PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf PS5?
Du meinst das Horizon, dass gegen Elden Ring massiv untergegangen ist? :ugly:
Ist dir auch schon aufgefallen, dass bis auf das langweilige UC remaster alle Titel cross gen Titel waren? :coolface:
Nicht PS5.Alle Sony Konsolen.
Die Spiele haben ne lange Geschichte. Und Sony Spiele ziehen
Elden Ring ist multi und hat sich fantastisch auf der PS4 verkauft. Auf einer Sony Konsole

Elden Ring ist multi und hat sich fantastisch auf der PS4 verkauft. Auf einer Sony Konsole
bei allen Konsolen ist das ja noch extremer mit den 3rds, dagegen sind die 1st Party Titel ein Furz im Wind. :ugly:

Schön, dass sich ER angeblich "fantastisch" auf einer PS4 verkauft hat, aber wir sind in der PS5 Gen, willst du mir damit sagen, dass die PS5 gescheitert ist?

(abgesehen davon sind Souls Titel auf PC am erfolgreichsten)

Microsoft peilt an bei den großen mitzuspielen laut Phill. 😂
MS gehört zu den Großen, oder wie definierst du die Großen?
Elden Ring hat sich überall fantastisch verkauft, man sollte nicht nur Retail beachten.
GSD also reported that digital downloads accounted for over 68% of Elden Ring's sales and of those, Xbox and PC were the biggest platforms. On Xbox, nearly 85% of Elden Ring sales were downloaded, and while on PC, the figure was 73%. However, for PS4 and PS5, the download sales figures were below 50%. Moreover, 32% of Elden Ring sales were on PS5, 30% on PC, 29% on Xbox, and 9% on PS4.

Vlt. kann Jimbo ja wieder ein "Exklusiv"game einkaufen, wenn er die Kosten eines Reifenwechsel in Uncharted mit Makrotransaktionen anhebt. :nix: :pcat: :nyanwins:
Sony hatte doch bei ihrer letzten State of Fail diese Sticker Dinger angekündigt die man sich dann im Profil anzeigen lassen, denke da wird man ordentlich versuchen Kohle zu machen, den Jimbo treue Sticker :coolface:

Elden Ring hat sich überall fantastisch verkauft, man sollte nicht nur Retail beachten.
Ich definiere es so wie Phil: „Die Xbox möchte auch mal zu den großen Playern gehören“

Phil’s Worte. Nicht meine. :banderas:

Jim wird sicher wieder Einspruch einlegen und .... Also das geht so nicht Hideo du Verräter.

Wo ist mein Bild, das schädigt Sony, wenn du jetzt auch noch sowas machst ... 🧂

Ach Jim
Stell dir das mit trauriger Musik im Hintergrund vor, wie in der South Park-Episode mit Basketball spielenden Crackbabies:

Fc0_lgRWIAAXhEz

:nyancool: :pcat: :nyanwins:

Die digitalen Zahlen auf dem PC überraschen mich, wird hier nicht immer gepredigt das auf PC nur digital verkauft wird und dann liegt dieser Prozentwert dabei hinter der Box? :coolface:

sind sie doch schon laengst. :nix:

Aber er hat recht, an Tencent kommen weder Sony noch MS oder Nintendo ran :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom