PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
wenn die apokalypse kommt wirst du noch froh sein wenn du mit deinem euro ein taschentuch kaufen kannst. :ol: auf der anderen seite koenntest du mit deiner sammlung sicher einen monat lang heizen. :coolface:
Das ist bald nicht mehr seine Sammlung ich brauche nur noch seine Kontodaten. :mad:
Das schlimme er macht Umsatz von 1 Euro und einen Verlust von 1000 Euro für die Lieferkosten. :D
Verstehe das nicht mit dem Kaufmännischen. :coolface:
 
Oh man, das man nicht versteht, dass Umsatz = Gewinn ist xD

Was bringt dir das viele Geld mit FIFA Points wenn du das meiste nicht behalten kannst?
tja, irgendwie war nie die rede von wer mehr umsatz oder gewinn macht, lediglich wer groesserer publisher ist. und der umsatz ist eine der kennzahlen mit denen man das bemessen kann. :nix: da haette mogry halt spezifischer sein muessen. oh wait...
 
tja, irgendwie war nie die rede von wer mehr umsatz oder gewinn macht, lediglich wer groesserer publisher ist. und der umsatz ist eine der kennzahlen mit denen man das bemessen kann. :nix: da haette mogry halt spezifischer sein muessen. oh wait...

Ich finde diese Liste einfach Quatsch. Auch solche Seite wie Gamestar zeigen sowas. Ey, das meiste Geld im Umsatz erwirtschaftet gehört nicht Mal Sony.

Also, wer dies als Beispiel Benutzet, hat irgendwie das System nicht verstanden.
 
Ich finde diese Liste einfach Quatsch. Auch solche Seite wie Gamestar zeigen sowas. Ey, das meiste Geld im Umsatz erwirtschaftet gehört nicht Mal Sony.

Also, wer dies als Beispiel Benutzet, hat irgendwie das System nicht verstanden.
mir persoenlich sind solche listen egal. ich weiss nur dass die xbox-division sehr gut dasteht, aktuell und vor allem in der zukunft. fuer alles andere sollen doch die anderen fanboys ihre virtuellen schwaenze fuer unerhebliches auf den tisch knallen und die musik auf der titanic lauter spielen. ;)
 
tja, irgendwie war nie die rede von wer mehr umsatz oder gewinn macht, lediglich wer groesserer publisher ist. und der umsatz ist eine der kennzahlen mit denen man das bemessen kann. :nix: da haette mogry halt spezifischer sein muessen. oh wait...
Microsoft peilt an Nummer 1 zu werden und ist bereit für weitere Übernahmen :banderas:
Fc0gUfJWYAAqfFE
Hab darauf reagiert.

Es geht um Sony, Microsoft und Nintendo.
Eigentlich ganz simpel :nix:
Und Microsoft ist immer noch 3.Platz
 
Nach deiner Liste, ja.
Aber du verstehst mich schon wenn gemeint ist,es geht um Nintendo, Sony und Microsoft.
Oder man stellt sich absichtlich blöd
ja und laut meiner liste ist halt microsoft vor nintendo. es ging ja urspruenglich um die groessenordnung der publisher. oder ist das so schwer zu verstehen? immerhin hast du das ja selbst in den raum geworfen. versuch dich zu erinnern mogry. du kannst es. ich glaube an dich. :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom