PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Na endlich, mussten die Modder wieder fragwürdige Designentscheidungen seitens Sony abändern :awesome:
 
Ich finde diese Liste einfach Quatsch. Auch solche Seite wie Gamestar zeigen sowas. Ey, das meiste Geld im Umsatz erwirtschaftet gehört nicht Mal Sony.

Also, wer dies als Beispiel Benutzet, hat irgendwie das System nicht verstanden.
Mimimi 😭… ich finde sowas Quatsch weil Sony die Nummer 1 unter den Konsolenherstellern ist und nicht wie Fanboys hier behaupten hinten weiter.

Voll unfair ey!! 😡


Wenn Fakten fanboyträume zerstören. :banderas:

Sony ist halt die klare Nummer 1 wenn’s um die Konsolenhersteller geht.
 
Mimimi 😭… ich finde sowas Quatsch weil Sony die Nummer 1 unter den Konsolenherstellern ist und nicht wie Fanboys hier behaupten hinten weiter.

Voll unfair ey!! 😡


Wenn Fakten fanboyträume zerstören. :banderas:

Sony ist halt die klare Nummer 1 wenn’s um die Konsolenhersteller geht.
Was soll ich sagen ich finde es tatsächlich Quatsch das zocken von Games Herstellerabhängig zu machen. Aber selbst das wäre kein Beinbruch wenn man dann nicht andere Hersteller durch den Kakao zieht.
Aber das ist jetzt nicht nur bei dir ein Problem sondern bei allen die an einer Plattform hängen wie ein winselnder 🐶!
 
Mimimi 😭… ich finde sowas Quatsch weil Sony die Nummer 1 unter den Konsolenherstellern ist und nicht wie Fanboys hier behaupten hinten weiter.

Voll unfair ey!! 😡


Wenn Fakten fanboyträume zerstören. :banderas:

Sony ist halt die klare Nummer 1 wenn’s um die Konsolenhersteller geht.

Ja, sieht man ja am gewinn wer die Nr. 1 ist xD
 
Was soll ich sagen ich finde es tatsächlich Quatsch das zocken von Games Herstellerabhängig zu machen. Aber selbst das wäre kein Beinbruch wenn man dann nicht andere Hersteller durch den Kakao zieht.
Aber das ist jetzt nicht nur bei dir ein Problem sondern bei allen die an einer Plattform hängen wie ein winselnder 🐶!
Du bist hier im war. Hier gehts nur darum dem “Feind” reinzudrücken wie kacke sein Spielzeug ist!!

Hör bitte mit dem logischen Argumentieren auf sonst muss ich dir Gewalt androhen!!!

😉😘
 
Und wieder gehts hier hauptsächlich um Sony Games. :banderas:

Wie Sony nicht nur die Industrie, die Gotys und die öffentliche Wahrnehmung dominiert sondern auch die fanboyforen. 😂
 
uhh, nur das gesicht ins morales reinzumodden koennte gefaehrlich werden. whitewashing! :ol:
warum sollte man Miles das Gesicht von Peter geben?

Und wieder gehts hier hauptsächlich um Sony Games.
:banderas:


Wie Sony nicht nur die Industrie, die Gotys und die öffentliche Wahrnehmung dominiert sondern auch die fanboyforen.
😂
was sagst du eigentlich dazu, dass Sony diesmal kein Street Fighter 6 funded? War Capcom wohl dermaßen unzufrieden mit Capcom, dass die lieber wieder Multi gehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom