Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Final Fantasy 14 ist eh das beste Final Fantasy seit...Final Fantasy 6 (oder 9 wenn wir 1-2 Dinge ignorieren)
Verhindert Crossplay-Samariter M$ immer noch Crossplay oder was sind die Gründe?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Final Fantasy 14 ist eh das beste Final Fantasy seit...Final Fantasy 6 (oder 9 wenn wir 1-2 Dinge ignorieren)
Zweckallianz? Ich als PCler, der eh so gut wie alles abbekommt, bin neutral. Kann ich ja nichts dafür, dass Sony so viel Bashpotential liefert
so pro Sony das man 7 Monate nicht online geht, da stimmt doch was nicht, hast du überhaupt eine PS5niemals! als ob der WAR thread nicht schon einseitig genug ist mit dieser zweck allianz aus ramschlern, pikas, fricklern und vermutlich auch mobile gamern die alle nur sony bashen. also selbst wenn ich irgendwann wieder eine xbox haben sollte würde ich weiter bei den blauen sein, erstens weil ich mit der PS5 sehr zufrieden bin in sachen software und hardware und zweitens werden die vielen grünen hier ja auch nicht blau obwohl sie "multi" sind und heimlich bei sich zu hause mehr ps5 spiele rumliegen haben als ich
Sony blockt mal wieder mit ihren exklusiven Blockdeals, die in Ihren Augen anscheinend nicht so schlimm sind wie ein exklusives CoDVerhindert Crossplay-Samariter M$ immer noch Crossplay oder was sind die Gründe?
ja absolut, sehr neutral und objektiv so kennen und schätzen wir dich
so pro Sony das man 7 Monate nicht online geht, da stimmt doch was nicht, hast du überhaupt eine PS5
Wil mal wissen wo das Problem ist.Das Spiel gibt's schon Jahre und immer noch keine Box Version.
Nennt sich SonyWil mal wissen wo das Problem ist
ja absolut, sehr neutral und objektiv so kennen und schätzen wir dich
Sony blockt mal wieder mit ihren exklusiven Blockdeals, die in Ihren Augen anscheinend nicht so schlimm sind wie ein exklusives CoD
Sony hatte Exklusivdeals, ja. Was wolltest du jetzt mitteilen?Gerade wieder unter Beweis gestellt:
Sony blockt seit Jahren FF14 auf der Xbox wegen einem Deal. Manche Sachen liest man auch nur auf CW.
Tja früher konnte man noch mit exclusive Spiele protzen, heute reicht es nur noch für exclusive Quests.
Was hat Sony damit zu tun ?Nennt sich Sony
Könnte mir vorstellen das Sony versucht hat das Spiel noch irgendwie exclusiv zu bekommen, aber zu wenig Moneten da hats dann nur für eine Quest gereicht. Wer zahlt denn bitte schön für eine exclusive Quest, das klingt ja schon total behämmert und zeigt Sonys verzweifelungSony hatte Exklusivdeals, ja. Was wolltest du jetzt mitteilen?
Vorsicht, gleich kommt Komori und leugnet diese Deals
Was hat Sony damit zu tun ?
Könnte mir vorstellen das Sony versucht hat das Spiel noch irgendwie exclusiv zu bekommen, aber zu wenig Moneten da hats dann nur für eine Quest gereicht. Wer zahlt denn bitte schön für eine exclusive Quest, das klingt ja schon total behämmert und zeigt Sonys verzweifelung
Haste auch ne richtige offizielle Quelle?
haben die bei Street Fighter 6 übrigens auch versucht, Capcom hat aber gesehen was bei Street Fighter V passiert, wenn Sony da involviert ist ^^
Du siehst nicht die Vergangenheit und das jetzt . Aber auf solche Kunden kann sich Phill seit Jahren verlassenich sehe 70 Milliarden und ein bettelden Konkurrenz CEO
Video anschauenHaste auch ne richtige offizielle Quelle?
EnglischVideo anschauen