PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Problem die meisten LKWs wurden für Splatoon 3 Retails benötigt. So musste Nintendo doppelt unter Chip Engpässen und Lieferketten Problemen leben. :mad:
Nintendo hätte es viel leichter, wenn sie wie $ony ihre Konsole einfach sterben lassen würden aber den einfache Weg, den geht Nintendo nicht, hier ist der Kunde noch König und nicht eine Melkkuh.

Alle spielen nur fifa und cod?

Und dann gibts regelmäßig News die besagen, dass sich Games wie Elden Ring auf der Playstation 4 und 5 am besten verkauft haben. :banderas:

Was glaubt ihr eigenlicht wieso die meisten 3rds auf Playstation erscheinen? Mehr als auf Xbox oder Switch?

Andere Hersteller blechen Milliarden um eine solche Userbase zu kriegen. :kruemel:

Und natürlich verkauft sich ein Sonyspiel am besten auf der PS. :banderas:

Nintendo hätte es viel leichter, wenn sie wie $ony ihre Konsole einfach sterben lassen würden, aber der einfache Weg, den geht Nintendo nicht, hier ist der Kunde noch König und nicht die Melkkuh.

Ob Jimbo heimlich 1-2-Switch zockt und am meisten Spaß mit dem Melk-Minigame hat? Würde erklären wieso er Abzockpreise für einen Funracer wie Uncharted mit Makrotransaktionen verlangt und dann noch Makrotransaktionen einbaut. :nix: :pcat: :nyanwins:

Jetzt sind wir in geselliger Runde der größte Nintendo Fan der glaubt das neue Zelda Game hat 1 zu 1 die gleiche Oberwelt wie BOTW ist eingetroffen. :D
Guten Abend!

Gebt mir einfach Dungeons und Dungeon Items und ich bin glücklich :ugly:
Du bist nicht gemeint. :uglylol:
Eigentlich ist der größte Nintendo Fan im PlayStation Lager zu Hause. Er ist zu tiefst enttäuscht das einfach BOTW genommen wird und im Himmel 3 Steinplatten hinzugefügt werden.

(Copyright by @Kantholz
Kantholz ist nicht gemeint :goodwork: )

Zuletzt bearbeitet:
Du bist nicht gemeint. :uglylol:
Eigentlich ist der größte Nintendo Fan im PlayStation Lager zu Hause. Er ist zu tiefst enttäuscht das einfach BOTW genommen wird und im Himmel 3 Steinplatten hinzugefügt werden.
(Copyright by @Kantholz )
Ich habe mich auch nciht angesprochen gefühlt. Ich habe nur aufgeschrieben, was ich mir für Zelda wünsche. :ugly:

:banderas: :coolface:

und offiziell von Sony kommt nur das
kratos-kratos-fortnitcme36.gif

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom