PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ne, kein Fanboy, habe tatsächlich Probleme mit VR-Brillen, je nach Spiel habe ich nach 15-20Minuten Schwindelanfälle und Übelkeit, egal ob PSVR, Oculus oder Sonstige VR-Brillen.

Daher, ne, finde nur die Technik interessant ;)

Desweiteren, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, denn,...mal unter uns ...bist du doch mit Abstand der größte Fanboy hier im Forum.

Auf deine persönlichen Beleidigungen gehe ich nicht weiter ein.
Macht daher kein Sinn mit dir zu diskutieren.
Hast auch noch kein einziges Argument gebracht wo du erleuterst das VR kein Kirmes da sein schuften wird in Zukunft und beim gaming die breite Masse erreichen wird mit einer echten zukunft.

Auch hast du nicht erleuterst warum mogry recht ha en alte dass das die einzig wahre und richtige erfahrung sein soll.
Du hats bisher nur gesagt du magst die Technik, Respekt.

Ich hab Teil 7 und 8 durch gespielt.
Und bitte sag mir wo du das nicht vergleichen kannst ,beziehungsweise wo das ein problem sein solle in Vr. Danke

Dann ist dir gar nicht aufgefallen das 8 viel, viel mehr auf action setzt als 7?. Bravo

Hast auch noch kein einziges Argument gebracht wo du erleuterst das VR kein Kirmes da sein schuften wird in Zukunft und beim gaming die breite Masse erreichen wird mit einer echten zukunft.

Auch hast du nicht erleuterst warum mogry recht ha en alte dass das die einzig wahre und richtige erfahrung sein soll.

Dann ist dir gar nicht aufgefallen das 8 viel, viel mehr auf action setzt als 7?. Bravo
Doch, ist mir aufgefallen. Fand deswegen auch Teil 7 besser.
Aber wo jetzt das Problem sein soll mit Vr,hast du mir immer noch nicht gesagt. Das komplette Spiel von Resident Evil 8 ist in Vr spielbar.Plus mehr Features im Gameplay.
Es gibt viele Vr Spiele mit viel Action

Mir ging’s nur um die Märchen der Grünen Fsnboys hier und das JEDES third Spiel auf der SeriesX besser aussehen wird, höhere fps und Auflösung haben wird.

Und jetzt haben sie das Schwänzchen eingezogen und nirgends wird mehr von 12>9 geschwurbelt.
Ok, Punkt für dich sofern das behauptet wurde....und warum sind nicht alle PS5 Games in allen Belangen technisch überlegen und laden auch noch 6 bis 50x schneller als auf der Series, wie es die Schlümpfe erzählt haben?

Doch, ist mir aufgefallen. Fand deswegen auch Teil 7 besser.
Aber wo jetzt das Problem sein soll mit Vr,hast du mir immer noch nicht gesagt. Das komplette Spiel von Resident Evil 8 ist in Vr spielbar.Plus mehr Features im Gameplay.
Es gibt viele Vr Spiele mit viel Action

Wenn du dass immer noch nicht verstehst warum ein Spiel was langsamer/ruhiger in VR besser funktioniert als eine Action reiche schießbude, ja dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.

Wenn du dass immer noch nicht verstehst warum ein Spiel was langsamer/ruhiger in VR besser funktioniert als eine Action reiche schießbude, ja dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Und da sieht man das du doch keine Ahnung hast.
Ich hab so einige Vr Spiele. Langsame und action lastige. (Keine schießbuden Spiele) und wen man es gut macht ,ist beides super spielbar.
Oder denkst du die Porten einfach so ein Spiel ohne es zu testen ?

Was für eine Irreführung, was eine verarsche - unfassbar! :banderas:

2022
Fcm-Uxjx-Xo-AAV4b6.jpg

:rofl3:

Und da sieht man das du doch keine Ahnung hast.
Ich hab so einige Vr Spiele. Langsame und action lastige. (Keine schießbuden Spiele) und wen man es gut macht ,ist beides super spielbar.
Oder denkst du die Porten einfach so ein Spiel ohne es zu testen ?

Dein einziges Behauptung ist dass ich keine Ahnung habe.

Ich sage nicht dass man es nicht spielen kann, solche ultimativen auswüchse rechne ich dir an, da du sagst es sei die "einzig wahre" Erfahrung.

Das sagst du, ich habe nie gesagt dass es nicht in VR klappt nur ist das never ever die einzig wahre Erfahrung da dort VR Modus hält nur rüber gestülpt wird anders als wie bei re7 wo man sich das von anfang an auch gedacht hatte.

Dein einziges Behauptung ist dass ich keine Ahnung habe.

Ich sage nicht dass man es nicht spielen kann, solche ultimativen auswüchse rechne ich dir an, da du sagst es sei die "einzig wahre" Erfahrung.

Das sagst du, ich habe nie gesagt dass es nicht in VR klappt nur ist das never ever die einzig wahre Erfahrung da dort VR Modus hält nur rüber gestülpt wird anders als wie bei re7 wo man sich das von anfang an auch gedacht hatte.
Wie gesagt, es wird nicht einfach so rüber gestülpt. Wann begreifst du das endlich. Es wird nicht einfach so Vr tauglich gemacht.

Wie gesagt, es wird nicht einfach so rüber gestülpt. Wann begreifst du das endlich. Es wird nicht einfach so Vr tauglich gemacht.

"VR tauglich gemacht" 😂 das ist die ego Sicht in VR Modus, sprich du kannst deinen Kopf bewegen zum umschauen, die neuen VR Controller von Sony unterstützt das nicht weil die noch lange nicht erschienen sind.

Ansonsten gibt es keine weiteren Features.

Ich muss keine Argumente liefern, jemand der mit Kirmes Attraktion um die Ecke kommt, hat weniger Erfahrung und Ahnung von Virtual Reality, als mein Labrador zu Hause.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
"VR tauglich gemacht" 😂 das ist die ego Sicht in VR Modus, sprich du kannst deinen Kopf bewegen zum umschauen, die neuen VR Controller von Sony unterstützt das nicht weil die noch lange nicht erschienen sind.

Ansonsten gibt es keine weiteren Features.

OK das ist cool, aber wann soll PSVR2 erscheinen und ob es ein Erfolg wird ist trotzdem ziemlich unwahrscheinlich.

Ich glaube nicht dass auch nur 10% aller Käufer von Resi 8 auf Playstation sich das geben werden.

Cool dann ja, gebe ich dir gerne, einzig wahre Erfahrung trotzdem Blödsinn und Erfolg extrem fraglich.

Nachtrag
@ExSeth

Mal weniger aggressiv wäre schön und nur weil ich nicht in deiner Welt tanze und so wie du es willst musst du meine Beiträge nicht schlecht machen, deine Wortwahl ist zudem ziemlich schäbig besonders für ein Moderator.

@VirtualBoo
Warum bist du eigentlich immer so schnell eingeschnappt?
Weil du hast VR gebasht und er kam dann mit Labo ....das war doch ein guter Konter.

@VirtualBoo
Warum bist du eigentlich immer so schnell eingeschnappt?
Weil du hast VR gebasht und er kam dann mit Labo ....das war doch ein guter Konter.

Bin ich nicht 🤷‍♂️ ich sagte von Anfang nur das VR keine große Relevanz jemals spielen wird und eher ein Kirmes/freizeitpark Ding ist und bleibt und der VR Modus bei Resi 8 bestimmt nicht "die einzig Wahre Erfahrung" ist.

Da halte ich halt gegen und ein Moderator wird deswegen aggressiv und wird persönlich.
Kann man ja alles nach lesen😉🙂

Ok, Punkt für dich sofern das behauptet wurde....und warum sind nicht alle PS5 Games in allen Belangen technisch überlegen und laden auch noch 6 bis 50x schneller als auf der Series, wie es die Schlümpfe erzählt haben?
Die meisten neuen Games haben deutlich schnellere Ladezeiten und brauchen weniger Speicherplatz. Wie gesagt, die neuen nicht die AK Games.

Von daher ist die PS5 schon ein ordentlicher Vorteil. Kommt aber wie immer auf die Entwickler an.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom