PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sogar EA hofft, dass COD XBOX exclusive wird


Electronic Arts hofft auf Xbox-Exklusivität von Call of Duty

20.09.22 - Durch die Übernahme von Activision Blizzard könnte Microsoft sich eines Tages entscheiden, dass Call of Duty exklusiv nur noch für Xbox erscheinen wird. Microsoft hat wiederholt erklärt, dass man das nicht tun wird - zumindest nicht in nächster Zeit.

Andrew Wilson, der CEO von Electronic Arts, steht einer Xbox-Exklusivität von Call of Duty hingegen positiv gegenüber, könnte davon doch die eigene Battlefield-Reihe profitieren.

"In einer Welt, in der es Fragen über die Zukunft von Call of Duty gibt und darüber, auf welchen Plattformen es erscheinen könnte oder nicht, denke ich, dass es eine enorme Chance ist, mit Battlefield plattformunabhängig und vollständig plattformübergreifend zu sein", sagte er auf einem Event von Goldman Sachs.


Quelle: www.gamefront.de

Na klar, weil sie wissen dass CoD damit schnell untergeht und freie Bahn für Battlefield herrscht. Und da stimme ich ihnen auch zu. Ich hoffe auch, dass CoD Xbox-exklusiv wird. :banderas:
 
EA soll mal lieber nicht so viel labern und mal wieder ein anständiges Battlefield und Mass Effect bringen. :kruemel:
 
Na klar, weil sie wissen dass CoD damit schnell untergeht und freie Bahn für Battlefield herrscht. Und da stimme ich ihnen auch zu. Ich hoffe auch, dass CoD Xbox-exklusiv wird. :banderas:
In Bizzaroworld vielleicht.. dort kommen alle Multi-Titel auch ONLY on PLAYSTATION 5

Laughing Out Loud Lol GIF by GIPHY Studios Originals
 
Na klar, weil sie wissen dass CoD damit schnell untergeht und freie Bahn für Battlefield herrscht. Und da stimme ich ihnen auch zu. Ich hoffe auch, dass CoD Xbox-exklusiv wird. :banderas:
Das letzte Battlefield ist doch der Obermüll, da nehme ich COD mit Kusshand, und das bringt auch deutlich mehr Kohle. Aber das man mit sowas jetzt schon bashen muß :tinglewine:
 
Die Qualität will ich auch keineswegs in Frage stellen, aber bei MGS handelt es sich wohl eher um HD Remaster, anstatt Remakes.
Ich wollte nur sagen, dass Remakes, in denen das Game -von deutlich (!) hübscher Optik abgesehen- quasi 1:1 das selbe ist, die für mich uninteressante und langweiligste Art ist, wie man ein Remake aufziehen kann.
Jetzt kann man natürlich wieder darüber diskutieren, was Remaster, Remake oder schon "reimagining" ist.
Auf technischer Ebene möchte BP aber gar nix absprechen.
Ich persönlich mag halt das originale feeling , mit besserer Grafik und QoL changes. DS war perfekt für mich
 

The new PS5 Digital Edition für 499€

Sie bringen also ein PS5 digital-only Facelift, das sie dann für "günstige" 499€ verkaufen und uns bei Bedarf noch nen 100er extra für das Laufwerk abquatschen können, was die Konsole schlussendlich noch teurer macht als jetzt schon.

Jim, der Fuchs. #4daplaya

Könnte man Sony absolut zutrauen xD
 
MS hat Diablo & co. dann auch exklusiv :ugly:

CoD ging es sowieso schon länger nicht mehr so gut, auch wenn Sony deswegen rumheult.

Also:
MS: bekommt alle Activision Blizzard Titel
EA: freut sich dass CoD nicht mehr Multi wird
PCler: freuen sich dass es keine Sony exklusiven Skins etc gibt und dass die Titel bei einem PC Entwickler in den richtigen Händen liegt
MSler: freuen sich auf mehr exklusive und so wie die PCler auch auf kompletten content
PSler: freuen sich, dass sie endlich Battlefield hypen können (irgendwie)
Nler: freuen sich auf Sonys mimimi und wie sehr sie noch rumheulen können, außerdem werden sie die Salzbergproduktion der Sonies auch nicht verachten

Alle gewinnen :coolface:
 
MS hat Diablo & co. dann auch exklusiv :ugly:

CoD ging es sowieso schon länger nicht mehr so gut, auch wenn Sony deswegen rumheult.

Also:
MS: bekommt alle Activision Blizzard Titel
EA: freut sich dass CoD nicht mehr Multi wird
PCler: freuen sich dass es keine Sony exklusiven Skins etc gibt
MSler: freuen sich auf mehr exklusive und so wie die PCler auch auf kompletten contend
PSler: freuen sich, dass sie endlich Battlefield hypen können (irgendwie)
Nler: freuen sich auf Sonys mimimi und wie sehr sie noch rumheulen können, außerdem werden sie die Salzbergproduktion der Sonies auch nicht verachten

Alle gewinnen :coolface:
Gut zusammengefasst. Vor allem freuen wir uns aber auf das

ryan_crying.png


der Schlümpfe. :pcat: :nyanwins:
 
MS hat Diablo & co. dann auch exklusiv :ugly:

CoD ging es sowieso schon länger nicht mehr so gut, auch wenn Sony deswegen rumheult.

Also:
MS: bekommt alle Activision Blizzard Titel
EA: freut sich dass CoD nicht mehr Multi wird
PCler: freuen sich dass es keine Sony exklusiven Skins etc gibt und dass die Titel bei einem PC Entwickler in den richtigen Händen liegt
MSler: freuen sich auf mehr exklusive und so wie die PCler auch auf kompletten contend
PSler: freuen sich, dass sie endlich Battlefield hypen können (irgendwie)
Nler: freuen sich auf Sonys mimimi und wie sehr sie noch rumheulen können, außerdem werden sie die Salzbergproduktion der Sonies auch nicht verachten

Alle gewinnen :coolface:
Sonys feiern höchstens eine Preiserhöhung um Jimbo in den schweren Zeiten zu helfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom