GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Diese Szene war so nice im Trailer
Kunst Bro
Du bist auch day one mit von der Partie oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Szene war so nice im Trailer
Türlich, lass ich mir doch nicht entgehen. Per Zufall (ja, wirklich) fällt es sogar in meine Überzeit/Urlaubsphase.Kunst Bro
Du bist auch day one mit von der Partie oder?
Xbox Game Studio Sale ist auch gerade ... da wird auch gerade Halo, SoT, Gears, Hellblade usw. verramschtScheint so dass $ony jetzt immer mehr seine Gaemz verramscht, jetzt wo sie auch Ramsch Plus Premium etabliert haben. Zumindest gibt es gerade eine Playdohstation Studios Verramschung auf Steam
Und das Microsoft überhaupt Studios kaufen muss,um überhaupt relevant zu sein,ist schon sehr arm
Bitte vergiss nicht, dass Sony auch einige Studios gekauft hat. Hier seien vorrangig (aber nicht ausschließlich) Housemarque, Guerrilla Games, Insomniac Games, Naughty Dog und Sucker Punch genannt.Microsoft wird nie die Nummer eins.Die werden nie an Nintendo vorbei kommen.
Und das Microsoft überhaupt Studios kaufen muss,um überhaupt relevant zu sein,ist schon sehr arm
Wann fängt relevant sein an?Microsoft wird nie die Nummer eins.Die werden nie an Nintendo vorbei kommen.
Blöd halt nur, dass das nicht die PS4 sondern die PS5 Version von Spider-Man (und Miles Morales) war. Also ja natürlich sehr sehr altJa aber z. B nicht Ragnarök sondern alte PS4 Spiele wie Spiderman 2018 oder God of War 1
Und trotzdem, brauch Sony keine riesen (multi) Studios um was zu liefern um ganz oben zu stehenBitte vergiss nicht, dass Sony auch einige Studios gekauft hat. Hier seien vorrangig (aber nicht ausschließlich) Housemarque, Guerrilla Games, Insomniac Games, Naughty Dog und Sucker Punch genannt.
Ist das auch "sehr arm"?
aber die stehen doch nur dank den 3rds (wie Activision, weswegen die jetzt auch so rumheulen) ganz oben und nicht wegen den 1st party titeln?Und trotzdem, brauch Sony keine riesen (multi) Studios um was zu liefern um ganz oben zu stehen
Ach God of War,Uncharted oder Horizon hat auch gut beigetragen.aber die stehen doch nur dank den 3rds (wie Activision, weswegen die jetzt auch so rumheulen) ganz oben und nicht wegen den 1st party titeln?
Den Weg eines großen Publisher Kaufs ist auch Sony gegangen.Und trotzdem, brauch Sony keine riesen (multi) Studios um was zu liefern um ganz oben zu stehen
Was mit einem Hersteller mit hervorragenden eigenen Titeln aber wenig 3rds passiert hat SEGA hervorragend gezeigt und Sony war nie so gut aus eigener Kraft, ihre Gen 1 war ebenfalls zusammengekauft.Und trotzdem, brauch Sony keine riesen (multi) Studios um was zu liefern um ganz oben zu stehen
Du hast also die gleichen Probleme wie ich. Too many Games.Türlich, lass ich mir doch nicht entgehen. Per Zufall (ja, wirklich) fällt es sogar in meine Überzeit/Urlaubsphase.
Habe mir die CE gesichert.
Bin nur angepisst dass ein Steelbook dabei ist aber das Spiel digital. Kauf die Disc dann später mal nach.
Aber nicht in den AusmaßDen Weg eines großen Publisher Kaufs ist auch Sony gegangen.
Microsoft peilt an bei den großen mitzuspielen laut Phill.Microsoft peilt an Nummer 1 zu werden und ist bereit für weitere Übernahmen
Xbox remains open to further acquisitions as it ‘strives to be a major player’ | VGC
Microsoft wants to continue growing Xbox content, whether organically or though M&www.videogameschronicle.com
Auf PS5?Ach God of War,Uncharted oder Horizon hat auch gut beigetragen.
Klar,so ein Fortnite läuft besser.Auf jeder Kondole.Aber Sony 1st party sollte man trotzdem nicht unterschätzten
Man besitzt ja schon die wichtigsten MarkenMicrosoft peilt an bei den großen mitzuspielen laut Phill.