich kommt Komori und leugnet diese Deals :coolface:
Könnte mir vorstellen das Sony versucht hat das Spiel noch irgendwie exclusiv zu bekommen, aber zu wenig Moneten da hats dann nur für eine Quest gereicht. Wer zahlt denn bitte schön für eine exclusive Quest, das klingt ja schon total behämmert und zeigt Sonys verzweifelung xD

Was hat Sony damit zu tun ?

Könnte mir vorstellen das Sony versucht hat das Spiel noch irgendwie exclusiv zu bekommen, aber zu wenig Moneten da hats dann nur für eine Quest gereicht. Wer zahlt denn bitte schön für eine exclusive Quest, das klingt ja schon total behämmert und zeigt Sonys verzweifelung xD

haben die bei Street Fighter 6 übrigens auch versucht, Capcom hat aber gesehen was bei Street Fighter V passiert, wenn Sony da involviert ist ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom