PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Qualität ihrer Remakes spricht für sich.

Sei es MGS, DS oder SotC
Die Qualität will ich auch keineswegs in Frage stellen, aber bei MGS handelt es sich wohl eher um HD Remaster, anstatt Remakes.
Ich wollte nur sagen, dass Remakes, in denen das Game -von deutlich (!) hübscher Optik abgesehen- quasi 1:1 das selbe ist, die für mich uninteressante und langweiligste Art ist, wie man ein Remake aufziehen kann.
Jetzt kann man natürlich wieder darüber diskutieren, was Remaster, Remake oder schon "reimagining" ist.
Auf technischer Ebene möchte BP aber gar nix absprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sag doch dass die Überreste von Playdohstation sich jemand einverleiben sollte, der Gameplay und Gaming an sich besser kann als $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium). :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Das Unternehmen Tencent ist aber eine noch viel größere chinesische Heuschrecke.
Wollen wir mal hoffen das die chinesische Regierung nicht eines Tages entscheidet ob du Final Fantasy zocken darfst oder ob in Dead or Alive Boobs zu sehen sind. xD

Das Unternehmen Tencent ist aber eine noch viel größere chinesische Heuschrecke.
Wollen wir mal hoffen das die chinesische Regierung nicht eines Tages entscheidet ob du Final Fantasy zocken darfst oder ob in Dead or Alive Boobs zu sehen sind. xD
Bisher scheint Tencent sich nur viel Geld anstelle von Einfluss zu sichern.

Man kann es auch anders sehen.
Nicht mal die Box bekommt das hin und muss es mit der PS5 teilen..So ein Monkey Land brauch keiner

Monkey island braucht keiner?

Angry Season 3 GIF by SuccessionHBO

Ist das hier der Switch Bonus ?

Auch die PC Bot Version unter 90 , für einige dh. unspielbar… 🫥
Verzieh dich mit deinem weini weini heuli heuli aus meiner Timeline
nein die Rätsel sind zu schwer. :kruemel:
Das Lösungsbuch ist ja diesmal extra dafür integriert :goodwork: Return to Monkey Island ist für niemanden zu schwer.

ah was, zensur kann sony auch ganz gut. :awesome:

Verzieh dich mit deinem weini weini heuli heuli aus meiner Timeline

Das Lösungsbuch ist ja diesmal extra dafür integriert :goodwork: Return to Monkey Island ist für niemanden zu schwer.
Das ist die Generation Call of Duty die kennen keinen Atari VCS, Commodore 64 mit Datasette, ZX Spektrum :goodwork: ,Archimedes selbst NES, Mega Drive und SNES waren da noch kein Thema.
Könnt ihr euch noch an die verschlissenen Competition Pro erinnern oder Summer Games. ❤️
Die heutige Generation kennt Call of Duty und Destiny oder F2P und Mobile Games. xD

images

Hab ich das auf dem 1024ST gesuchtet. :D

Zuletzt bearbeitet:
Die heutige Generation kennt Call of Duty und Destiny oder F2P und Mobile Games. xD

Sind auch viele in meinem (oder unseren) Alter, die diese Spiele bevorzugen. Durch meinen neuen Job als Fahrlehrer habe ich die letzten Monate sehr viele junge Menschen kennengelernt, von denen auch sehr viele zocken. Tatsächlich spielen von all denen, lieber "Souls-Like"-Games oder wurschteln sich durch den Gamepass oder jetzt durch das PS-Abo. Auch Spiele wie Fortnite oder Apex Legends sind bei denen nicht mehr angesagt.
Dabei hätte ich darauf gewettet, genauso wie mit CoD oder eben D2.

Auch die Nintendo Switch ist bei denen eine Seltenheit, hier und da hat jemand eine, aber sagen von sich aus, oftmals verstaubt oder seit 2-3Jahren einfach nicht mehr angefasst, da Freunde auf PC, PS oder eben XBox unterwegs sind.

Finde ich interessant, daher wollte ich es mal loswerden :D

Sind auch viele in meinem (oder unseren) Alter, die diese Spiele bevorzugen. Durch meinen neuen Job als Fahrlehrer habe ich die letzten Monate sehr viele junge Menschen kennengelernt, von denen auch sehr viele zocken. Tatsächlich spielen von all denen, lieber "Souls-Like"-Games oder wurschteln sich durch den Gamepass oder jetzt durch das PS-Abo. Auch Spiele wie Fortnite oder Apex Legends sind bei denen nicht mehr angesagt.
Dabei hätte ich darauf gewettet, genauso wie mit CoD oder eben D2.

Auch die Nintendo Switch ist bei denen eine Seltenheit, hier und da hat jemand eine, aber sagen von sich aus, oftmals verstaubt oder seit 2-3Jahren einfach nicht mehr angefasst, da Freunde auf PC, PS oder eben XBox unterwegs sind.

Finde ich interessant, daher wollte ich es mal loswerden :D
Wenn man die Verkaufszahlen, Download Charts etc. heranzieht scheint deine Feststellung nicht sehr repräsentativ oder die Lügen dich alle an. :goodwork:
Allerdings muss ich dir zugestehen das du mit der Zielgruppe von 16-18 auch nur einen kleinen Teil erfasst.
Wäre dem so würde ich mich aber sehr freuen! Aber da sie ja gerade den Führerschein bezahlen müssen ist wohl kein Geld da um Return to Monkey Island den verdienten Erfolg zu bescheren. :coolface:

in meinem Umkreis gibts bis auf meinem Kumpel und einen Arbeitskollegen eigentlich keinen wirklichen Zocker mehr. Wenn gezockt wird, dann nur Fifa oder GTA.
Einige haben auch noch ne Switch mit Partyspielen etc.
Aber so jemand wie ich, der jahrelang verschiedenste Spiele, aus unterschiedlichen Genres gezockt hat, gibt es eigentlich nicht in meinem Bekanntenkreis. Die meisten kannten sowas wie Mass Effect, oder Dark Souls gar nicht.
Ok, bis auf die Beispiele (Kumpel, Arbeitskollege). Und selbst die haben nicht so viele Games aus den unterschiedlichsten Genres gezockt. Kumpel konnte nichts mit JRPGs, oder sowas wie Yakuza anfangen etc.
Ich glaube die meisten User hier auf CW bilden in der großen Gamergemeinschaft eher eine kleine Gruppe.

Zuletzt bearbeitet:
in meinem Umkreis gibts bis auf meinem Kumpel und einen Arbeitskollegen eigentlich keinen wirklichen Zocker mehr. Wenn gezockt wird, dann nur Fifa oder GTA.
Einige haben auch noch ne Switch mit Partyspielen etc.
Aber so jemand wie ich, der jahrelang verschiedenste Spiele, aus unterschiedlichen Genres gezockt hat, gibt es eigentlich nicht in meinem Bekanntenkreis. Die meisten kannten sowas wie Mass Effect, oder Dark Souls gar nicht.
Ok, bis auf die Beispiele (Kumpel, Arbeitskollege). Und selbst die haben nicht so viele Games aus den unterschiedlichsten Genres gezockt. Kumpel konnte nichts mit JRPG, oder sowas wie Yakuza anfangen etc.
Ich glaube die meisten User hier auf CW bilden in der großen Gamergemeinschaft eher eine kleine Gruppe.
eh klar. nicht umsonst ist mit abstand die groesste gruppe jene der casual gamer und folgerichtig auch mobile die mit abstand groesste gaming-plattform.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom