PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und alles nur um sackboy mit bisschen besserer grafik zu spielen bzw bei der nächsten star citizen alpha 0.135156 auf über 30 frames zu kommen :neutral:
bis zum god of war ragnarok port muss dann schon wieder eine neue gpu her, wie traurig :shakehead::rrod::rrod:
Oh, oh, wo du schon bei Sackboy bist.

Hier mal von DF ein Kommentar dazu:

"I can confirm the game supports a whole host of tech above the PS5 version"

:)
 
und alles nur um sackboy mit bisschen besserer grafik zu spielen bzw bei der nächsten star citizen alpha 0.135156 auf über 30 frames zu kommen :neutral:
bis zum god of war ragnarok port muss dann schon wieder eine neue gpu her, wie traurig :shakehead::rrod::rrod:

Ja, P/L-Verhältnis ist halt deutlich überzogen. Aber mit den PClern kann man es machen. :)
 
Ja, P/L-Verhältnis ist halt deutlich überzogen. Aber mit den PClern kann man es machen. :)
Du musst es so sehen: Preise sind den PClern egal und trotzdem greifen sie nicht zur PS5. Warum nur?

(aber um fair zu bleiben: so manch ein Sony greift ebenfalls nicht zur PS5. Warum nur? :coolface: )
 
#AUSGELÖST :coolface: :coolface: :coolface:

rtx-2080.gif

Wenn man solche Preise verlangen kann, ist wohl eher das Gegenteil der Fall :coolface:

da würde dir jimbo sicher zustimmen :coolface:
 
Du musst es so sehen: Preise sind den PClern egal und trotzdem greifen sie nicht zur PS5. Warum nur?

(aber um fair zu bleiben: so manch ein Sony greift ebenfalls nicht zur PS5. Warum nur? :coolface: )

Guten Morgen, weil sie knapp verfügbar ist. Aber netter Versuch, Begehrtheit als Desinteresse zu framen. :kruemel:
 
ps5 spiele werd ich weiter auf der ps5 spielen aber warten werd ich mit der gpu schon noch ein bisschen, was nicht weiter schlimm ist die microsoft first party welle kommt ja eh erst #bald :coolface:

Mit ner 3080 wirst du diese Generation auch in Max RT voll dabei sein und wahrscheinlich darüber hinaus. Da braucht man eigentlich auch gar nicht upgraden.
 
Mit ner 3080 wirst du diese Generation auch in Max RT voll dabei sein und wahrscheinlich darüber hinaus. Da braucht man eigentlich auch gar nicht upgraden.

joa da hab ich bei cyberpunk z.b. anderes gehört wenn du RT voll aufdrehst und in 4k spielen willst. für die meisten spiele und z.b. konsolenports ist selbst ne 3080 völlig übertrieben, das stimmt natürlich.

mal schauen, ich bin mit meiner ps5 (für AAA) und meiner 1070 (für persona 5, indies usw) noch komplett zufrieden, werd vermutlich bei der 50xx serie einsteigen. bin auch jemand der wenn ich mal aufrüste immer die beste und aktuellste gpu braucht auch wenn dass natürlich teuer ist :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom