TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Uncharted mit Glatze UND Spinnenkräften? Wahnsinn, dass $ony da noch nicht selbst draufgekommen ist...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Uncharted mit Glatze UND Spinnenkräften? Wahnsinn, dass $ony da noch nicht selbst draufgekommen ist...
Also lügt der Mann der das beste Launch Lineup und die stärkste Konsole versprochen hat?das sagt er nicht weil er das auch selbst glaubt, sondern der wettbewerbsaufsicht wegen.
Absolut nicht schlimm. Gab eh nichts gutes für PSVR außer 1-2 Titel.
aber er hat doch auch die staerkste konsole und das beste lineup geliefert.Also lügt der Mann der das beste Launch Lineup und die stärkste Konsole versprochen hat?
Aber schön zu wissen, dass sich die XBox nicht als Major Player sieht. Bekräftigt meinen Eindruck von der Marke Xbox.
The Prophet kann ich nicht sehen, da ich ihn blockiert habe.aber er hat doch auch die staerkste konsole und das beste lineup geliefert.
ich habs ja zwar vorhin schon geachrieben, aber soll ich dir nochmal erklaeren warum philzilla das gesagt hat? vielleicht kann @TheProphet ein leicht verstaendliches meme basteln?
was verstehst du dran nicht dass die aussage die du gepostet hast einen rein taktischen zweck hat. wie die "luege" von jimbo dass cod ueberlebenswichtig fuer die ps ist.The Prophet kann ich nicht sehen, da ich ihn blockiert habe.
Zu deiner Erklärung: Weßt du wie man Menschen nennt die Lügen von bestimmten Personen glauben und andere Lügen von den gleichen Personen nicht glauben? Soll ich dir wieder einen Tipp geben?
Du selektierst also welche Lügen du vom Lügenphill glaubst und welche nicht? Verstehe ich dich da richtig?was verstehst du dran nicht dass die aussage die du gepostet hast einen rein taktischen zweck hat. wie die "luege" von jimbo dass cod ueberlebenswichtig fuer die ps ist.
machst du einen auf mogry? ist mir grad etwas zu muehsam. darfst aber gerne meinen kommentar durchlesen, vielleicht machts dann klick.Du selektierst also welche Lügen du vom Lügenphill glaubst und welche nicht? Verstehe ich dich da richtig?
Ich hab gerade festgestellt, dass du manche Lügen von Phill glaubst und manche als Lügen erkennst.machst du einen auf mogry? ist mir grad etwas zu muehsam. darfst aber gerne meinen kommentar durchlesen, vielleicht machts dann klick.
Seit wann schwitzen Katzen am Kopf?VR ohne Schwitzhelm und ich bin an Bord.
Wenn sie einen VR Helm tragen, pass doch mal auf.Seit wann schwitzen Katzen am Kopf?
Verhält sich dann ja ähnlich wie mit der PS5, würde doch perfekt passenAbsolut nicht schlimm. Gab eh nichts gutes für PSVR
True. Auf der PS5 killt man Propheten und Götter und betet sie nicht an.Verhält sich dann ja ähnlich wie mit der PS5, würde doch perfekt passen
Entweder bist du bei deiner Katzenimitation nicht besonders konsistent oder du solltest einen Tierarzt aufsuchen.Wenn sie einen VR Helm tragen, pass doch mal auf.
1-2 Games ? Da haste wohl keine Ahnung von Vr Spielen .Absolut nicht schlimm. Gab eh nichts gutes für PSVR außer 1-2 Titel.
Sollen sie lieber auf neue Titel konzentrieren anstatt den alten Kram zu porten . Verschwendung von Ressourcen imo.
Und ja, so denke ich allgemein was BC angeht. Hat mich noch nie bei einer Konsole gejuckt.
PSVR entsorgt der Jimbo Ryan also genau so wie eine benutzte Kotztüte. Wie passend
Verhält sich dann ja ähnlich wie mit der PS5, würde doch perfekt passen
Ne, wir finanzieren einzig weitere PC Ports. Die neuen PS5 Versionen, die dann schlechter laufen finanzieren wir nicht. Das Geld geht einzig in weitere Nixxes Ports
Diese Szene war so nice im TrailerJa aber z. B nicht Ragnarök sondern alte PS4 Spiele wie Spiderman 2018 oder God of War 1
Du spielst das nicht Anfang November
Aber wir Sony Gamer