PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also lügt der Mann der das beste Launch Lineup und die stärkste Konsole versprochen hat? :banderas:

Aber schön zu wissen, dass sich die XBox nicht als Major Player sieht. Bekräftigt meinen Eindruck von der Marke Xbox.
aber er hat doch auch die staerkste konsole und das beste lineup geliefert. :(

ich habs ja zwar vorhin schon geschrieben, aber soll ich dir nochmal erklaeren warum philzilla das gesagt hat? vielleicht kann @TheProphet ein leicht verstaendliches meme basteln?

aber er hat doch auch die staerkste konsole und das beste lineup geliefert. :(

ich habs ja zwar vorhin schon geachrieben, aber soll ich dir nochmal erklaeren warum philzilla das gesagt hat? vielleicht kann @TheProphet ein leicht verstaendliches meme basteln?
The Prophet kann ich nicht sehen, da ich ihn blockiert habe.

Zu deiner Erklärung: Weßt du wie man Menschen nennt die Lügen von bestimmten Personen glauben und andere Lügen von den gleichen Personen nicht glauben? Soll ich dir wieder einen Tipp geben?

The Prophet kann ich nicht sehen, da ich ihn blockiert habe.

Zu deiner Erklärung: Weßt du wie man Menschen nennt die Lügen von bestimmten Personen glauben und andere Lügen von den gleichen Personen nicht glauben? Soll ich dir wieder einen Tipp geben?
was verstehst du dran nicht dass die aussage die du gepostet hast einen rein taktischen zweck hat. wie die "luege" von jimbo dass cod ueberlebenswichtig fuer die ps ist.

Verhält sich dann ja ähnlich wie mit der PS5, würde doch perfekt passen :goodwork: :pcat: :nyanwins:
True. Auf der PS5 killt man Propheten und Götter und betet sie nicht an.

God Of War Kratos Nod GIF by PlayStation

Absolut nicht schlimm. Gab eh nichts gutes für PSVR außer 1-2 Titel.

Sollen sie lieber auf neue Titel konzentrieren anstatt den alten Kram zu porten :goodwork:. Verschwendung von Ressourcen imo.
Und ja, so denke ich allgemein was BC angeht. Hat mich noch nie bei einer Konsole gejuckt.
1-2 Games ? Da haste wohl keine Ahnung von Vr Spielen .

Ne, wir finanzieren einzig weitere PC Ports. Die neuen PS5 Versionen, die dann schlechter laufen finanzieren wir nicht. Das Geld geht einzig in weitere Nixxes Ports :)

Ja aber z. B nicht Ragnarök :) sondern alte PS4 Spiele wie Spiderman 2018 oder God of War 1 :)

52f62af73093417228e201113567eee95285b6ef.gif

Du spielst das nicht Anfang November :)
Aber wir Sony Gamer :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom