Mal eine kurze Frage reden wir hier von Umsatz oder Gewinn?4. Platz
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eine kurze Frage reden wir hier von Umsatz oder Gewinn?4. Platz
Ist doch dat selbeMal eine kurze Frage reden wir hier von Umsatz oder Gewinn?
wir reden immer von dem wo sony vielleicht besser aussieht. deswegen nichtssagende, schwammige aussagen aus denen man sich bei bedarf wieder herauswinden kann?Mal eine kurze Frage reden wir hier von Umsatz oder Gewinn?
Das bedeutet das ich deine Sammlung für 1 Euro käuflich erwerben kann und für 100000 Euro verkaufen? Bin da nicht so fit im kaufmännischen wie Du und @mogry.Ist doch dat selbe
wenn die apokalypse kommt wirst du noch froh sein wenn du mit deinem euro ein taschentuch kaufen kannst. auf der anderen seite koenntest du mit deiner sammlung sicher einen monat lang heizen.Ja eh. Hab ich ja nen 1 Euro auf der haben Seite. Klingt fair.
Das ist bald nicht mehr seine Sammlung ich brauche nur noch seine Kontodaten.wenn die apokalypse kommt wirst du noch froh sein wenn du mit deinem euro ein taschentuch kaufen kannst. auf der anderen seite koenntest du mit deiner sammlung sicher einen monat lang heizen.
sind sie doch schon laengst.
Top Public Video Game Companies | By Revenue | Newzoo
Newzoo's Top Video Game Companies ranking is updated every quarter. Features the top public video game companies by revenues.newzoo.com
tja, irgendwie war nie die rede von wer mehr umsatz oder gewinn macht, lediglich wer groesserer publisher ist. und der umsatz ist eine der kennzahlen mit denen man das bemessen kann. da haette mogry halt spezifischer sein muessen. oh wait...Oh man, das man nicht versteht, dass Umsatz = Gewinn ist
Was bringt dir das viele Geld mit FIFA Points wenn du das meiste nicht behalten kannst?
tja, irgendwie war nie die rede von wer mehr umsatz oder gewinn macht, lediglich wer groesserer publisher ist. und der umsatz ist eine der kennzahlen mit denen man das bemessen kann. da haette mogry halt spezifischer sein muessen. oh wait...
mir persoenlich sind solche listen egal. ich weiss nur dass die xbox-division sehr gut dasteht, aktuell und vor allem in der zukunft. fuer alles andere sollen doch die anderen fanboys ihre virtuellen schwaenze fuer unerhebliches auf den tisch knallen und die musik auf der titanic lauter spielen.Ich finde diese Liste einfach Quatsch. Auch solche Seite wie Gamestar zeigen sowas. Ey, das meiste Geld im Umsatz erwirtschaftet gehört nicht Mal Sony.
Also, wer dies als Beispiel Benutzet, hat irgendwie das System nicht verstanden.
tja, irgendwie war nie die rede von wer mehr umsatz oder gewinn macht, lediglich wer groesserer publisher ist. und der umsatz ist eine der kennzahlen mit denen man das bemessen kann. da haette mogry halt spezifischer sein muessen. oh wait...
Hab darauf reagiert.Microsoft peilt an Nummer 1 zu werden und ist bereit für weitere Übernahmen
Xbox remains open to further acquisitions as it ‘strives to be a major player’ | VGC
Microsoft wants to continue growing Xbox content, whether organically or though M&www.videogameschronicle.com
Und Microsoft ist immer noch 3.Platz
Das wird er nicht verstehenJa hinter Nintendo und mobile ist MS auf dem 3. Platz.
aber nicht nach dem gaming-umsatz. aber von welchem 3. platz redest du? hast du nicht vorhin noch den 4. platz von microsoft ausgelacht?Hab darauf reagiert.
Es geht um Sony, Microsoft und Nintendo.
Eigentlich ganz simpel
Und Microsoft ist immer noch 3.Platz
Nach deiner Liste, ja.aber nicht nach dem gaming-umsatz. aber von welchem 3. platz redest du? hast du nicht vorhin noch den 4. platz von microsoft ausgelacht?
ja und laut meiner liste ist halt microsoft vor nintendo. es ging ja urspruenglich um die groessenordnung der publisher. oder ist das so schwer zu verstehen? immerhin hast du das ja selbst in den raum geworfen. versuch dich zu erinnern mogry. du kannst es. ich glaube an dich.Nach deiner Liste, ja.
Aber du verstehst mich schon wenn gemeint ist,es geht um Nintendo, Sony und Microsoft.
Oder man stellt sich absichtlich blöd
Ich finde die Begründung interessant. Bedeutet dass das die Playstation 5 welche ja zumindest zur PS4 Abwärtskompatibel ist keine Spiele der nächsten (jetzt aktuellen) Generation bietet? Scheint bei Sony nicht möglich zu sein wenn ein Gerät Abwärtskompatibel ist
Microsoft peilt an Nummer 1 zu werden und ist bereit für weitere Übernahmen
Xbox remains open to further acquisitions as it ‘strives to be a major player’ | VGC
Microsoft wants to continue growing Xbox content, whether organically or though M&www.videogameschronicle.com